Stammtisch Lindau bleibt romantisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2011
zu meiner schande muß ich gestehen ich hab nur faul herum gehangen und das den ganzen sonntag.aber irgendwie hat mir des sehr wohl getan.
grüßle an alle
28.09.2011
oh männlichen zuwachs und des aus österreich find ich gut.
Aber natürlich ist das OK. Und das sage ich nicht nur, weil mein Erscheinen wie immer unsicher ist ;o)) und ich also im "schlimmsten" Fall das gar nicht mitbekomme *gg* Alle sind bei uns immer herzlich willkommen - also keine Angst, wir beissen nicht (immer) ;o))
27.09.2011
Hallo Miteinander. Bin zufällig auf euren Stammtisch aufmerksam geworden. Ich würde gern am 15.10 mit meiner Anwesenheit glänzen ;-) ist das OK? Gruß, Hermann
26.09.2011
ja, das könnte ich machen, denn an der zeit liegt es bei mir wirklich nicht.
müßte mich mal erkundigen ob mein zimmer noch 2-3 tage länger zu haben ist, geht aber erst nach dem 5.10. da ich noch schnell zu einer op muß
also ich werde mich dann noch mal melden, bzw. mich vorher ankündigen.
25.09.2011
hallöchen die damen und die herren,
sooo, ich bin jetzt der neue hier und habe euren bericht über das letzte treffen gelesen, nur zu dumm das ich am 14. 10. schon wieder heim fahre, würde euch gern mal kennen lernen.
obwohl ich nur bahnhof und abfahrt verstanden hab, muß es ein fideler haufen leute sein, dem spass nach welchen ihr gehabt habt, hihi
grüße an alle
von mir
19.09.2011
leider bin ich am Wochenende komplett verplant....sonst wäre ich natürlich SOFORT dabei ;o)) ...wünsch euch aber ganz viel Spaß!!!
18.09.2011
hallo ihr lieben hatte ein sehr angenehmen sonntag.
hoffe es ist euch auch so ergangen ?
mal ein gruppen drücken ,ist immer so fein weich und kuschlieg.lacht
liebe grüße an alle !!!