Stammtisch Berlin / 14. Oktober 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen...

Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen verbringen können...

Das Treffen findet am Samstag, den 7. Oktober 2023, ab 19 Uhr, statt!

Unsere Location:

„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Die Orga (MarikaBerlin)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Mmm könnt ihr den nicht eine Woche verschieben? 😀 dann könnte ich nämlich mit Anne im Schlepptau aufschlagen eventuell…. ☝️🌻🎉
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen...

Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen verbringen können...

Das Treffen findet am Samstag, den 14. Oktober 2023, ab 19 Uhr, statt!

Unsere Location:

„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Die Orga (MarikaBerlin)
Hui 😅😜cool ich schreibe gleich mal Anne an
Also nur fürs Protokoll (Plätze reservieren) wir sind 2…. Ich weiß nicht ob Anne sich noch anmeldet…sie kommt aber
Ick freu mir…. 😀 sagt man das so bei euch? Ich Landei in der großen Stadt… gut das Anna auf mich aufpasst. Na dann gebt euch mal nen Ruck und meldet euch an ☝️🥳
Ich kann ja zum Ausgleich hesseln 🤪
Ich freu misch uff eich hossa 🍻😀
Ich will ja nicht meckern…. Aber 7 Mädels und ein Mann????? Ernsthaft? Wo sind die Kerle die Berlin vertreten 🙄
Jetzt wo du es sagst ☝️…. 🙄
Huhuuuh... Es sind bereits 3 Männer, mancher hängt irgendwo dran...😅
Leider machen sich die Männer bei den meisten Stammtischen rar, sie stehen wohl nicht so auf zwanglose gemütliche Zusammenkünfte...
Mustermann, wo bleibst du denn auf der festen Liste? Nur Quatschen zählt nicht, obwohl du ja gerade das gut drauf hast...😉
Ach ja alles gut, ich freue mich auf euren Haufen egal wer kommt. Man muss mich nicht so ernst nehmen wenn ich in Nachtschicht bin Sabbel ich alles mögliche 🤷‍♀️🫣
Ja ich bin gespannt ob Anna und ich dann auch mit Fahrrad kommen… mal sehen 🚲