wünsch allen einen guten start in die kurze arbeitswoche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2011
zu meiner schande muß ich gestehen ich hab nur faul herum gehangen und das den ganzen sonntag.aber irgendwie hat mir des sehr wohl getan.
grüßle an alle
grüßle an alle
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes verlängertes WE genossen und das Wetter gut ausgenutzt!
Wünsche allen einen schönen Abend und rette uns mit meinem Posting von der zweiter Seite :-o
Wünsche allen einen schönen Abend und rette uns mit meinem Posting von der zweiter Seite :-o
@sonne, so wie es aussieht bekommst Du jetzt Verstärkung :)
28.09.2011
oh männlichen zuwachs und des aus österreich find ich gut.
Aber immer öfters :-D
Klar @adonis, da kann ich stierfrau nur zustimmen. Bei uns ist jeder willkommen.
Klar @adonis, da kann ich stierfrau nur zustimmen. Bei uns ist jeder willkommen.
Aber natürlich ist das OK. Und das sage ich nicht nur, weil mein Erscheinen wie immer unsicher ist ;o)) und ich also im "schlimmsten" Fall das gar nicht mitbekomme *gg* Alle sind bei uns immer herzlich willkommen - also keine Angst, wir beissen nicht (immer) ;o))
27.09.2011
Hallo Miteinander. Bin zufällig auf euren Stammtisch aufmerksam geworden. Ich würde gern am 15.10 mit meiner Anwesenheit glänzen ;-) ist das OK? Gruß, Hermann
26.09.2011
ja, das könnte ich machen, denn an der zeit liegt es bei mir wirklich nicht.
müßte mich mal erkundigen ob mein zimmer noch 2-3 tage länger zu haben ist, geht aber erst nach dem 5.10. da ich noch schnell zu einer op muß
also ich werde mich dann noch mal melden, bzw. mich vorher ankündigen.
müßte mich mal erkundigen ob mein zimmer noch 2-3 tage länger zu haben ist, geht aber erst nach dem 5.10. da ich noch schnell zu einer op muß
also ich werde mich dann noch mal melden, bzw. mich vorher ankündigen.
@Mamas Liebling, die Stammtische sind doch regelmäßig. Du kommst doch bestimmt wieder mal an den See, dann kannst Du diesen netten Haufen gerne kennenlernen :) oder Du verschiebst Deine Abreise um 2 Nächte.
25.09.2011
hallöchen die damen und die herren,
sooo, ich bin jetzt der neue hier und habe euren bericht über das letzte treffen gelesen, nur zu dumm das ich am 14. 10. schon wieder heim fahre, würde euch gern mal kennen lernen.
obwohl ich nur bahnhof und abfahrt verstanden hab, muß es ein fideler haufen leute sein, dem spass nach welchen ihr gehabt habt, hihi
grüße an alle
von mir
sooo, ich bin jetzt der neue hier und habe euren bericht über das letzte treffen gelesen, nur zu dumm das ich am 14. 10. schon wieder heim fahre, würde euch gern mal kennen lernen.
obwohl ich nur bahnhof und abfahrt verstanden hab, muß es ein fideler haufen leute sein, dem spass nach welchen ihr gehabt habt, hihi
grüße an alle
von mir
19.09.2011
leider bin ich am Wochenende komplett verplant....sonst wäre ich natürlich SOFORT dabei ;o)) ...wünsch euch aber ganz viel Spaß!!!
habt Ihr schon Lucindas Eintrag gesehen?
Chinesisches Buffet im Engel WanTan in Lustenau am 24.09.2011 um 18:00 Uhr
Chinesisches Buffet im Engel WanTan in Lustenau am 24.09.2011 um 18:00 Uhr
18.09.2011
hallo ihr lieben hatte ein sehr angenehmen sonntag.
hoffe es ist euch auch so ergangen ?
mal ein gruppen drücken ,ist immer so fein weich und kuschlieg.lacht
liebe grüße an alle !!!
hoffe es ist euch auch so ergangen ?
mal ein gruppen drücken ,ist immer so fein weich und kuschlieg.lacht
liebe grüße an alle !!!
Oh, tut mir leid. Eigentlich hattest Du Dich ja schon darauf gefreut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Klappt bestimmt noch.
Oh Mädels danke schön das ihr an mich gedacht habt:-) aber leider war ich Umsonst im KKH..oP wurde verschoben :-(
ich hoffe doch auch das alles gut gegangen ist und es dir gut geht. liebe grüße und daumen loslass.
Danke stierfrau, das wünsch ich Dir auch.
Sende noch viele Grüße an unsere Stammtischkollegin, die gestern ihre OP hatte. Ich hoffe Du hast Alles gut überstanden und es geht Dir gut.
Sende noch viele Grüße an unsere Stammtischkollegin, die gestern ihre OP hatte. Ich hoffe Du hast Alles gut überstanden und es geht Dir gut.
Uns mal kräftig nach oben schieeeb! ;o)
Und allen eine stressarme Woche wünsch .. ;o))))
Und allen eine stressarme Woche wünsch .. ;o))))
den wünschen schließe ich mich doch gleich mal an.
Lieber wie ich - beim gemütlichen lummeln auf der Couch und rasenden Autos im TV ;o) Und das dann morgen nochmal! *gg*
Euch allen auch von mir ein wunderschönes WE ;o)
Euch allen auch von mir ein wunderschönes WE ;o)
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Genießt den schönen Tag heute beim gammeln, baden, wandern, shopping, einkehren, sonnenbaden oder wie ich..... beim rasenmähen :)
@pepe, da wirst Du vermutlich auch noch länger auf dem Schlauch stehen :) Ist nur Insiderwissen :)
05.09.2011
BBM steh ich auf dem Schlauch? Wat iss denn mit für Statistik leben *grübel*
naja, war ganz lecker :-)