Stammtisch Münster am 10.06.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
Letzte Info
wer glück hat bekommt direkt vorm uferlos oder rechts von der Mensa einen Autoparkplatz.
lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
@Nefertari
da hast du recht meine liebe,wir wollen uns anständig benehmen sonst dürfen wir vieleicht nicht mehr wiederkommen,
erst mal sehen wie es uns dort gefällt.
lg Kuschelmaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
Ja, ja, wir Frauen sind halt ALLE anständig, aber ein Mann muss uns natürlich mit der Nase darauf stoßen (wir werden noch alle verdorben...). Ich könnte ja jetzt sagen "typisch Mann", aber das würde nur zu Diskussionen führen und das wollen wir doch niemals riskieren. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
@Balu1975
ich versuche ja nur etwas anständig zu bleiben,überleg mal das lesen zufällig kinder.
lg
@Mondnebel:

Die Gruppe erkennst Du
1. am lautesten Gelächter weit und breit
2. daran, dass einer die ganze Zeit versuchen wird, die Wolken wegzupusten und sich dabei völlig verausgabt (wieso wird hier eigentlich die ganze Zeit das Wort blasen vermieden? *gaaaaaaanzlangegrübel*
3. daran, dass das Buffet direkt auf unserem Tisch aufgebaut wird - halt da, wo es sich am meisten lohnt ;-) und
4. am netten "Hallo", wenn wir Dich erkennen.

So, jetzt ist mir die Puste ausgegangen ;-)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
Also bis sonntag liebe Leute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
Oder zu der Gruppe mit den nettesten Personen :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
oder setzt dich zur Gruppe mit dem mehr an Hüftgold hin grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2012
@Nefertari,1Frage auf den Namen Hufelschulte und ob Helmut die wolken wegpustet,ansonsten helfen wir ihm .
lg Kuschelmaus
@Mondnebel,komm einfach rein und frage nach dem Tisch für Hufelschulte.
lg Kuschelmaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2012
@Mondnebel: Das letzte Mal haben wir uns drin getroffen, weil ja nie alle gleichzeitig kommen.

@Kuschelmaus: Auf welchen Namen ist denn diesmal der Tisch bestellt? Der Wetterbericht sagt für Sonntag ja leider nichts Gutes voraus. Da muss Helmut aber noch kräftig Wolken wegpusten... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2012
@molligefee,
na das ist aber viel arbeit für Helmut den großen Schwarzwald frei zu sägen,(schnarchhhhhhhhhhhhhhhhh).
Hauptsache er verausgabt sich nicht,so das er dann noch am kommenden Sonntag die bösen Wolken wegpusten kann.
lg und bis Sonntag gute anfahrt wünsch ich euch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
:-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Na, das hörte sich nur so an als ob er grade dabei war den Schwarzwald baumfrei zu gestalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Dann geht es ja. Hörte sich so an, als hätte er es mit der Feierei oder so übertrieben :-)
Dann ist er ja bis Sonntag wieder fit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
ganz fein Heia-Bubu gemacht...lol...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Oh Gott... Was hat er getan?????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
@ Nefertari : Doch Helmut wird auch wieder aufschlagen, wenn er jemals wieder erwacht. Grade hört es sich nicht so an *lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2012
Ja, ist wirklich schade. Das nächste Treffen sollten wir definitiv an einem dienstfreien Wochenende planen und ich kümmere mich sehr gerne auch in Oelde darum. Aber das klären wir dann nächste Woche :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2012
@Nefertari
ok,nur schade das du so wenig zeit hast und früher wieder weg mußt,ich hab schon überlegt,das nächste treffen in deiner Heimat zu planen,in oelde Pottsbrauerei.
lg Kuschelmaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2012
Na ja, wenn die deutsche Mannschaft am Samstag gewinnt, feiern vielleicht alle so wild, dass sie Sonntag noch im Tiefschlaf liegen und wir Ruhe haben. Und die nächsten Spiele sind ja erst abends. Aber Terasse wäre schon genial. Dann muss Helmut sich jetzt eine Woche schonen und pflegen, dann klappt das auch mit der Energie. Ab einem gewissen alter sollte man da kein Risiko eingehen...
Freue mich schon richtig auf Euch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2012
@Nefertari
Wenn Helmut nach dem böse Wolken wegpußten noch genug energie hat,dann wird es garantiert lustig,ich bestell dann die Sonne damit wir draußen mit blick auf den Aasee lecker brunchen können.
Bedenkt auch,die Fußball EM hat dann angefangen,es könnte dann etwas unruhig werden,also lieber draußen auf der Terasse,gell.
lg Kuschelmaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2012
@mohein:
Schade, wir waren so eine nette Runde das letzte Mal, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich das nächste Mal...

@molligefee: Ist Helmut auch wieder dabei? Dann wird es witzig...