Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2014
ja ist natürlich schlecht das einige von der alten Truppe so weit weg wohnen aber wir sind ja alle flexibel
Ich hoffe, das es mal wieder einen Münsteraner Stammtisch-Termin gibt, das ist nicht ganz so weit entfernt für mich - vor allen Dingen, wenn es in Oelde stattfindet ;-) ... und zeitlich muss es natürlich auch da passen.
...obwohl, wer weiß? Vielleicht ist Ibbenbüren auch mal eine kleine Reise wert? Muss ich mal bei Gelegenheit googlen...
...obwohl, wer weiß? Vielleicht ist Ibbenbüren auch mal eine kleine Reise wert? Muss ich mal bei Gelegenheit googlen...
21.10.2014
Ach Ihr beiden, ich dachte mir schon das es bei Euch nicht geht.Daber warst mit uns doch immer so lustig.
Gypsy@ verstehe auch nicht wieso so viele Ihren Popp hochbekommen.
Oft wird nach einem Treffen nachgefragt und dann kneifen sie doch.
Entweder denken die meisten wohl wir singen Volkslieder zusammen oder machen Rudelbumsen.
Das man einfach nur nett plaudert und Spaß hat neue Leute kennenlernt und sich Freundschaften entwickelt glaubt wohl keiner.
Gypsy@ verstehe auch nicht wieso so viele Ihren Popp hochbekommen.
Oft wird nach einem Treffen nachgefragt und dann kneifen sie doch.
Entweder denken die meisten wohl wir singen Volkslieder zusammen oder machen Rudelbumsen.
Das man einfach nur nett plaudert und Spaß hat neue Leute kennenlernt und sich Freundschaften entwickelt glaubt wohl keiner.
Tja, molligefee, so sieht das leider öfter bei RF aus. Habe mal Leute gefragt, ab wie viel Personen sie sich anmelden würden: "Ab 10 Personen" war die Antwort. So scheinen leider einige Leute zu denken.... es braucht also erst 10 "mutige" Personen, dann trauen sich auch weitere. Sehr schade!
Ich habe leider am kommenden Sonntag keine Zeit - naja - und ehrlich gesagt, für mich zu weit entfernt :-(
Ich habe leider am kommenden Sonntag keine Zeit - naja - und ehrlich gesagt, für mich zu weit entfernt :-(
19.10.2014
Hallo und einen lieben Sonntagsgruß,
bin an dem Wochenende zu einem Seminar und kann leider nicht teilnehmen.
Euch viel Spaß.
bin an dem Wochenende zu einem Seminar und kann leider nicht teilnehmen.
Euch viel Spaß.
ja sieht ein wenig mau aus.....:-(
18.10.2014
Also Nee hätte nicht gedacht das die Resonanz so überwältigend ist oder mag niemand ein paar nette Leute treffen?
08.10.2014
Schieb
na hat keiner Interesse an einem leckerem Frühstück
na hat keiner Interesse an einem leckerem Frühstück
01.10.2014
Hallo,
wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr im Tennessee Mountain in Ibbenbüren .
Dort gibt es ein leckeres amerikanisches Frühstücksbüffet.
wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr im Tennessee Mountain in Ibbenbüren .
Dort gibt es ein leckeres amerikanisches Frühstücksbüffet.