Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ganz, ganz lieben Dank an die "world-best" Gastgeberin Mainzer Hummel! Das war spitzenklasse und wunderbar!
An euch andere Lieben: es war wunderschön euch alle - bis auf eine Ausnahme, die weiß wer sie ist - kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns alle bald und oft wieder :-))
Ganz liebe Grüße und bis bald.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2011
Hallo ihr Lieben!

Danke für die schönen Stunden! Bin seit Ewigkeiten nicht mehr so lange weg gewesen und nun totmüde :-)

Freue mich auf die nächsten Events mit euch!

Bussi :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2011
Vielen Dank an die liebe Mainzerhummel, das wir da sein durften!

Ich hoffe, wir dürfen wiederkommen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2011
ja was für eine n8 ...... war echt wunderschön und spannend mit euch .... freu mich auf das nächste mal,, ich hoffe ein wenig entspannter *zwinker*

bin eben daheim angekommen
lg
ella
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2011
oh was für eine nacht. Was aber auch passen könnte wie aus fremde freunde wurden. Danke: am unsere mainzerhummel das war total toll und legger. Du bist eine tolle gastgeberin. ich bin heute morgen um sieben ins bett gefallen also wir haben ungeahnte ausdauer. Es war trotz des zwischenfalls ein toller abend ein sehr heitere spielenacht mit hohen wiederholungsfaktor. Danke an alle es was toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
grünzeug ...... lach .... und dip ...... lactosefrei ... kicher .......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
So ein Mist, mein Rezept mit den selbstgemachten Choco Crossies ist gerade derbe schief gegangen. Die kann ich euch nicht zumuten. ;(

Irgendwelche Wünsche was das Knabbern angeht? Dann flitz ich mal fix zum Supermarkt.

Liebe Grüße
Ellen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
Bin schon gaaanz aufgeregt!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2011
juhu gleich gehts los!
freude;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2011
lol sorry telefon war belagert die kleine lag drauf. Ei dann hole ich dich und classy ab und beli
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
welche handschuhe?woher soll ich wissen wo du die hast? Bei mir liegen keine außer meinem rosa und schwarze kalbslederhandschuhe. Laut hersteller hat er in deiner größe lieferschwierigkeiten und wartet auf die lieferung aus asien wurde mir soeben mitgeteilt. Und frankfurter ich habe vor dich zu mißbrauchen. Als träger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
@frau nutellabrot oder auch morgana die hexe
bringe bitte meine corsagen und meine lederhandschuhe mit!
brauche halt und warme finger.
und ihr anderen lets rock, die hummel gibt ne spiele party!
nur noch einmal schlafen
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
ihr seid süß ich glaube vielleicht sollte ich mich mal wieder umbenennen. Nutellabrot wird es nicht freuen aber ich verhandel mal. Ach ihr seid verrückt deswegen habe ich euch auch lieb. Noch 2 mal schlafen dann zocken wir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
Na nutella = nougat , frau nutellabrot war einfach zu lang schreib mit iphone, wollte dich nicht diskriminieren ! Sorry
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2011
und für ein Brot bist du eindeutig zu spektakulär-phantastisch! ;) *Hexe knuddelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
wer ist den frau nougat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
Noch irgendwelche Wünsche, was das "Mitbringen" angeht? Ansonsten würde ich mich auf Knabberbares konzentrieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
keine panik gibt genug zum naschen und wir wollen ja auch spielen. frankfurter wie fühlt mann sich den unter den ganzen mädels?
lol ob er angst bekommt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
Si bella gioria ....... Ti vengo a prendere fino al punto di incontro concordato da ..... Mi fa piacere

Auf deutsch , alles klar , freue mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
...bleibts bei italienischen futter von grundgedanken?!
ich muss für mein protein sorgen- sonst beiss ich wen in po...
ihr wisst ja wenn der zapfen hunger hat wirds eng.
und mauer blümchen ich steh denn an unserer ecke- handtasche schlenkernd.;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2011
ok ich nehm deine portion frau nougat ....... wenn der frankfurter solange überlegen muss *lach*

also ich bring auch noch ein paar leckereien mit ............. miammi ... so fingerzeugs ....... was man zwischendurch knabbere kann.

freuuuuu mich