Stammtisch in Siegen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Warum urteilt ihr, ohne die Hintergründe zu kennen. Wie ich die Idee mit dem Stammtisch hatte, war mein neuer Job noch nicht in Sicht.
Ich pendele ab morgen täglich Siegen-Düsseldorf-Siegen und werde darüber hinaus auch bundesweit unterwegs sein.
Nachdem sich das mit dem Job etwas konkretisierte, hatte ich geschrieben, dass bei mir nur der Freitag klappen würde und außerdem der Stammtisch auch ohne mich jederzeit stattfinden kann.
Ich bin ganz sicherlich nicht der Sündenbock. Aber ehrlich gesagt, mir ist die Lust auf ein Treffen gründlich vergangenen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2015
Na ja mir eigentlich auch aber du glaubst gar nicht was für Probleme andere Menschen manchmal haben. Is ab und an recht witzig.
13.11.2015
Für solche Fälle empfehle ich Seminare: Selbstmanagement : Da lernt man wie man seine Zeit besser einteilt ;)
Ich bin da sehr spontan und kann mir meine Zeit so einteilen dass es passt.
So bei mir hat sich beruflich alles geklärt und ich kann definitiv nur an einem Freitag Abend zum Stammtisch kommen. Sollte Euch ein anderer Tag besser passen - ist das völlig ok.
Ich hätte noch eine Bitte: könnte es ein Lokal direkt in Siegen sein? Hammerhütte zum Beispiel?
Allen einen schönen Abend.
Derzeit kann ich keine zuverlässige Aussage hierzu machen, aber das hatte ich bereits geschrieben. Der erste Stammtisch kann ja ohne Probleme ohne mich stattfinden - Hauptsache es findet einer statt.
18.10.2015
Dann schlagt mal nen Termin vor ;)
14.10.2015
Na mir is es egal. :)
Na dann enstcheiden wir doch spontan ob wir es im November schaffen zu gleichen Zeit an einem Tisch in einer Location zu sitzen...
Soll ja jetzt auf ein paar Wochen nicht ankommen... Würde mich jedoch freuen wenn es klappt ... Euch einen schönen Abend.
14.10.2015
Also meine Freundin will einen Stammtisch in gummersbacher ecke eröffnen wenn wir bloss zwei bis 3 leute sind könnten wir ja auch mit Auto dahin, dann sind wir ein paar mehr
Na wenn Freitag für shape auch in Ordnung ist , dann schaut doch beide mal welcher Freitag für Euch Stressfrei in Frage kommt ... Müssen ja nichts übers Knie brechen ;-)
Der 30.10. ist bei mir schon belegt ... Alle anderen sehen recht gut aus ...
@ redchilli: danke für das Angebot; darauf würde ich dann gerne zurückkommen. Du kannst gerne den Stammtisch ohne mich eröffnen.

Grundsätzlich finde ich den Freitag besser als den Samstag für ein Treffen. Diese Woche klappt es bei mir auf gar keinen Fall. Aber deshalb könnte ihr euch gerne trotzdem treffen.