Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
oh das erste we nach neujahr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
ich habe viel schnee im garten lol nach schub gesichert armer frankfurter grins ups ich muß die hörnchen verstecken. Lol oh er weiß wo ich wohne verdammt lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
bring alles für einen schneemann mit sofern sich niemand mehr findet der mitgeht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
ok, ich nehme an. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
Einseifen und semi-melodisch Rumkrähen übe ich gerne. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
also duisburg hätte intresse an einem besuch. Im feb. und sweety wir sollten singen üben das andere kann ich gut ich arbeite mit köpfchen ich lenke ab und du wirst hinter rücks angegriffen und ein geseift
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
@frankfurter natürlich geht ein treffen früher. so soll es ja auch sein. das was ich meinte war die fahrt zu einem anderen stammtisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2010
Hmmm...was verstehst du denn darunter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
Das sollte wird doch kurzfristig angehen. BEIDES! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
@elleniah
gehe davon aus, dass das treffen nicht gleich in den nächsten 2 wochenstattfindet. denkt einfach positiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
ok und wann über wir zwei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
@hummelchen Ich war gerade mit der Bahn auf einer normalerweise 4,5h Stunden dauernden Fahrt 7,5h unterwegs und hatte noch Glück. Aktuell fährt kein Zug wie geplant. Von daher: Eigentlich ganz schön so in der Nähe. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
Vielen Dank für das nette Feedback. Vielleicht klappt es ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
bei uns ist jeder willkommen einfach kommen und wohlfühlen und mitmachen. Fühl dich mal herzlich geknuddelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
Hallo Mädels,
ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich euch im Januar zum Stammtisch besuchen komme. Ihr habt ja den "Ruf" eine sehr kommunikativ ausgefallene und spaßige Truppe zu sein. Eure Stammtische sollen "legendär" sein und da bin ich jetzt doch richtig neugierig. Nehmt Ihr auch Badisches (und symbadisches) mit zum Stammtisch??
Grüßle Silber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
so ist es recht also frag ich mal jetzt in die runde im forum wer uns mal einen abend erträgt? Lol mal sehen wer sich meldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
hallo ihr lieben,
es geht doch nicht darum und mit wem sich der stammtisch trifft. es geht darum wen man treffen möchte. was bringt es, sich in der nähe zu treffen, wenn die leute nicht zu unserer runde passen. denn sind wir mal ehrlich: auf den mund ist keiner von uns gefallen.
wer von euch angst vor dem schnee hat muss ja auch nicht selbst fahren. zudem gibt es billige bahntickets und mit einem bischen festem und flüssigem proviant kann man es schon aushalten.
viele liebe grüße
h.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
@Elleniah
ich habe wegen petrus in der vergangenen zwei wochen grossen lustverlust gehabt. wer weiss wer noch und ich verstehe auch nicht alles, immer!
deine idee erst nach der schneeschmelze zu fahren finde ich ok. habe auch schon einiges wichtige in den märz gelegt!
obwohl spass ist anders. wir sehen uns mitte januar- mal abwarten wie es dann weittermässig ist. kuss k
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
Ich geb ja zu, ich raff nicht immer alles, über was ihr hier redet, aber: Stammtisch treffen wäre nett, ich plädiere für was, das ihn 2-3h Fahrtzeit erreichbar ist. ;)

Am besten auch erst, wenn dieses Schneechaos-Zeugs da draußen aufgehört hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2010
frankfurter wir üben vorher grins oder welches lied würdest du vorschlagen? heute ist schneeball schlacht angesagt. Grins ich habe mir schon welche vorgemacht lol