RUHRPOTTPOWER ON TOUR 16.01.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2016
Ja, alles ist in der Vorbereitung, mal schauen was noch so alles erledigt werden muss! Der Termin steht auch bald!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2016
Ich scheine ja noch richtig was verpasst zu haben :-). Wäre ich mal da geblieben.
Ja, was soll ich sagen : es war wieder einmal ein sehr schöner abend mit euch : ) !! das essen war super und der amaretto hat seine wirkung nicht verfehlt...grins...

die blumenkinder stehen fest , nur noch mit dem termin ist sich unser paar nicht ganz einig.... habe mal wieder bauchschmerzen vom lachen und gehe jetzt mit einem lächeln auf dem gesicht schlafen...freue mich schon auf dem nächsten stammi... Su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2016
Hallo ihr lieben ich muss Samstag leider absagen. Bei mir hat sich was ergeben!!! Ich wünsche euch viel spass.
Ja, sanny , da muss ich dir recht geben, kommt vorbei und lernt uns kennen , wir sind ganz lieb und eine ganz lustige truppe. Neuer zuwachs ist bei uns immer gerne gesehen, wir beissen auch nicht ( nur auf speziellen wunsch :) ) also bis spätestens samstag...... ; )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2016
hallo liebe leute, nun ist es bald so weit, der stammi rückt immer näher, wäre schön, wenn sich die damen und herren nochmal melden, ob sie teilnehmen oder nicht, damit wir auch für alle einen platz haben , in diesem sinne lg sanny, schönen sonntag noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2016
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2016
ich brauche nicht arbeiten , juchu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2016
Wir kommen leider nicht. Habe leider Spaetschicht. Wuensche Euch viel Spass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2016
Ja das könnte passieren !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2016
Ich freue mich ja schon sehr auf unser nächstes Treffen, aber wahrscheinlich werde ich später noch zur Ü 100 fahren. Vielleicht kommt ja noch jemand mit...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2015
Ich hoffe alle hatten eine schöne Weihnachtszeit!! Wünsche einen schönen Sonntag!! Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2015
Ich schließe mich der Su an und wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2015
oh danke su, habe mich auch sehr bemüht ...............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2015
Hallo Ihr Lieben,

es geht wieder los !

Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre

am 16.01.2016 um 19 Uhr

im Gasthof-Restaurant

Zur Kastanie
Münsterstr. 9
( fürs Navi bitte Kleine Emscherstr. eintippen )
45889 Gelsenkirchen


Über neue Gesichter freuen wir uns und jeder ist herzlich Willkommen !!!!

Bitte Hunger und gute Laune mitbringen ;-)
Ende offen !