☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2012
Wunderbar der Termin steht....aber jetzt die Frage, wohin soll es denn gehen.

Ich finde es fair und auch für fast alle zentral gelegen, wenn wir mal wieder ein Treffen in Ludwigsburg hätten.

Ich habe jetzt einfach mal für den 12.01.2013 bei Emy`s Trattoria eine Kegelbahn mit anschließendem Essen reserviert.
Stornieren kann man immer noch.
Bitte Stimmen, ob das o.k. geht.
Dann würde ich den Termin einstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2012
Hallo zusammen, wir hoffen das ihr alle gut gesättigt durch die Feiertge?
Der Schlumpf und ich würden wenn wir dürfen auch gerne zum Kägeln kommen.
Wird der Termin auch im Kalender ausgeschrieben?

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, auf das wir nächstes Jahr wieder so viel Spaß zusammen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2012
So habt ihr alle das Gänslein verdaut?
Haben wir eigentlich jetzt einen neuen Termin für den italienischen Kegelabend?
Wir wären für Samstag den 12.01.2013.
Wie schaut es bei euch aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2012
... im Heimaturlaub am anderen Ende der Republik :-)))

Ich weiss nicht, was mein Rücken zum kegeln sagt, aber ne Kugel schieben und lecker Essen kann so verkehrt nicht sein ;-)

Ich tauch wieder ab hier im Norden. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
21.12.2012
also falls die welt heute tatsächlich nicht untergehen wird....
sind wir für italiener.... erste wahl wäre der in strümpfelbach (bis jetzt ist die bahn und ein tisch zum essen noch frei)...
aber emmyspizzeria wäre auch ok.... wenn dann hoffentlich tatsächlich die heilbronner mal wieder dazu kommen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2012
Im Umzugsstress. :-)
Kegeln ist super, egal wo; wandern ist nicht meins. Wenn, dann höchstens im Sommer.

Auf mich machen diese Remstalkegelstuben einen ganz guten Eindruck. Oder eben das Emys.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2012
Halloooooooooooooooooooooooooooo sind alle anderen RFler schon im Winterschlaf oder so im Weihnachtsstress?
Wo seid ihr den alle?
20.12.2012
=( scheint so..... also war dein goooooogle auch nicht erfolgreicher als meiner *schluchz*

dann dürfen wir uns wohl auf eine der anderen aktivitäten freuen.... außer es meldet sich noch jemand der jemanden kennt, der jemanden kennt.....

also die nächste stäffeles-tour ist ja leider erst im april....
und zu den anderen vorschlägen kamen ja leider keine äußerungen.....

dann beginn ich mal mit abstimmen:
kegeln bekommt 3 punkte
schwimmen im merkelschen bekommt 2 punkte
und wandern (egal ob nun innerhalb oder außerhalb von stuttgart) bekommt einen punkt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2012
Habe mir gerade einen Wolf gegoogelt. Kann es denn wirklich sein, dass ohne Mitgliedschaft kein Eisstockschießen im Raum Stuggi möglich ist???? Da steckt doch die Eisstockmafia dahinter...
18.12.2012
jaaaa.... dann leg mal los petrus....
und wenn jeder ne bettflasche und nen besen mitbringt haben wir auch die utensilien vor ort....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
und wenn wir warten bis der Neckar einfriert...dann hätten wir eine super lange Bahn....
17.12.2012
na das klingt doch ganz nach eisstockschießen..... da gibts nur ein problem..... weiß niemand was wo wir das als gäste tun können? im internet finde ich nur vereine, bei denen man zwar als gast kommen könnte aber die trainieren eben unter der woche.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
Info an die Geburtstagsgäste von Tom:
Hat jemand an dem Samstag ein schwarzes Stoffsäckchen (Atomic steht drauf) vergessen? Wenn ja bitte melden...
Die Stäffeles Tour würd mich echt reizen, aber das dürfte der Anstrengendste aller Vorschläge sein, da wäre eine Tour für uns alleine (mit extra Pausen) eine Überlegung wert.

Beim Besen reiten bzw. schwingen bin ich auch gleich dabei!

Perna, vielleicht kann man's auch leihen und ich kopier dir die prächtigsten Exemplare. *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2012
Flitzi danke ich nehms gerne an, es waren ja auch sehr ansprechende Bilder drin.... oder noch besser vielleicht finden du hier Freiwillige für ein solches Buch für mich.

Ich würde gerne Eisstockschießen gehen, will mal wieder den Besen schwingen, nicht nur immer auf ihm reiten.

LG
Monika