Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

28.01.2012
ach ja und bevor ichs vergesse also ich möchte für die gemeinsame verpflegung einen kuchen beisteuern.....
28.01.2012
und wenn ich da mal insiderwissen auspacken darf.... ich kenn da wen der FREIWILLIG zu uhzeiten arbeiten geht bei denen andere sich noch mal im bett umdrehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Hey Flitzi, nun mal aber langsam. Ich habe den Altersbonus. Es gibt wesentlich jüngere hier.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Oh, die 09:00 Uhr Aufsteher müssen nichts machen. Gut gewählt.... wir haben 2 x 3 Zimmer. Wird schon passen.
Notfalls nächtigen Tom und ich im Weinkeller....
28.01.2012
also dann trag ich mich mal ganz klar in das zimmer das um ca 9 uhr aufsteht ein....... und ich brauch in dem zimmer dann noch einen platz für mein murmeltier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
wir verteilen die verschiedenen Aufsteher/innen einfach. Ich bin meistens um 5 Uhr wach. Dann gehe ich eben Brötchen holen, die um 6 Uhr gehen mit Sage gassi und die um 7 Uhr lassen den Kaffe laufen usw. und wenn du um 10Uhr wach wirst, dann ist der Frühstücktisch bestimmt schon fertig.
Gut oder?
Alles ein Frage der Organisation.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Das sagst du nur, weil du mich noch nie übermüdet erlebt hast ... und glaub mir, das willst du auch nicht! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
meinst du wir zwei?...grins....

Was heißt hier Langschläfer, es wird durchgemacht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Die Anspielung auf Schnee im Mai in Bad Urach ist übrigens nicht von der Hand zu weisen. Auf der Alb ist es gerne kühl ... aber dann kuscheln wir uns eben aneinander.

Gibt es eigentlich außer mir noch Langschläfer unter uns?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen.
Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen.

Bei hoffentlich schönem Sommerwetter können wir die schöne Gegend erkunden, im Gras liegen und den Wolken nachschauen, Kaffee trinken, Federball spielen, den Spielplatz am Haus auf Belastbarkeit prüfen, gemeinsam kochen, Spieleabende, gute Musik und tanzen, Coktails schlürfen oder Viertele schlotzen, Sage verknuddeln und ihr das Stöckchen werfen, grillen, usw. usw..... Auf was wir eben Lust haben.

Da das Naturfreundehaus Sechselberg leider nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir jetzt das Naturfreundehaus Seltbachhaus in Bad Urach ausgewählt.
Vorteil, wir hätten das Haus auch für uns alleine.

Ausführliche Informationen unter:

http://www.naturfreunde.de/cms/System/Suche/Ergebnisweiterleitung.php?URL=/cms/de/2_Aktiv/inhalte/6_Naturfreundehaeuser/inhalte/0_NFH-Suche.php&channel=channel_2&LN=6127&OF=nfd&PF=4911&NFH=M043

Übernachtungspreis ca. 9€ (dazu kommen noch Endreinigung und wahrscheinlich die Bettwäsche. Gesamt ca. 15€ pro Tag). Vom harten Kern werden wir keine Vorkasse verlangen. Aber wer neu ist und sich verbindlich anmeldet, den bitte ich um Vorkasse (ich denke das versteht ihr bestimmt).

Die Kosten für unsere eigene Verpflegung kommen natürlich noch dazu.
Gerne dürfen unsere Backkünstler/innen für unseren Nachmittagskaffee ihre besten Kuchen backen.

Für unsere Wasserratten - in 2 km Entfernung ist die Therme Bad Urach.
Falls Ende Mai Schnee liegen sollte gibt es auch 25 Langlauf-Loipen 10 km und
2 Skilifte (ich meine das wirklich ernst).

Denkt bitte daran, das Haus hat 18 Betten.
Es haben sich bereits fest angemeldet: julia mit sage (hol das Stöckchen), netgirl, sanflower & Peter, büchi, flitzekugel, barbarY, Tom & ich.
Sunflower mit Tochter, kasina und Ambärle können aufgrund Arbeit/evtl. Reha erst später verbindlich zusagen. Wir planen euch aber jetzt mal ein.

So, ich hoffe, ich habe erstmal alles wichtige aufgeführt.
Bei Fragen einfach Tom oder mich kontaktieren.
Den Rest machen wir dann noch fest.

Das wird schööööööön......