Stammtisch Karlsruhe am 12.10.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2013
...ich will das nächste mal auch "italienisch"..... *quängel* ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2013
Danke ich komme auch ganz sicher wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2013
Also das mit dem "sauwohlgefühlt" muss ich jetzt wirklich bestätigen und mein Lammfilet war wirklich butterzart und die Gorgonzolasauce richtig lecker. Ihr wart alle super nett und habt uns richtig herzlich aufgenommen. Danke es war richtig schön bei euch.
stimmt, griechisch a la carte ist wirklich nicht der Bringer, und wie ich gesehen habe, wurde an anderen Tischen auch mehr "italienisch" gegessen - aber alles andere passte mal wieder und die Mädels aus Pf und Fbg haben sich bei uns auch "sau"wohlgefühlt -
Purple, das mit Deinem Navi tut mir echt leid ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2013
Also ich fands auch sehr lustig. Nur meinen Heimweg dann nicht mehr. Das Navi hat mich anstatt über die Autobahn über die B 36 geschickt (sorry Micha). Wäre ja kein Problem gewesen wenn diese dann nicht gesperrt gewesen wäre. Ich über die Dörfer fahren musste um dann letztendlich auf der Autobahn zu landen. Also locker 30 Minuten Umweg. Ich fand meine Hauptspeise jetzt auch nicht so den Knaller. Kaum gewürzt und nicht wirkich gegrillt. Das nächste Mal werde ich dann die italienische Variante versuchen. Aber Hauptsache wir sehen uns und haben Spaß wie immer :)))
Also, der Weg zu euch hat sich mal wieder gelohnt :-) Mit euch ist es richtig lustig und man fühlt sich einfach wohl :-)
Das Essen fand ich persönlich jetzt nicht so gut. Zu teuer, zu wenig Auswahl (für ein grieschiches Restaurant). Trotzdem werde ich sehr gerne wieder hingehen mit euch, aber dann vielleicht zum Pizza essen :-)
ja, das war vielleicht ein Date!
Es war mal wieder, wie eigentlich immer, unmöglich mit euch.
Ich weiß nicht, ob wir uns da jemals wieder blicken lassen können,
und wenn, dann nur gegen Bezahlung.
Als dann noch wildfremde Gäste, die wir beim Rauchen vor der Tür trafen,
sagten: "Selten so gelacht", da weiß man alles..
Ich werde den Wirt fragen, was er uns für den nächsten Auftritt gewillt ist zu zahlen:
"rf-Comedy live"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2013
Juhuuuu, wir haben heute Abend alle ein Date..... ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2013
Muss mich leider austragen. Blöde Viren haben mir schon die ganze Woche vermiest und es wird nicht besser.... leider.
Ich hoffe Ihr habe gemeinsam einen schönen Abend, guten Appetit und viel Spass und trinkt einen für mich mit. Glg von Elke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2013
:-) na das mal ein schönes Gedicht.....hast Du fein gemacht:-)
freu mich , bis morgennnnnn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2013
Noch 1 mal machen wir die Augen zu,
dann treffen wir uns in Karlsruhe in Nu.

Da wird lecker gegessen und gelacht,
bis der Wirt die Kneipe dicht macht.

Ich hör jetzt lieber wieder auf,
sonst ufert das hier noch aus ;)

Ich freu mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2013
schön... nicht, dass sich noch jemand den kopf an der decke stößt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2013
Brav.... Nico hat auch endlich den Linksruck gewagt! Er taut langsam auf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2013
ich auch...ich auch....ich auch..... ich auch....ich auch..... ich auch..... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2013
Ich freu mich schon . Das wird wieder lustig und lecker :)