Stammtisch in Regensburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Schade. Der 14.7. ist bei mir noch ungewiss, da kann ich nur kurzfristig Bescheid geben. Vielleicht klappts ja. Ich falle im Juli zwei Wochenenden aus. Der Termin liegt zwischen KW 28 und 30 und dem Folgewochenende dann. Aber auch im August, September und evtl Oktober bin ich teilweise gut verplant. In diese Zeit fallen zwei Urlaube. Im September ein längerer.

Macht einfach einen Termin im Kalender, wenn ich da bin und Zeit habe nehme ich teil. Irgendwann passts schon auch für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Hallo, 7.7. geht bei mir auch nicht.
14.7. würde passen
Grüße
das find ich ja toll Sir Quickly

mhhhh, wie sieht es dann am Samstag den 14.07 aus? Als Lokalität würde ich den Weltenburger am Dom (Biergarten) vorschlagen. Die Domeisdiele ist nicht weit :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Hallo zusammen,
Also ich würde den Rudi unterstützen, um die Männerquote damit um 100% zu erhöhen !!!
07.07. geht bei mir leider auch nicht...
Liebe Grüße
Sir Quickly
... nächste Woche ein Feierabend-Eis?... bin ich dabei... kenne mich allerdings in R nicht aus... sagt mir bitte Bescheid, wann und wo... am Samstag 7.7. habe ich schon was vor... sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Ich, so wie es momentan aussieht, zu 95 % auch.

Also eine Wurst und ein Bier in der Wurstkuchl zum Entree würde ich mir unbedingt gönnen, für mich ein Muss, und danach gerne auf Rhabarberschorle wechseln, irgendwo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
Etwa 80 km von zu Hause aus. Wobei ich schon 60 vom Büro nach Hause habe.
Wie weit seit Ihr denn so weg von Regensburg?
Bei mir sinds lockere 70km, also nicht so weit. Ich frage, weil nöchste Woche das Wetter noch klasse sein soll, lauschiges Feierabendeis irgendwo?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Freitag ist Stress für mich, da ich in München arbeite und das oft länger. Abgesehen davon ist am Freitag Nachmittag in Regensburg verkehrsmäßig kein Durchkommen.

Samstags wäre mir am Liebsten.

Wenn's für mich passt komm ich gern.
Denkbar wäre so zum starten ein gemütliches Essen abends in der Woche? Freitags z.b.? Nicht zu früh, damit der Verkehrswahnsinn nicht zuschlägt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Hmm, wann soll das stattfinden? Bei mir hängt es am Terminkalender. Der ist sogar am Wochenende oft voll.
Ist erstmal der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;) Werden schon noch ein paar Männlein dazu kommen. Wäre fein wenn es klappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Ich wäre eventuell auch dabei🤗
ja, im Stüberl 28 Plätze, am Freisitz mehr, allerdings machen sie spätestens um 19 Uhr zu

beim Bier bin ich überfragt, find es schön wenn es dir dort so gut schmeckt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Ich hab mir sagen lassen, dass die Wurstkuchl das Weißbier von einer kleinen Brauerei bezieht. Es schmeckte wirklich speziell. Ansich trinke ich nie Bier, außer im Biergarten und dort.

Viel Platz ist dort nicht. Nur für eine kleine Gruppe.

Mir gefiele es schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Wenn ich Zeit hab komm ich gern.

Vorausgesetzt ich bekomm bei der historischen Wurstkuchl vorher oder nachher ein Weißbier und eine Bratwurst. Beides ist so lecker.
... ich bin dabei 👍... solange es beim Termin nicht mit dem nächsten Treffen in Landshut kollidiert... das ist am 03. August...