14.07.2017
12.07.2017
@ all: morgen trage ich den termin ein :)
@Pepe,stellst Du einen Termin ein?
mir wäre auch das erste August we an liebsten
ich kanns noch nicht genau sagen, sucht euch einfach nen termin aus und wenns bei mir geht komme ich gerne.
07.07.2017
In August kann ich nur an dem ersten WE.
Ich bin voraussichtlich am 21-23 Juli unten. Bin aber am Samstagabend auf eine Geburtstagsparty eingeladen und werde, sollte sich meine Pläne nicht ändern, auch hin gehen. Danach werde ich wohl entweder am 5-6 August oder eine Woche später da sein. Vermutlich *g*
Hallöchen, sorry, aber ich bin nicht so oft hier. Hast recht, wie sieht es mit dem nächsten Treffen aus? Weißt Du denn wenn Du wieder hier unten bist?
Hmmm... Haaaaallooooo? Gibt es eine Idee zu dem nächsten Treffen? ;o)
Wie sieht es eigentlich aus mit dem nächsten Treffen? Wir nähern uns ja dem nächsten Jubiläum - was wollen wir damit machen? Wäre dann so Oktober, denke ich mal - wenn ich von 12 Wochen ausgehe? ;o)
Jungs, Mädels vielen Dank für den schönen Abend. Ich freue mich immer wieder wenn ich Euch treffe.
ich muß für morgen leider absagen, die hitze macht mir zu schaffen.
wünsch euch viel spaß bis zum nächste stammi.
wünsch euch viel spaß bis zum nächste stammi.
Schöne Ferien dir, Tobi. ;o)
so ich lieben ich kann leider am sa nicht kommen .da ich bereits am sa in die ferien gehe nach Davos glg tobias
20.06.2017
Das hoffe ich auch:)
Danke schön ;o)
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Dann aber hoffentlich beim nächsten Mal.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Dann aber hoffentlich beim nächsten Mal.
19.06.2017
Wünsche euch ganz viel Spaß:)
Blieb mir ja nichts Anderes übrig - pepe ist im Urlaub und wird wohl definitiv nicht dabei sein können. Mal schauen, ob wir "anbauen" müssen und ich noch kurzfristig die Tischreservierung erweitern muss - oder ob wir noch Plätze abgeben können ;o)
Danke @stierfrau, super dass Du das in die Hand genommen hast
Also - ich habe gerade ein Tisch für 6 Personen reserviert. 24.06.17 für 17:30 Uhr.
Ich springe auch gleich mal rüber - das hat jetzt zu passen ;o) Und dann schauen wir mal, was bzw. wer ;o) noch kommt.
Ich springe auch gleich mal rüber - das hat jetzt zu passen ;o) Und dann schauen wir mal, was bzw. wer ;o) noch kommt.
Hallo, tut mir leid dass ich mich erst heute melde, aber ich war 3 Wochen weg. Falls der Stammtisch stattfindet bin ich dabei.
Ich hoffe es finden sich noch mehr Teilnehmer. Bei schönem Wetter können wir ja vielleicht auch draußen sitzen mit wunderbaren Blick auf den See ...
Also mir ist es egal. Ich bin an dem Wochenende auf jeden Fall am See. Stammtisch kann also stattfinden. Von mir aus muss es nicht in Wasserburg sein - aber es wäre wohl zu spät, umzuplanen.
@pepe - warte bis Dienstag. Wenn bis dahin nicht mindestens die Hälfte auf der "dabei"-Seite ist, kannst du absagen. Dann planen wir neu in 2,3,4,5,6 oder was auch immer Wochen.
Ich kann dann schon mal sagen, dass es mir 2 oder 4 Wochen später besser passt, als 3 Wochen später. Aber das ist Stand heute, was sich noch ändern kann...
@pepe - warte bis Dienstag. Wenn bis dahin nicht mindestens die Hälfte auf der "dabei"-Seite ist, kannst du absagen. Dann planen wir neu in 2,3,4,5,6 oder was auch immer Wochen.
Ich kann dann schon mal sagen, dass es mir 2 oder 4 Wochen später besser passt, als 3 Wochen später. Aber das ist Stand heute, was sich noch ändern kann...
09.06.2017
Hallo zusammen,
ich bin mal zu den vielLeichtern gegangen, da ich in der Woche in Urlaub bin und wahrscheinlich nicht kann.
Wenn sich bis nächste Woche doch welche finden, bestelle ich euch gern den Tisch, wenn nicht, können wir es gern nochmal "verschieben"?
Wie seht ihr es? Bitte um Rückmeldungen.
Danke und ein schönes Wochenende
lg pepe
ich bin mal zu den vielLeichtern gegangen, da ich in der Woche in Urlaub bin und wahrscheinlich nicht kann.
Wenn sich bis nächste Woche doch welche finden, bestelle ich euch gern den Tisch, wenn nicht, können wir es gern nochmal "verschieben"?
Wie seht ihr es? Bitte um Rückmeldungen.
Danke und ein schönes Wochenende
lg pepe
Haaallooooo, ist hier jemand? ;o)
Also eigentlich kann ich rüber springen, denn ich bin mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dabei. Restrisiko bleibt bei mir allerdings immer, ich warte also noch ein bißchen ;o)
Denke mal, Lindt oder dergleichen fällt bis August oder so weg - aber schauen wir mal, wie das Wetter wird. Vielleicht schaffe ich ja noch eine Lieferung. Wird aber recht kurzfristig werden, überlegt euch also in Voraus, falls ihr was wollt - und gibt mir Bescheid. Sollte das Wetter die Lieferung dann doch nicht zulassen, sage ich rechtzeitig Bescheid.
Also eigentlich kann ich rüber springen, denn ich bin mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dabei. Restrisiko bleibt bei mir allerdings immer, ich warte also noch ein bißchen ;o)
Denke mal, Lindt oder dergleichen fällt bis August oder so weg - aber schauen wir mal, wie das Wetter wird. Vielleicht schaffe ich ja noch eine Lieferung. Wird aber recht kurzfristig werden, überlegt euch also in Voraus, falls ihr was wollt - und gibt mir Bescheid. Sollte das Wetter die Lieferung dann doch nicht zulassen, sage ich rechtzeitig Bescheid.