Stammtisch Berlin / 14. Oktober 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Waaaah, hatte ich die Bäume drinnen gelassen? Nein, wir sitzen nicht draußen, da wäre es wohl auch eher nicht gemütlich... 🌳🌳🌳

Jaaa, man kann mit Karte zahlen...

Solltet ihr einen sehr leckeren Eis- und/oder Waffel-Nachtisch wollen, so kann der in der Eisdiele gleich nebenan geholt (Eisbecher und Waffeln werden sogar gebracht!) und im Restaurant verspeist werden, da die Läden irgendwie zusammengehören..🍦🧇🍦
Bis später...
Huhu, ich freu mich auch schon Auf heute Abend. 🥳😊 Das mit dem "tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen" wird aber wohl nix heute. 🤭 Hast Du drinnen reserviert oder sollen wir Regencapes mitbringen? 🤭🤭

PS: Ich komme auch NICHT mit dem Rad. 😂

LG und bis später
Hab noch ein paar Std Zeit mich fest auf die Liste zu setzen..... aber die Fahrradroute hab ich mir schon rausgesucht, knapp15km....
Huhuuuh... Es sind bereits 3 Männer, mancher hängt irgendwo dran...😅
Leider machen sich die Männer bei den meisten Stammtischen rar, sie stehen wohl nicht so auf zwanglose gemütliche Zusammenkünfte...
Mustermann, wo bleibst du denn auf der festen Liste? Nur Quatschen zählt nicht, obwohl du ja gerade das gut drauf hast...😉
Haha .. ihr seid so dufte. 🤗

Ich freu mich schon auf nen richtig schönen Abend mit euch.

@El-in-or - ich finds auch schade und hoffe, dass Du beim nächsten Mal dabei sein kannst. 😊

Liebe Grüße
Ja, dit mit dem Freuen is richtich... Aber nicht jeder Berliner berlinert so dolle... An mir allerdings wirst du deine Freude haben... Icke freu mir och uff dir (Na gut, so doll berliner nicht mal ich)...🙃
Bis denne...

(Fotos sind meine eigenen!)
Denkt bitte dran, dass es wieder nach Drinnen geht und es nicht mehr so einfach ist, mal so noch ein paar nicht fest Angemeldete unterzubringen... Bis eine Woche vor Termin müsste ich es genau wissen... Dankeeee...