Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

18.05.2012
ich befürchte eher das wir den fischen entschieden zu laut sind..... da müssten wir nämlich ne ganze zeit lang die klappe halten :-)
*boah Find ich ne prima Sache... nur möcht ich die 2 Tage nicht da alleine beim Angeln rumhängen, nur damit ich nen Fisch zum Essen hab. Ich komm da nämlich mit, weil ich die einen Leuts mag und die anderen kennenlernen will! :-)

Wenn ich wüßte daß ich in 10 Min nen Fisch an der Leine hab, mach ich das auch mal für ne halbe oder ne Stunde, aber ich bin halt kein Angler der die Fische verschenkt, nur weil er gerne angelt, sondern ich würde angeln um der Fische wegen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2012
bei forellen geht das einfach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2012
Also eigentlich fände ich das - bei schönem Wetter - durchaus nicht uninteressant, nur das Töten und Ausnehmen macht mir Sorgen. Andererseits wäre es auch nur ehrlich und konsequent, mit 35 Jahren mal zu lernen, dass totes Getier essen zu wollen, eben keine saubere Sache ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2012
Petri Heil!
17.05.2012
apropos essen.... ich hab da noch so was mit nem angler der keine fische mag in erinnerung.... *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
*lach*
17.05.2012
ich würde sagen beides..... tausche ein würstchen gegen ein saftiges stück steak ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Grillfleisch/-würstchen bringt jeder nach Gusto mit, oder? Tauschen wir bei Bedarf untereinander? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Mich persönlich interessiert Metzingen nicht besonders (zu wenig Handtaschen ;-) ), außerdem knüpfen sich für mich zu viele sentimentale Erinnerungen daran. Wenn jemand nachmittags schon im Haus ist, würde ich gerne so ab 16 Uhr dort aufschlagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Mensch bluesboy, jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit- kann mich einfach zwischen Rostbraten und Schweinshaxe nicht entscheiden- am besten beides... :-)))

@sanflower: Nutella ist schon in der Tasche.
17.05.2012
mal was anderes..... wie soll denn der samstag ablaufen.... wann und wo treffen wir uns?? gibt es mehrere leute die nach metzingen wollen? und wenn ja fahren wir gemeinsam hin oder treffen uns dort??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Ich verliere langsam den Überblick. Haben wir nun einen Platz frei?

@ kasina
Gute Besserung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
hallo ihr lieben :-)

manchmal nimmt einem das leben entscheidungen ab.
ich bin für mehrere wochen krank geschrieben und kann deshalb nicht am wochenende teilnehmen :-(.
habe bereits mit suse telefoniert und ihr bescheid gesagt.

gerne mach ich euch aber irgendeinen kuchen oder so,meinen gefürchteten zwiebelsalat ;-) oder was euch so einfällt.den kann ich dann suse vorher noch vorbeibringen.
und ich hätte dann auch was zu tun ;-)

ich wünsche euch viiiiiiel spaß :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2012
Rostbraten oder Schweinshaxe gefällig oder ist du das alles selber :-)))) ?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2012
Oh ja, ich vergass zu schreiben was unserer Zunge munden würde: Kalbsleberwurst, gekochter Schinken, Lyoner, Datteltomaten, rote Paprika, Lauchzwiebeln und Gurkenscheiben, Kaba.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2012
Brauchen wir eigentlich auch Nutella? Und reicht der Kuchen den wir haben oder soll Sonnenschein noch ein Blech Zitronenkuchen backen? Der hat dann zwar bunte Streusel drauf aber da müsst ihr dann durch... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2012
Klasse Flitzekügelchen, wir werden alle eure Wünsche erfüllen. Ich mag den nämlich auch sehr gerne (außerdem ist dies sehr gesund) Du bekommst den Ziegenkäse und San_flower ihren Hugh.....
Wer wohl besser duftet...?

Apropo Frühstück von Hugh an mein Bett bringen...
Der ist mir absolut zu knochig. Da denke ich ja dauernd an Spareribs, wenn ich seine Rippen sehe...du weisst ja, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel (Zitat von Hans-Joachim-Kuhlenkampf/für die Jüngeren unter uns...er war Fernsehmoderator in den 80Jahren).
16.05.2012
@ flitzekugel: also er darf gern angezogen kommen..... zum frühstück......
und statt ner gutenachtgeschichte gibt's dann nen strip....
und diesen furchtbaren boratanzug vergessen wir mal ganz schnell wieder *schüttel....grusel*

edit: wenn's der gleiche ziegenkäse ist wie der, den es bei lild gibt (so jetzt haben wir beide erwähnt) dann würde ich davon auch was essen :-)
san_flower, nakisch oder darf er was anhaben... so ala Borat *kicher

Suse, soll ich dir sagen was ich gern zum Frühstück hätte ODER was ich mitbringe?

Also kräftiger Kaffee mit Vollmilch & Vollkorntoast (Vollkornbrötchen tut's auch) ist schon mal meins. Dann mag ich den Mediteranen Ziegenkäse vom Aldi (weiß jetz nich ob dat Quali hat, aber is läkker).... vielleicht noch ein schöner würziger gekochter Schinken, Butter und ne Marmelade. Damit wäre ich absolut glücklich. Vielleicht, aber nur vielleicht und wenn sonst auch noch wer mag... ein Frühstücksei. :-)

Sag Bescheid was ich noch mitbringen kann!

Edit: Mal wieder nicht VORHER gelesen was schon zum Frühstück bei der Teilnehmerliste steht... also fast alles schon gebongt.
16.05.2012
@suse: danke.... finde ich auch.... und von mir aus darf er dir das frühstück auch ans bett bringen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
@san_flower ist gebongt. Gute Entscheidung....