☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
@yume
na also...unverhofft kommt oft...ich bzw. wir freuen uns das es doch doch geklappt hat. Wir stehen um 18 Uhr vor der Rosenau. Ich glaube du wirst uns erkennen... ;)
@hora-li
sehr schade...bis hoffentlich bald...
@teugelchen
ich habe keine Ahnung wie lange der Abend geht. Ich denke das Herr Puffpaff bis ca. 22:00/22:30h Uhr spielt. Parkplätze gibt es rund um die Rosenau um diese Zeit immer wieder welche. Parkgebühren müssen halt bis 22Uhr entrichtet werden.
@die Männer auf der Interessentenliste
sorry aber es gibt keine Karten mehr. Büchi sehr schade gell...
@san_flower
wie viel Tage noch? Du zählst doch so "reizend" die Tage runter ;) hä,hä...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Hallo Suse,
ich denke dort ist das Parken etwas schwer, daher überlege wir ob wir mit der S-Bahn kommen.
Jetzt zu meiner Frage, wie lange geht das ganze etwa?

Danke dir!!

Wir freuen uns schon ganz dolle auf euch!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Huhu Ihr Lieben,

total dooof, aber ich muss mich für Samstag leider ausklinken :-(((

Aber es gibt ein neues Gesicht als Ersatz, Yume würde meine Karte nehmen und freut sich drüber, dass sie nun doch noch dabei sein kann.
05.12.2012
@buecherwurm: und was die da wollen.... karten sind doch schon weg??

@teugelchen: schrottwichteln ist beschlossene sache (da es keine gegenstimmen gab).... also jedenfalls die, die was mitbringen, die kriegen auch was....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2012
Und ich wollte fragen, woher diese Männer auf der Interessentenliste stammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2012
Wollte noch fragen ob wir jetzt Wichteln, Schrottwichteln, oder so??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
Hallo Yume,
wir freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften (vor allem wenn sich irgendwann sogar Freundschaften daraus ergeben). Ich habe halt nur die Befürchtung das es an diesem Samstag in der Rosenau nichts mehr wird. Vor einer Woche gab es nur noch 8 Karten. Aber versuche es doch direkt in der Rosenau. Ich habe den Tisch ja für 18 Personen reserviert.
Vielleicht gibt es ja noch ein Kärtle (Essen und Comedy geht halt nur in Kombination). Wenn es nicht mehr klappt schau einfach immer wieder in den Kalender unter Stuttgart, Waiblingen, Heilbronn oder Ludwigsburg.

Gruß und einen schönen 1. Advent
Suse
30.11.2012
ohne breitbild?.... wie soll sie uns denn dann drauf kriegen?? ;)

je tzt sinds nur noch IIIII III mal schlafen =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Na klar kann unsere Starfotografin fotografieren.....du musst sogar...aber bitte nicht mit der Breitbild-Kamera.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
Hallo zusammen,

entschuldigt das ich mich erst jetzt zu Wort melde!!

Klasse Suse das du alles so klasse orgniesiert hast, wird bestimmt lustig, darf man dort Fottografieren?

Das Schrottwichteln ist eine klasse Idee, ich finde bestimmt noch was in meiner Wohnung! Natürlich auch für meinen Schlumpf.

Wird bestimmt wieder Lustig!!
27.11.2012
also dann starte ich mal den count down

noch IIIII IIIII I mal schlafen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
Mensch netgirl,
du hast Recht.
Lionel hat mich total in seinen Bann gezogen. Dieser große Mund.....mein Plan....werde nach Amerika auswandern, ein Kind von ihm bekommen, mit Hamburger und Pommes versorgen und jeden Tag im Duett seine Lieder singen.....ach schön......
Wenn du über 40 bist fällt dir einfach alles schwerer.
Das aufstehen...arbeiten....putzen....rechnen....denken....merken.......merken? Jetzt habe ich doch glatt die Geburtstagsfeier von Tom verdrängt. Warum eigentlich? Doch der Lionel?....oh Gott.....ich muss zum Flughafen....Amerika ich komme...

Was für ein Quatsch...ich gehe jetzt lieber das Bruttosozialprodukt steigern....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2012
Oh ja wir wichteln! Schön ich schau mal was ich noch so hab?
25.11.2012
Suse.....hat der Lionel dich so verzaubert???? Nach 6 mal schlafen gibts kein wichteln.....setzen, sechs! *lach*
Das probieren wir doch nochmal! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2012
Sodele Endspurt. Ich hoffe Tanja hat ihre Karte noch bekommen. Der Abend ist jetzt wohl ausverkauft.
Ich habe auf meinen Namen 18 Personen reserviert, mit der Bitte die Tafel links von der Bühne. Schaun wir mal, ob die Rosenaucrew meinen Wunsch erfüllen kann. Versucht bitte wenn möglich um 18Uhr dann da zu sein. Unsere Weitgereisten haben natürlich Sonderrechte ;) Außerdem denkt an das Wichtelgeschenk.......
Nur noch 6 mal schlafen....
23.11.2012
na ist doch besser den schrott erst gar nicht mit umzuziehen.... also kommt das genau richtig ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2012
Das Schrottwichteln kommt für mich eine Woche zu früh. Nach meinem Umzug habe ich sicher noch mehr Schrott.

Aber irgendwas wird sich schon finden. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2012
Na wenn es läuft, dann läufts....wer ist der/die Nächste :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2012
Zurück aus'm Urlaub... also noch ein Lebenszeichen und Ja zum Schrottwichteln :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2012
Na endlich mal ein Lebenszeichen...ich dachte schon alle sind im Vorweihnachtsstress und haben keine Zeit....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
Habe gerade in der Rosenau angerufen. Es gibt insgesamt nur noch 8 Karten. Wenn die weg sind ist definitiv der Abend ausverkauft.