Sooo, der Tisch ist bestellt... Ich freue mich auf euch alle...🎉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ja supi 🥳 freu freu
Huhu, ich freu mich auch schon Auf heute Abend. 🥳😊 Das mit dem "tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen" wird aber wohl nix heute. 🤭 Hast Du drinnen reserviert oder sollen wir Regencapes mitbringen? 🤭🤭
PS: Ich komme auch NICHT mit dem Rad. 😂
LG und bis später
PS: Ich komme auch NICHT mit dem Rad. 😂
LG und bis später
… wir kommen mit 🚲😜…. Ähm kann man da mit Karte zahlen? Im Restaurant???
Waaaah, hatte ich die Bäume drinnen gelassen? Nein, wir sitzen nicht draußen, da wäre es wohl auch eher nicht gemütlich... 🌳🌳🌳
Jaaa, man kann mit Karte zahlen...
Solltet ihr einen sehr leckeren Eis- und/oder Waffel-Nachtisch wollen, so kann der in der Eisdiele gleich nebenan geholt (Eisbecher und Waffeln werden sogar gebracht!) und im Restaurant verspeist werden, da die Läden irgendwie zusammengehören..🍦🧇🍦
Bis später...
Jaaa, man kann mit Karte zahlen...
Solltet ihr einen sehr leckeren Eis- und/oder Waffel-Nachtisch wollen, so kann der in der Eisdiele gleich nebenan geholt (Eisbecher und Waffeln werden sogar gebracht!) und im Restaurant verspeist werden, da die Läden irgendwie zusammengehören..🍦🧇🍦
Bis später...
Perfekt… Alter… ich bin jetzt schon fertig… Anne jagt mich durch Berlin 🤪 so eine riesige Stadt
Ach Quatsch... lach... Berlin ist einfach nur ganz viele kleine Städte nebeneinander... Du darfst dich nachher ausruhen... Bis denne...🙃
Im Bett gelandet, unfassbar erschöpft… aber jede Minute hat sich gelohnt…. 🤗