Stammi Stuttgart/WN/LB...12.01.2013....18.00Uhr...die Kugel rollt...nach Asperg rüber...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

10.01.2013
ach ja und die noch nicht vergraulten werden spätestens vergrault wenn sie keinen nachtisch kriegen...
10.01.2013
auf der internetseite haben sie keins in ihrem auszug aus der speisekarte =(
das geht aber nicht kein nachtisch.... also ich bin beim sitzstreik dann auch dabei ;)
Jaaa und zwar genau so lang bis sie die erste Kugel am Kopf hängen haben. *lach*

Apropos...da gibts doch hoffentlich Desserts oder? Ohne Dessert kriegt mich keiner mehr aus dem Lokal raus...;-)
09.01.2013
vergrault???? wir haben immerhin 12 feste teilnehmer und 10 interessenten... es gibt wohl menschen die unsere reizende art mögen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2013
Kommt doch sowieso keiner...liegt wahrscheinlich daran, weil wir so reizend sind...gell San_flower`le....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2013
au prima und ich kann mal wieder komplett schwarz tragen...macht ja optisch 7 Kilo schlanker...rabenschwarz.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2013
Ähm ich muss am Samstag unbedingt mal wieder den Kümmelspalter sehr gründlich putzen...komme erst etwas später...so gegen 23.45Uhr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2013
Loch in der Trennwand? Gehirnerschütterung?
O.K.
Aufruf an alle:
Bitte alles was abfedernd wirkt, wie dicke Filzdecken, Malerflies, Dämmwolle usw. bitte mitbringen.
Ebenfalls Tacker, Reißnägel oder Hammer und Zimmermannsnägel.

Wo ist mein Bauhelm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2013
du machst sachen :-O
07.01.2013
veto.... bei blind dates sind schon sehr gute sachen bei raus gekommen... =)

blöd ist dann nur wenn in dem fall das blind date gleich mit gehirnerschütterung ins krankenhaus muss....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2013
Blind Date? ne ne ne... da ist noch nie was gutes bei rausgekommen... :-/
07.01.2013
zur not ist bei unseren kegelkünsten (kann mich da an hüpfende kugeln beim letzten mal erinnern....) auch schnell ein loch in der trennwand.... damit das dann auch mit der kommunikation klappt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2013
Alles o.k. bin wieder fit. Hatte keinen Ton gesagt, das ich nächstes Wochenende noch krank sein werde bzw. möchte (angekündigte Krankheit...na,na,na). Ich kann euch doch nicht alleine lassen....

Da wir jetzt schon sicher 12 Leute sind, habe ich die zweite Kegelbahn auch reserviert. Die Bahnen sind in einem Raum mit kleiner Trennwand (keine Sorge wir sind aber in ständigem Kontakt).
*sing* when you kiss me...fever when you hold me tight...

Bääääääääääär *brüll* wo steckst du?Ich will Fieber und zwar sofort! ;-)

Muahhhh...ich freu mich schon soooo auf Samstag. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2013
*träller* You give me fever ... fever!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Isch 'abe gar keine Fieber, isch 'ahe Umzug.
Mädchen mach keine Sachen...hier wird sich ned vor dem Kegeln gedrückt.Nur das das klar is gelle?
Krankheit is keine Ausrede. ;-)

Ähmmm...das Wort zum Sonntag sprach Pastorin mit der Schnute. *frohlocke*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Außerdem...Samstagabend...was machst du zu Hause...Saturday Night Fever...ich habe wenigstens 39° Grad Fieber...