Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen...
Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen verbringen können...
Das Treffen findet am Samstag, den 7. Oktober 2023, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Die Orga (MarikaBerlin)
Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen verbringen können...
Das Treffen findet am Samstag, den 7. Oktober 2023, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin
- Nettes Personal
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Die Orga (MarikaBerlin)
Ach wie schade. Ich hatte gehofft, es ist wieder Mitte des Monats. Ich muss leider passen, weil ich an dem Tag auf nem Oktoberfest bin. Aber dann bin ich hoffentlich danach wieder dabei. Liebe Grüße
PS: Es hat wirklich Spaß gemacht am Samstag. 😊
PS: Es hat wirklich Spaß gemacht am Samstag. 😊
Hallo,
ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Abend.
LG
ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Abend.
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Mmm könnt ihr den nicht eine Woche verschieben? 😀 dann könnte ich nämlich mit Anne im Schlepptau aufschlagen eventuell…. ☝️🌻🎉
Ich schließe mich Herbstlicht an .. würde mich auch freuen, wenn es um eine Woche verschoben wird. :-)
Ok, auf vielfachen Wunsch verschiebe ich um eine Woche... Mal schauen, wie das hier technisch klappt...
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen...
Das Treffen findet am Samstag, den 14. Oktober 2023, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin
- Nettes Personal
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
Die Orga (MarikaBerlin)
Das Treffen findet am Samstag, den 14. Oktober 2023, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin
- Nettes Personal
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
Die Orga (MarikaBerlin)
Sooo, erledigt...🎉
Ich hoffe, die beiden bereits Eingetragenen können auch an diesem Datum...
Ich hoffe, die beiden bereits Eingetragenen können auch an diesem Datum...
Hui 😅😜cool ich schreibe gleich mal Anne an
Also nur fürs Protokoll (Plätze reservieren) wir sind 2…. Ich weiß nicht ob Anne sich noch anmeldet…sie kommt aber
Leider kann ich am 14.10 nicht. Wünsche allen anderen aber viel Spaß.
Ohhh, schade... Leider ist es immer nicht einfach, alle unter einen Hut zu bekommen... Dann vielleicht beim nächsten Mal...
Denkt bitte dran, dass es wieder nach Drinnen geht und es nicht mehr so einfach ist, mal so noch ein paar nicht fest Angemeldete unterzubringen... Bis eine Woche vor Termin müsste ich es genau wissen... Dankeeee...
Ick freu mir…. 😀 sagt man das so bei euch? Ich Landei in der großen Stadt… gut das Anna auf mich aufpasst. Na dann gebt euch mal nen Ruck und meldet euch an ☝️🥳
Ja, dit mit dem Freuen is richtich... Aber nicht jeder Berliner berlinert so dolle... An mir allerdings wirst du deine Freude haben... Icke freu mir och uff dir (Na gut, so doll berliner nicht mal ich)...🙃
Bis denne...
(Fotos sind meine eigenen!)
Bis denne...
(Fotos sind meine eigenen!)
Haha .. ihr seid so dufte. 🤗
Ich freu mich schon auf nen richtig schönen Abend mit euch.
@El-in-or - ich finds auch schade und hoffe, dass Du beim nächsten Mal dabei sein kannst. 😊
Liebe Grüße
Ich freu mich schon auf nen richtig schönen Abend mit euch.
@El-in-or - ich finds auch schade und hoffe, dass Du beim nächsten Mal dabei sein kannst. 😊
Liebe Grüße
Ich kann ja zum Ausgleich hesseln 🤪
Ich freu misch uff eich hossa 🍻😀
Ich freu misch uff eich hossa 🍻😀
Ich will ja nicht meckern…. Aber 7 Mädels und ein Mann????? Ernsthaft? Wo sind die Kerle die Berlin vertreten 🙄
Hm, ein Mann ist besser als kein Mann.....
Jetzt wo du es sagst ☝️…. 🙄
Huhuuuh... Es sind bereits 3 Männer, mancher hängt irgendwo dran...😅
Leider machen sich die Männer bei den meisten Stammtischen rar, sie stehen wohl nicht so auf zwanglose gemütliche Zusammenkünfte...
Mustermann, wo bleibst du denn auf der festen Liste? Nur Quatschen zählt nicht, obwohl du ja gerade das gut drauf hast...😉
Leider machen sich die Männer bei den meisten Stammtischen rar, sie stehen wohl nicht so auf zwanglose gemütliche Zusammenkünfte...
Mustermann, wo bleibst du denn auf der festen Liste? Nur Quatschen zählt nicht, obwohl du ja gerade das gut drauf hast...😉
Ach ja alles gut, ich freue mich auf euren Haufen egal wer kommt. Man muss mich nicht so ernst nehmen wenn ich in Nachtschicht bin Sabbel ich alles mögliche 🤷♀️🫣
Hab noch ein paar Std Zeit mich fest auf die Liste zu setzen..... aber die Fahrradroute hab ich mir schon rausgesucht, knapp15km....
Ja ich bin gespannt ob Anna und ich dann auch mit Fahrrad kommen… mal sehen 🚲
Na ich komme NICHT mit Rad ;-)