Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2012
@san_flower ich bin bekannt unmögliches möglich zu machen. Welche Haarfarbe soll er den haben? Mit oder ohne Schürzchen?

HALLO AN ALLE ANDEREN, KEINE SPEZIELLEN WÜNSCHE?
14.05.2012
ich finde zum wohlfühlen gehört definitiv ein gutes frühstück :-)

aber deine aufzählung suse lässt - zumindest bei mir - keine wünsche übrig....... ausser vielleicht noch nen knackigen kerl der mir das frühstück an's bett bringt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
@ Suse
Wegen mir müsst ihr bitte nicht extra noch Tee kaufen. Ich bringe noch ein Päckchen mit; das reicht dann auch für Mittrinker.

Toll wären aber Milch, Butter, Toast und Frischkäse. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Da hast du Recht. Ich will doch nur, dass wir uns alle recht wohl fühlen und ich finde da gehört u.a. ein gutes Frühstück einfach dazu. Qualität statt Quantität.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Suse, ist doch besser als wenn wir nur Sonderwünsche hätten!! *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2012
Schwarztee ist notiert und der Kuss-Kuss-Salat oder auch Couscous-Salat bei Büchi in der Liste eingetragen. Hat sonst keiner besondere Wünsche? Alle so pflegeleicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2012
Buecherwurm ich trinke gerne schwarz Tee, aber ich denken da der Schlumpf und ich sehr gerne Rooibuschtee trinken, werde ich welchen mitbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
Für Samstag habe ich bei meiner Mama Kartoffelsalat geordert und einen Nudelsalat, Oliven, eingelegte Perperoni und Schafskäse bringe ich auch mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
Ich kann fürs Grillen noch einen Couscous-Salat mitbringen. Reste davon halten sich im Kühlschrank auch sicher einen Tag.

Wegen Frühstücks:
Trinkt noch jemand außer mir schwarzen Tee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2012
Hallo ihr Lieben,
ihr könnt mir per PN oder offen, so langsam mal eure Wünsche anmelden, was ihr gerne auf dem Frühstückstisch haben möchtet (wir haben ja 2 mal Frühstück). Ich kann dann besser planen, was und wieviel ich von etwas einkaufen muss. (Vollkorn-) Brot, Toast, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Cornflakes, Frischmilch für Kakao oder in den Kaffee, Butter, Frischkäse usw. Wer gerne noch etwas spenden möchte (selbstgemachte Marmelade, Honig, usw.) bitte auch melden. Nicht das wir nachher 10 Gläser Marmelade dabei haben. Vor allem denkt auch an die Mitbringliste. Wer steuert noch für die geplanten 2 Grillabende ein Salätle oder sonstiges bei? Bitte per PN an mich, damit ich es eintragen kann. Grüßle und schonmal ein schönes Wochenende an alle. Suse
10.05.2012
ich glaube hunger ist so ziemlich das einzige was es an unserem pfingstwochenende nicht geben wird ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2012
Natürlisch bleibe Himbeertraum- musch du nixe wegmache. Isch will nur nischt dass jemand muss abe unger....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Prego Seniora, isch habe notiert. So viele Manschare. Nosch etewase? Himbeertraum bleibe auch, oder isch musse diese wegmache?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2012
Suse bitte notiere: Mamas Kartoffelsalat und 2 Blech Eierlikörmuffins (gebacken vom Sonnenschein).
08.05.2012
was heißt hier hoffentlich gutes wetter..... wir werden gigantisches wetter haben.... das haben wir schließlich verdient :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Kein Problem...Schäumle in den Frischhaltebeutel und dann mit dem Fleischklopfer draufhauen oder....Tom komm mal bitte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Wenn du die Schäumle zerkrümelst Suse.... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Nur Himbeertraum reicht, dafür aber 3 Schüsseln. Eine nur für mich....mit extra Schäumle bitte... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2012
Das liegt alles schon bereit- kannst dich nach Herzenslust austoben sanflower....

Was (außer Himbeertraum) könnte ich noch zum Wochenende beisteuern??
07.05.2012
...dann brauchen wir ja nur noch ein eimerchen und ein schäufelchen.... juhu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Mädels ich würde euch den Hang nur angeleint empfehlen, sonst rollt ihr des Nachts noch die Wiese runter..., sicherer ist da der Spielplatz zwischen Sandkasten und Schaukelpferdchen.
Sonst ist alles sehr idyllisch, mit Blick ins Tal. Die Stockbetten sehen stabil aus (hoffe die Lattenroste auch...).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
An alle die ZELTEN wollen :
" Es kann nicht direkt am Haus gezeltet werden, sondern an einer Hangwiese. " Es ist wahrscheinlich nicht sehr gemütlich am Hang zu zelten. Nun gibt es auch die Möglichkeit am Spielplatz auf den eine Hornspanecke (weicher Boden und Drenage) ein Zelt auf zu bauen. Am besten man besitzt ein
sogenanntes Wurfzelt hat ist hier deutlich im Vorteil. Da müssen nur Heringe zur Stabilisierung eingeschlagen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2012
Reisebericht an alle Teilnehmer/innen. Das Häusle liegt etwas versteckt mitten im Wald (das Naturfreundehaus Seltbach ist an der Hauptstraße gut angeschrieben). Es geht ganz schön den Berg hinauf (aber das erledigt ja noch das Auto...). Das Häusle ist richtig schnuckelig und sauber. Da die Zimmer fast alle belegt waren, konnten wir leider nicht alle einsehen. Fakt ist, dass die Hochbetten nicht trennbar, aber sehr stabil sind. Ein Matratzenlager gibt es nicht. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich (Fernseher wäre notfalls auch vorhanden). Es sollten Hausschuhe mitgebracht werden, da die oberen Räume nicht mit Straßen-/Wanderschuhe betreten werden sollten. Es gibt jeweils für Mann und Frau ein abschließbares schönes und sauberes Badezimmer (keine Gruppendusche...) Der Platz vor dem Haus ist perfekt geschaffen für langes gemütliches Zusammensitzen und grillen. Der Spielplatz gleich daneben ist schön und recht neu. Eine Grillstelle gibt es nicht, wir müssen mind. 2 Grills + Holzkohle mitnehmen (1 Grill würde vom Haus gestellt werden). Parkplätze sind direkt am Haus. Das Höhenfreibad ist in 6 Minuten vom Haus über einen leicht steilen Waldpfad zu erreichen. Die Wanderer unter uns können zur Bergruine aufsteigen (ist aber wirklich sehr steil und nur für geübte Wanderer). Ansonsten kann man schöne Spaziergänge (Rundweg der nicht so steil ist) unternehmen. Den Rest wie shoppen in Metzingen, Therme usw. kennt ihr ja schon. Das Haus gehört uns alleine.
Also Bluesboy, Sunflower und ich finden, das es eine sehr gute Alternative zu Sechselberg ist. Ich freue mich sehr auf das Wochenende.

ALLE DIE JETZT ANGEMELDET SIND, SIND VERBINDLICH ANGEMELDET. WER JETZT ODER SPÄTER NOCH ABSAGEN MUSS BZW. MÖCHTE, MUSS DEN ÜBERNACHTUNGSBEITRAG VOLL BEZAHLEN ODER FÜR EINEN ERSATZ SORGEN!