Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke für die Hilfe, Schnucki ;o)
Da bin ich durchaus dafür - da wir ja auch noch keinen Tisch reserviert haben... Wird so langsam Zeit!
Ich würde sagen - ich starte mal den neuen Thread mit dem 23.11.13 - damit bitte alle weiteren Mitteilungen dort eintragen ;o) Ach ja - und Tisch reservieren tue ich dann auch.
So ich habe versucht bisele übersichtlicher zu machen, habe jetzt alle die an allen drei Terminen kommen können ganz weg gelassen


09.11-----------------------------------------------------Mollisa-------Schnucki ------Tobi
16.11------Pepe------Andiene-------Stierfrau----------------------------------------------
23.11------Pepe------Andiene-------Stierfrau-----Mollisa ------Schnucki------------

wie es aussieht ist der 23 der Termin wo am meisten können.
mir wäre lieb wenn wir den Termin so schnell wie möglich fest legen, dann kann ich meine andere Termine auch schon fest legen.

@Tobi es ist schade das du am 23 in Urlaub bist aber man kann ja nicht alles haben ;)
Spaß bei nächsten Mal dann ;)
Aktuellste Zusammenfassung:
09.11.13: BBM, Mollisa, Suedliche Kurven, Tobi, Lucinda
16.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, ich
23.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, Mollisa, Schnucki_86

@Tobi, @Suedliche Kurven: wie sieht es bei euch mit dem 23-sten aus? Da scheinen wir aktuell die meisten Interessenten zu haben. Würde bei mir auch eher gehen, als am 9-ten... so im Prinzip...
Also fassen wir nochmal zusammen:
09.11.13: BBM, Mollisa, Suedliche Kurven, Tobi, Lucinda
16.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, ich
23.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, Mollisa

Wir brauchen jemanden, der/die diesen Gleichgewicht zerstört...

@All - ich habe doch nur gescherzt!! Weil ich eben normalerweise relativ wenig sage ;o)

@Südliche Kurven - Öhm, ich hoffe doch, dass es nächstes Mal doch was mehr auf der Karte steht, als nur Spätzle *lach* Das wäre gegenüber allen Anderen etwas unfair *g*
@stierfrau: wegen Termin wäre mir der 16.11. oder 23.11. genehm. Am 9.11. kann ich NICHT, da bin ich im Rheinland.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2013
Der herr am anderen tisch haette sich ja dazusetzten koennen.
Stierfrau kann soviel reden wie sie will,ist doch sehr unterhaltsam.
Bruno haette gern mehr reden duerfen,aber bei soviel anmut und grazie hat er sich einfach nicht getraut.
Aber es war ein schoener abend,und irgendwann gerne mal wieder.
huhu ihr...voll doof aber ich bin verhocket...so wie es schien wars mal schee das ihr auch mal zum Reeden kamt:-)aber das näöchste mal bin ich wieder dabei...der termin soll an mir nicht liegen ..ich muss nur planen sobald ich den termin habe ....freu mich auf euch :-)
Also fassen wir mal zusammen :
für den 09.11. haben wir aktuell 3 Stimmen (Mollisa, Südliche Kurven und Tobi)
für den 16.11. nur eine (meine) Stimme - und die zählt nicht, da nie sicher ist, ob mir nix dazwischen kommt
für den 23.11. haben wir 1 Stimme

Warten wir noch bis Ende der Woche, damit die Urlauber, Geburtstagsbesucher usw. die Zeit hatten, sich Gedanken zu machen...

@ südliche kurven: Spääätzle ;o)