ich meinte nur das ihr schon mal gedanken machen könnt über dies !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2011
hallo pepe komm ,nur schon unsere umarmung alleine wird dich auf muntern.
wenn nicht reden möchtes red ich halt für dich mit.weist ja das ich das gut kann.
wenn nicht reden möchtes red ich halt für dich mit.weist ja das ich das gut kann.
Manchmal lenkt es auch schon ab, wenn man einfach nur mal was Anderes sieht und hört. Du wohnst da doch ganz in der Nähe, schau einfach vorbei, dann kannst Du ja immer noch entscheiden ob Du bleiben willst oder doch wieder lieber nach Hause gehst. Wir haben noch keinen doof angeschaut, wenn er nur dasitzt und lauscht :)
15.10.2011
moin @BBM: Aber ich bin im Moment ein wenig down (nicht körperlich), weiss nicht, ob ich gut klönen könnt'
@pepe02, gerade dann musst Du raus, Dich etwas ablenken. Versuch es doch einfach.
tobi, Du weißt doch, dass wir unsere neuen Termine immer am Stammi besprechen.
tobi, Du weißt doch, dass wir unsere neuen Termine immer am Stammi besprechen.
14.10.2011
Komme evtl. zu Euch, weiss es aber noch nicht. Mir geht es momentan mental weniger gut, weiss daher nixcht, ob ich ein guter Gesprächspartner bin. Aber wer weiss, schau mal morgen abend.
ja hätte eine frage an euch alle dann soll der nächste stammi stattfinden ich kann am 19.nov und am 26 . nov auch nicht und am 3 dez geht auch schlecht !wollen wir auf den 10 dez setzen oder wie !ich will auf keinen fall fehlen sonst sterbe ich !so was könnte ich mir niemals verzeihen ohne euch zu sein ist das schlimmste und ein absoluter alptraum lg euer ssbbw fan dann ohne euch geht garnix
@sonne, klar warten wir auf dich, das ist doch ehrensache.
@stierfrau, schade das du arbeiten mußt, dann hoffen wir, das du nächstesmal wieder dabei sein kannst....trotzdem ein schönes we für dich, vielleicht findest du ja doch noch ein paar stunden für dich.
@stierfrau, schade das du arbeiten mußt, dann hoffen wir, das du nächstesmal wieder dabei sein kannst....trotzdem ein schönes we für dich, vielleicht findest du ja doch noch ein paar stunden für dich.
14.10.2011
auf euch ist einfach verlass.habt ihr schon tobis seite gesehn ?
er ist wieder unter uns und voll aktiv.gg
er ist wieder unter uns und voll aktiv.gg
Ist doch klar dass wir auf Dich warten. Ich freu mich schon.
14.10.2011
danke tobi
ja kein problem das machen wir selbstverständlich weil wir dich so sehr lieb haben einen schönen gruss von tobias aus märwil (CH)!
14.10.2011
hallo ihr lieben freu mich sehr auf samstag,aber komme warscheinlich nee halbe stunde zu spät das ich aber hier nicht öffentlich erklären will.könnt ihr nicht bitte mit dem essen auf mich warten esse nicht gerne alleine ???
Und ich muss mich leider wieder raustun... *seufz* Der Samstag ist wieder Arbeitstag *grummel* Schade, hätte mich sehr gefreut, wieder einen schönen Abend mit euch zu haben... Naja.... Bis zum nächsten Mal....
ich habe heute ganz toll an die andrea aus augsburg gedacht lg an alle
das wird bistimmt sehr lusti mit euch .denn ich liebe es eifach
ja ich freue mich auch riesig auf euch und bin schon ganz u geduldig !jetzt wo ich so richtig mittun kann !
Die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Ich freu mich auf Samstag :)
freu mich auch schon sehr auf euch....
aber schade, das unser schlößle dann winterpause macht, aber ich denke wir haben ja nen guten ersatz.
aber schade, das unser schlößle dann winterpause macht, aber ich denke wir haben ja nen guten ersatz.
Ich freu mich auch schon wieder Euch Alle wieder zu sehen. Nur noch wenige Tage. *freu*
Nur noch 6 Tage, meine Lieben! Bis jetzt sieht es gut aus - ich hoffe also, dass ich dabei bin ;o) Aber es ist wie immer - genau wissen werde ich es erst am Donnerstag oder so...
Wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst euch gut gehen! ;o))
Wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst euch gut gehen! ;o))
Das denke ich mir, viele haben es zu einem Kurzurlaub genutzt.
05.10.2011
ja genau.die deutschen haben inm ländle speziell dornbirn nenn verkehrs infarkt geschaft.das schrieb das internet.es war am abend tätsächlich kein durchkommen mehr auf allen straßen.war der pure wahnsinn.
@sonne, wir hatten am Montag in Deutschland Feiertag :)
04.10.2011
warum kurze arbeitswoche ?
hab ich was veerpasst ?
hab ich was veerpasst ?