Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Hui, es wird ja immer spannender!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Leute es wird wirklich wahr...Bluesboy, Sunflower und ich starten nachher nach Bad Urach zur Besichtigung des Hauses.
Wir werden dann berichten.....schickt uns ein paar Sonnenstrahlen, denn es regnet gerade in Strömen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Teugelchen da wirst du aber arbeitslos werden. Da wird eher eine Katze ums Haus schleichen, als das wir an Pfingsten einen Kater haben werden (halt ich habe ja wirklich einen..grins..) Keiner von uns wird an dem Wochenende volltrunken sein. Außerdem ist ein kleines Gläschen Rotwein sogar ärztlich empfohlen ;). Ihr wisst ja, es gibt mehr alte Weintrinker als alte Ärzte.
Außerdem bleibt jedem überlassen, ob er was trinkt oder nicht. No Panic....
05.05.2012
ojeeeee..... ich glaube das wurde falsch verstanden.... ich bring das nicht für mich alleine mit.... hick ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2012
naja Schlumpf und Teugelchen werden dann nüchtern bleiben und auf euch aufpassen! Und schmunzeln wenn ihr am nächsten Tag einen Kater habt! *grins* Ich trinke keinen Alkohol und Schlumpf wenn dan nur ganz wenig!
05.05.2012
also ich hab noch einige flaschen schöfferhofer birne-ingwer und grapefruit und ein zwei fläschchen sekt die werde ich mitbringen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2012
Info von andersundeinmalig:
Er kommt nicht zum übernachten, da ein anderer Termin steht. Er wird uns aber besuchen kommen und ein Gläschen Wein mittrinken. Also wir brauchen bei 3 Tagen und 18 Leute definitiv mehr gegorenen Traubensaft.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2012
Über PN habe ich euch informiert, dass jemand ausgeladen wurde. Diese Entscheidung war leider nötig, um die allgemeine Stimmung während unseres Wochenendes nicht zu gefährden. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2012
Schade, Opti und Asmodin müssen absagen. Opti wir sehen uns......
Leider hat - andersundeinmalig - mir nicht geantwortet. Werte das jetzt als entgültige Absage (meine Anfrage vom 01.05.2012. sorry, aber ich mach die Mätzchen allgemein nicht mehr mit). Weiteres am kommenden Montag....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2012
Oh Sch ... jetzt schon ... aber heute Mittag haben doch noch 96 Seiten gefehlt ... hätte ich die alle heute noch ... verdammt ...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2012
Zum überbrücken für Büchi.....................

REDAKTIONSSCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2012
Noch keine Nachricht von den beiden....überleg, grübel, überleg.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2012
Wir warten gespannt auf Neuigkeiten ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2012
Hallo ihr Pfingstkühe- und ochsen, da Lachtauberl leider hat absagen müssen, ist jetzt ein Platz wieder frei. Habe jetzt bei Opti/Asmodin und andersundeinmalig angefragt, ob die TN noch gewünscht ist. Nach Rückmeldung der beiden gebe ich dann Bescheid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2012
Hihi, Dir ist schon klar, dass Du nun an Pfingsten zu jeglicher Tages- und Nachtzeit dieses nette Wort hören wirst, da jeder mal Deine Panikattacken mitansehen möchte? Mein Beileid! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2012
Re-dak-tionsssss*keuch*schsch*hyperventilier*lll... - Ich muss weg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2012
Welches? Regionalzug? Ricotta? Rückenmassage?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2012
Erwähnt niemals dieses Wort mit R in meiner Gegenwart, sonst werde ich sofort panisch! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2012
Ein Verlag, Umstellung auf SAP, nüscht klappt, wir hinken Monate im Zeitplan hinterher, die Redaktionsschlüsse der Telefonbücher müssen dennoch eingehalten werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2012
Ja, hab mir auch ein Loch in den Bauch gefreut heute! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2012
Och nö! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2012
Hallo miteinander, wie ich heute erfahren habe, darf und soll ich mir die nächsten 12 Wochenenden nichts vornehmen, da von Samstags- und auch Sonntagsarbeit sowie Überstunden unter der Woche auszugehen ist. Selbst wenn ich an Pfingsten frei haben sollte, bitte ich um Verständnis, aber ich glaube, diese drei Tage brauche ich dann, um alle Viere von mir zu strecken, denn bis Ende Juli wird´s für mich ein hartes Stück Brot. Wünsche dem Nachrückling viel Vergnügen!