RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2015
Das nächste Treffen findet am 06.06. statt. steht aber ab sofort auch im Terminkalender ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
Domi und ich sind dami einverstanden lg sanny
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
Ach, Susanne! Wenn ich Dich nicht hätte. Dann warte ich noch ein wenig ab, ob sich noch jemand dazu äußert und dann reserviere ich uns den besten Platz ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2015
Hallo zusammen. Ich fand auch sehr schön mit Euch ;-)) und ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal. Hab mir eben mal die Internetseite des Lokals, welches ich für's nächste Treffen vorgeschlagen habe, angesehen und dabei festgestellt, dass die Bestuhlung nicht wirklich bequem aussieht. Es wäre nett, wenn ihr Euch das auch mal anschaut und mir dann ein Feedback gebt: www.woodpeckers-roadhouse.de
Alternativ hätte ich noch ein griechisches Lokal auf meiner Vorschlagsliste: www.mylos-bottrop.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2015
War gestern ein schöner und lustiger Abend. Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. LG ey*caramba
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2015
Der stammi gestern war hervorragend , sehr viel gelacht und Spass gehabt und ein danke schön an unseren einziegen Mann, der uns zicken gut ausgehalten hat, Respekt! Ich freue mich. Jetzt schon auf den nächsten stammi........... Schönen Sonntag noch sanny
Ja, den hatten wir !! so gelacht habe ich schon lange nicht mehr....muskelkater vorprogrammiert ; ) danke an alle für den wirklich super gelungenen abend! ein spezieller dank geht an meine tanzpatnerin und auch meine fahrerin die mich sicher zu hause abgeliefert hat..breitgrins... .schön wars...auf ein neues....schönen sonntag noch... su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2015
Ich wünsche Euch allen einen schönen und lustigen Stammi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2015
Noch einmal schlafen.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
So bald ist es soweit, dann sehen wir uns wieder , freu hüpf .
..........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2015
So Ihr Lieben noch 4 mal schlafen , dann ist Wochenende....... Allen noch einen schönen Dienstag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2015
Ich schieb uns mal nach oben..........schieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2015
Ich hoffe Ihr habt alle Ostern gut überstanden und viele bunte Eier gefunden . .......Wünsche Euch noch eine ruhige Woche ......das Wochenende naht.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Allen ein schönes Osterwochenende und viele bunte Eier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
Stimmt ich bin alt........ Oh mein Gott habe ich das wirklich geschrieben ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
Wieso wirst? ...........lach grins