Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

huhu zusammen !!!
ich habe gerade im Infoblättle gelesen das das Schachener Schlössle sämtliches Inventar verkauft...
können wir da im Frühjahr nicht mehr hin ..
@pepe was ist da los hast du was gehört???????
müssen wir was neues suchen ?????
hi ihr lieben ich wünsche euch ein schönes wochenende heute samstag ist es wunderschön sonnig bei uns und ich hoffe das ihr die gelegenheit nutzt und heute etwas raus geht um sonne zu tanken !ich hoffe natürlich das ihr es heute auch sonnig ist oder wie sieht es aus bei euch ??lg euch liebender tobias
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2012
*lol* stimmt Tobi, du hattest eine Knoblauchsuppe mit einem Hauch Tomaten... ;oD
Oh weh ..@pepe das du kommst glauben wir erst wenn die Türe aufgeht..
Das mit dem Knoblauchbrot war wirklich nicht schlimm also ich war am Sonntag voll auf Distanz ich fragte auch nach ..aber ich glaub echt eingelegter Knoblauch riecht nicht :-) in dem Fall Knoblauchbrot und das alles in meiner Nähe..
also ich fand es so toll das ich mir gleich den tag frei umgetragen habe ....
das nächste mal gibts auch was vom scharfen ...
na da hab ich wohl einiges verpaßt.

ob ich am 24.03. dabeisein kann, steht noch in den sternen, meine mutter hat geburtstag und ob am samstag oder sonntag gefeiert wird, daß steht noch nicht fest, hängt davon ab wie mein bruder arbeiten muß.
Hach ist das herrlich *lach* Danke, Tobi!

Jetzt müssen wir allerdings aufpassen - wenn Männer den vorletzten Satz vom Tobi lesen, werden wir einen sehr regen Zulauf haben - und alle Männers würden bis zum Schluss bleiben wollen *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2012
...wie siehts aus, kann ich meine Nasenklemme somit langsam auch wieder entfernen? Bin noch mit der Watte in meinen Ohren beschäftigt *ein-Schelm-wer-Böses-dabei-denkt* ;o))

Wir hatten jedenfalls sehr viel "Stoff" für die Rückfahrt ;o)

...war der Kellner nicht wieder "entzückend" gestern? Dieser Dialekt.....Urlaub pur!