Stammtisch in Regensburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich dachte an einen Stammtisch von Erwachsenen ;-)

was Kinder anbelangt ( noch dazu so kleine ) bist mitten in der Stadt nicht ganz richtig
Wenn sie eine kleine Prinzessin ist, dann kannst ihr vorher das Schloss von Gloria zeigen

gestern der Biergarten in dem *lebensfroh* und ich waren, da war auch ein kleiner Bereich extra für Kinder
Wir , also meine Tochter und meine Frau, wollen schon etwas früher nach Regensburg fahren um dann um 18 uhr zum Stammtisch zu kommen. Gibt es irgendwelche Tipps für schöne Spielplätze oder sonstige Sehenswürdigkeiten für 3 jährige Mädchen in Regensburg? Besonders spannend sind natürlich Matsche-Wasser-Spielplätze, wenn es so etwas geben sollte...
guten Morgen, die Wetteraussichten meines Handys sind relativ gut für heute Abend. Aus diesem Grund würde ich den Prüfeninger Schlossgarten vorschlagen.
So wie es aussieht @*lebensfroh* sind nur wir beiden halbwegs spontan und für uns 2 brauchen wir ja keinen Tisch reservieren
Falls Kontra oder Rudi spontan dazu kommen möchten ist dies sicher kein Problem.
Wie wäre es mit 18 Uhr?
@ Kontra... Mist... grins... spontane Verabredungen für den Abend treffe ich gerne vor 18 Uhr 😉...

@ sehrgriffig... zumindest mir geht's nicht ums Eis 😉... nette Leute treffen und einen schönen Abend verbringen... das ist unabhängig von der Lokation oder dem Event... Wo soll ich wann sein? 😎
Wollt Ihr unbedingt ein Eis essen gehen oder wäre auch ein Biergartenbesuch denkbar? Muss ja auch nicht länger als ein Eis dauern :-) Mir fällt hier spontan der Prüfeninger Schlossgarten ein oder als Kontrast hierzu Kullman`s Grill
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2018
Also ich wäre in einer Stunde in Regensburg. Wenn wer spontan ein Eis essen will, oder einen Glühwein trinken will. So spontan bin ich 🤣🤣🤣🤣.
Eis ist immer Geschmackssache, dem einen schmeckt es dort am besten, der andere findet eine andere Eisdiele am besten

In Regensburg findest du an vielen Ecken Eisdielen
Wo gibt es denn in Regensburg eine feine Eisbude?
Ich hatte vor vielen Jahren Laden in Rburg , aber Eisbude nie gesehen 😳
OK... grins... vielleicht sind auch rudi & Kontra in diesen Tsunami geraten... 😉... ich bin spontan... gebt einfach Laut, wenn es Freitag Spätnachmittag/Abend zum Eis essen gehen in R kommt... liebe Grüße...
@ Lebensfroh, ich kann dir leider erst morgen Abend, vielleicht sogar auch erst Freitag Mittag sagen ob es klappt - eine Krankheitswelle hat viele meiner Kollegen erwischt 😱
@ Cinderella, ich dachte an den Weltenburger am Dom, bei schönem Wetter dort im Biergarten und bei weniger schönem Wetter könnten wir dort auch ebenso drin sitzen.

Tisch werde ich Anfang nächster Woche bestellen, vielleicht werden wir ja noch mehr 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Hallo,
wo ist der Treffpunkt?
... hmmmm... @ sehrgriffig... wenn die Jungs (Kontra+rudi) nicht in die Pötte kommen bzgl Eis essen... wollen dann wir beide uns für Freitag verabreden?
... Eis essen am Freitag geht bei mir auch klar... Termin und Ort kommt noch... oder?
@ Kontra... einige vom Landshuter Stammtisch sind an den Wochenenden bei schönem Wetter meist am Aquapark in Moosburg/Isar... komm doch spontan vorbei... wir können ja beim Eis am Freitag Mal drüber reden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Rudi, spontan geht bei mir diese Woche Freitag 😉
Und wenn ihr was am See macht immer. 😇
Na das nenne ich doch mal eine Aussage , Kontra.
Verballern an Zeit weil man sich mit ein paar netten Menschen treffen könnte?
Och, die Zeit versuche ich mir zu nehmen, ist ja nicht jeden Tag. So ein netter Abend ist doch super, wenn alle auch gut drauf sind 👍 Gerne.
Diese Woche mal abends auf ein leckeres Eis? Wie sieht es aus? Ungeschminkt und spontan?
Wie spontan seit Ihr denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Ich finde Samstage im Sommer schwierig. Wenn ich mal nix zu tun habe, dann gehe ich lieber schwimmen an den See. Bei Schlechtwetter würde es gehen. Sonst immer Wochentags Abend. Da verballere ich nichts.
7.te ist auch bei mir schlecht, zuviele Feste an dem Wochenende, aber der 14.07. wäre super 👍