Ich bin relativ flexibel und kann mir auch einen Freitagabend einrichten ...
@ Intellekt, Dich vom Busbahnhof oder Bahnhof in Weidenau oder Geisweid abzuholen, sollte das geringste Problem sein.
Sollten wir es im Oktober nicht hinbekommen, so gibt es ja noch Vier Möglichkeiten im November ;-)
Ich denke, wenn dann sollten wir auch schauen, das wir gemeinsam den Stammtisch eröffnen ...
Location scheint ja bereits gefunden .. Ist ja schon mal ein Anfang... zwinker
@ Intellekt, Dich vom Busbahnhof oder Bahnhof in Weidenau oder Geisweid abzuholen, sollte das geringste Problem sein.
Sollten wir es im Oktober nicht hinbekommen, so gibt es ja noch Vier Möglichkeiten im November ;-)
Ich denke, wenn dann sollten wir auch schauen, das wir gemeinsam den Stammtisch eröffnen ...
Location scheint ja bereits gefunden .. Ist ja schon mal ein Anfang... zwinker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2015
Mir wäre eigentlich jeder wochentag recht außer Samstags. Aber macht ihr nen Vorschlag und ich schau mal wie ich das geschoben kriege.
Leider nicht so gut. Aber das sollte egal sein. Bei mir dreht sich gerade beruflich ganz viel und ich kann für beide Termine nicht zusagen heute.Aber ihr könnt euch einfach ohne mich treffen. Hauptsache der Stammtisch kommt ans Laufen.
12.10.2015
Das kann nur Sie beantworten :)
Ja die Küche im Schaf ist Klasse... Ist das denn auch für " Intellekt" gut zu erreichen?
12.10.2015
Das ma krönchen hat dicht gemacht habe ich jetzt letztens gesehen. Aber das Leonardo hinter dem karstadt da in der hinterstrasse is glaub ich noch da. Ansonsten das schwarze Schaf in weidenau is auch toll :)
Oh wie schön ,... freu mich über den " Zuwachs" ;-)
Na das am Krönchen gibt es doch noch oder ? Lecker war es dort zumindest vor 3 Jahren auch ... ;-)
Wochenende wäre mir ganz recht. 17.10 und 24.10 sehen bei mir beide noch sehr gut aus.
Was sagt Euer Kalender ?
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ...
Na das am Krönchen gibt es doch noch oder ? Lecker war es dort zumindest vor 3 Jahren auch ... ;-)
Wochenende wäre mir ganz recht. 17.10 und 24.10 sehen bei mir beide noch sehr gut aus.
Was sagt Euer Kalender ?
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ...
was ist Vergangenheit?
11.10.2015
Nein, das ist Vergangenheit
Du meinst das Restaurant am Seelbacher Weiher oder das da vinci am Krönchen? Seelbacher Weiher ist für mich im Winter nicht so prickelnd da ich per Fahrrad kommen werde. Ich habe kein Auto.
11.10.2015
Ich finde das lago da Vinci is doch recht ruhig. Es gibt genug Parkplätze und is preislich locker für jeden erschwinglich.
Die Restaurant-Auswahl ist ja in Siegen ziemlich schwierig und für ein Stammtisch, sollte es ja eher eine ruhige Atmosphäre sein. Ich mache mir mal ein paar Gedanken; aber sicherlich habt auch ihr Vorschläge. Ein Zusatz meinerseits zum Termin; ich kann nur am Wochenende.
11.10.2015
Du auch? :)
11.10.2015
Erstaunlich, plötzlich scheint Siegen aus dem Schlaf zu erwachen.
11.10.2015
Huhu ich hatte auch schonmal nach gefragt aber ja keine Resonanz. Jetzt sind wir ja schon mal 3. Das wäre phantastisch :)
Kennst Du denn eine gutes Restaurant , welches für einen Stammtisch geeignet wäre ? Dann würde uns ja nur noch ein Datum fehlen und schon könnten wir den Termin hier veröffentlichen ;-)
ich wohne auch direkt in Siegen; Hammerhütte
Genau mittendrin ;-) Aber ich hab ein Auto und bin recht flexibel ;-)
das wäre eine gute Variante; wohnst Du direkt in Siegen? oder in Olpe?
Wir hatte einen Stammtisch auch schon mal in Olpe ins Leben gerufen, aber leider genauso Erfolglos :-( Aber jetzt sind wir schon zu zweit. ;-)
Vielleicht sollte wir einfach mal ein Datum und eine Location auswählen und diese dann hier posten ... Vielleicht trauen sich ja dann auch mehr ...
Vielleicht sollte wir einfach mal ein Datum und eine Location auswählen und diese dann hier posten ... Vielleicht trauen sich ja dann auch mehr ...
hallo, den Versuch hatte ich schon mal gestartet aber da gab es überhaupt kein Interesse. Aber wunderbar, nun hat sich das ja geändert. Prima!
Ein Stammtisch im Siegerland wäre doch mal etwas ... Ich wäre dabei ;-)
hallo,
hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?
hat keiner in der Region einen Stammtisch zu gründen?