Wie verzweifelt muss man sein, wenn man nur noch für die Statistik lebt :)
Essen? Oh ja, da war doch was :) Lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2011
verpasst nicht - aber gegessen! ;o))
@ixi......herzerl????? hab ich da was verpaßt :-))
04.09.2011
@BBM - genau, uns entgeht nix... ;o)
@Mollisa - du solltest doch viel eher von Herzerl träumen... ;o)
...so unerwartet waren die Gäste doch gar nicht - wie war das noch mit den Tätern und dem Ort des Verbrechens...
@Mollisa - du solltest doch viel eher von Herzerl träumen... ;o)
...so unerwartet waren die Gäste doch gar nicht - wie war das noch mit den Tätern und dem Ort des Verbrechens...
nein, bin nicht verschollen, sondern war nur zu müde heute nacht nach so einem super tollen, lustigen mit maulwürfen, ober- und unterteilen gespickten abend meinen pc noch hochzufahren.
mädels und jungs es war klasse mit euch, mir tut jetzt noch alles weh vor lauter lachen und heut nacht hab ich doch glatt von maulwürfen geträumt, ob das eine bedeutung hat???
vielen dank auch noch an die vielen unerwarteten gäste, ich denke ihr habt es nicht bereut dabeigewesen zu sein, es hat spaß mit euch gemacht.
mädels und jungs es war klasse mit euch, mir tut jetzt noch alles weh vor lauter lachen und heut nacht hab ich doch glatt von maulwürfen geträumt, ob das eine bedeutung hat???
vielen dank auch noch an die vielen unerwarteten gäste, ich denke ihr habt es nicht bereut dabeigewesen zu sein, es hat spaß mit euch gemacht.
du meinst dann können wir durch die Ritzen spitzeln?
04.09.2011
Hm....soweit ich mich erinnern kann sind dort Lamellentische *lach*
04.09.2011
nee.unterm tisch natürlich ,liebe BB..schmunzelt.
also @sonne, das nächste Mal einfach ein wenig energischer an die Sache rangehen.
Aber bitte nicht am Tisch *rotwerd*
Aber bitte nicht am Tisch *rotwerd*
04.09.2011
was heißt hier abgegeben !!!
ich bin erst gar nicht in den genus gekommen.es wurde mir ja verweigert.
hatt mich nee schlaflose nacht gekostet.
schuchzt traurig....
ich bin erst gar nicht in den genus gekommen.es wurde mir ja verweigert.
hatt mich nee schlaflose nacht gekostet.
schuchzt traurig....
04.09.2011
übrigens, unser alter Tobi hat die Damen sciher auch mit seinen Herzen erfreut ;-)
04.09.2011
das Oberteil ;-)
lol - also ausgeliehen wird es allein, aber wieder abgegeben nicht? was gibt es denn als bonus dazu? *schmunzel*
04.09.2011
hallo Ixxi das Unterteil wird nicht allein abgegeben *lächel*
04.09.2011
Gestern wars klasse! Wie immer mit euch ;o) ....besonders hat mir der Maulwurf gefallen ^^ und ich hoffe, Sonne hat das Unterteil wieder abgegeben ;o)
04.09.2011
Mädels, bin immer wieder gern mit Euch zusammen!!!!
Aber die Sache mit der "Maulwürfin" müßen wir schon ernst nehmen ;-)
Aber die Sache mit der "Maulwürfin" müßen wir schon ernst nehmen ;-)
ja das fand ich auch. ist doch immer wieder toll wenn man mit sovielen Gästen überrascht wird :)
04.09.2011
nicht nur das essen war super auch die stimmung und die vielen unerwarteten gäste fand ich echt super.so nette überraschungen kann es nächstes mal gerne wieder geben.
Das Essen war doch einfach wieder super. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.....
Nach unserem 3ten Abend unter Kastanienbäumen, haben wir uns entschlossen, dass auch unser nächstes Treffen am
15. Oktober 2011 ab 17:30 Uhr wird im
Schachen Schlößle
Enzisweiler Straße 5
88131 Lindau/Bodensee - Ortsteil Bad Schachen
stattfinden.
15. Oktober 2011 ab 17:30 Uhr wird im
Schachen Schlößle
Enzisweiler Straße 5
88131 Lindau/Bodensee - Ortsteil Bad Schachen
stattfinden.