Stammi Stuttgart/WN/LB...12.01.2013....18.00Uhr...die Kugel rollt...nach Asperg rüber...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
sind hier flunkerwochen ausgebrochen? hier ist weder schnee noch sonne :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Ja, ja, schon klar, knickknack! Schnee - im Januar! Das ist ja lächerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Das mit dem Schnee denkt ihr euch doch aus, weil ihr Angst vor meiner Kugel habt. Hier scheint die Sonne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Ich bringe dir heute Abend einen Eiswürfel mit...und Tom wird dich beim kegeln stützen....gemeinsam schaffen wir das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Oder einen ganzen Lachs...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Hast du zufällig ein 500gr. Steak im Haus, das geht auch....
Geht auch nur Kakaopulver und Backpulver?
Außer Backzutaten is nämlich nix im Haus.

Zum Glück humpel ich wenigstens nicht arg.

Das kommt davon,wenn man beim Hundespaziergang den "Hans guck in die Luft" spielt und nicht drauf achtet,wo man hinläuft...tztztz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Meine Oma hat da immer einen Wickel aus Rosmarinnadeln, Dijonsenf, Kakaopulver, Haferflocken, Backpulver, Tomatenmark und Schaumfestiger gemacht.....
Apropos...ich weiß nicht ob ich heute Abend mitkugeln kann.Gestern bin ich umgeknackst und mein Knöchel meinte über Nacht anschwellen zu müssen.
Aber egal...meine Gosch funktioniert ja noch. *grins*
Ich werd euch dann anfeuern.
Vielleicht wirds ja aber auch bis heute Abend besser.Mal abwarten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Ja das waren noch Zeiten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Ja Männer in grünen und weißen Strumpfhosen...und kurzen Röcken....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2013
Es schneit, es schneit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2013
Hier ist sowas von kein Schnee in Sicht, Wahnsinn! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
Also Tom und ich waren gestern bei Emys. Der Service war aufmerksam. Das Lokal mit viel Holz, Glas und vieeeeeel Platz. Wir könnten ins Nebenzimmer, habe aber abgelehnt. Ich möchte nicht abgeschottet sitzen und ihr bestimmt auch nicht. Mein Lieblingswein war nicht mehr vorrätig (dickes Minus). Als Vorspeise hatten wir gemeinsam ein Pizzabrot (saulecker) und gem. warmes Gemüse (lauter zu klein geschnittenes alles gleich schmeckendes in zu viel Öl halbgebratenes Gemüse-leider sehr enttäuschend). Als Hauptspeise hatten wir Spaghetti Carbonara und Tagliatelle mit Steinpilzen und Coctailtomaten. Ersteres war nicht schlecht und auch eine gut dosierte Portion, aber meine Tagliatelle schmeckten fade und die Steinpilze hatten eine Konsistenz wie Watte in Wasser getaucht. Die Dessertkarte haben wir jetzt nicht ausprobiert (als Dessertempfehlung gab es warme Rum-Pflaumen mit Vanilleeis und Schlagsahne 5,20€). Wir haben dann doch nur 2 Espressi, LEIDER ohne Tiramisu, genossen. Die Chefin hat uns beim zahlen, wie es sich auch für einen Italiener gehört, Averna und Co. spendiert.

Die Kegelbahn ist auch o.k.
Freu....Büchi kommt jetzt sicher (ist starker Schneefall angesagt?) und vielleicht noch ein paar neue Leutchen...würde mich freuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2013
dafür! *g*
schoko, bastel lieber mal nachtische....das kannst du bestimmt besser ;-)