Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Wir können ja Fische fangen gehen. In Urach gibt es zwei Seen wo das möglich ist. Soll Spass machen aber die niedlichen Dinger bringe ich nicht um das muss jemand anders übernehmen. Grillen ist super!!! Mama macht bestimmt Kartoffelsalat für uns und wenn ich ganz lieb frage bekommen wir Rahm-, Kraut-, Zwiebel- und Zuckerkuchen.l
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Nein, das kann ich gerade noch stemmen (80€).
Es gibt den Rest des Monats dann halt nur noch Leitungswasser und Knäcke.
Was den Preis jetzt hochschraubt ist die Bettwäsche mit 5€ und die Kurtaxe 2€ für die 2 Übernachtungen (also 7€ pro Person). Die Übernachtung pro Tag kostet 13€.
Wir haben aber eine (alte) Spende von 50€ vorliegen (ich wollte Sie dem Spender eigentlich wieder zukommen lassen, habe aber keine Kontaktdaten vorliegen).
Also fliesen die bei der Endabrechnung in die Gemeinschaftskasse.
Das heißt, wenn dann alle 18 Personen dabei sind, werden die 50€ neu umgelegt und der Preis geht dann halt leider nochmal etwas hoch (wahrscheinlich 1-2 €).
Wir sparen dann einfach an der Verpflegung.
Wir können ja Samstag und Sonntag grillen.
Ein paar Salatspenden, Grillgut bringt jeder selber mit und fertig. Frühstück kostet ja auch nicht die Welt. Spenden in Form von ganzen Schinkenkeulen auf dem Schneidebrett, Kirschtorten aus der Gefriere oder altes Knabbersach das weg muss werden dankend angenommen.

Jetzt aber im Ernst.
Ich denke der Preis ist noch o.k.
Da wir ja alle nette Mädels und auch Jungs sind, wird bestimmt fast jede/r einen Salat fürs grillen, einen selbstgebackenen Kuchen, Knabbersach oder sonstiges spenden.
Ich denke das und die Zimmerbelegung kriegen wir hin.

@sanflower
Kids bis 12 Jahre kosten pro Tag 7€ (ihr seid ja noch nicht in der Rechnung drinn).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Sollen wir dir schon was überweisen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Heute kam die verbindliche Reservierungsbestätigung für bisher alle fest angemeldeten 13 Personen. Die restlichen 5 sind vorab reserviert. Laut unserer Rechnung kommen wir jetzt mit 2 Übernachtungen, Bettwäsche (muss über das Haus genommen werden) und Kurtaxe auf 15,50€ pro Person und Tag. Ich überweise jetzt die Anzahlung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
Sorry sanflower. Natürlich sind wir mit deinem Schatz jetzt aktuell 13 Personen (in der Übesicht steht er aber hinter dir drinn...). Wie gesagt, mit kasina, meli, Annabell, Sonia und Ambärle wären wir nach Adam Riese 18 Leute.
Somit wäre die max. Bettenanzahl belegt.
Erstmal kann jetzt keine neue Anmeldungen mehr annehmen.
An allen anderen - tut mir leid....ihr könnt bei Absagen aber gerne nachrücken. Hier die Bitte an die 5 in der Schwebe, umgehend Bescheid zu geben, wenn ihr definitiv wisst, ob ihr mitkönnt oder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
SO IHR LIEBEN, EIGENTLICH SIND WIR JETZT VOLL.
Wenn alle die sich (fest) unverbindlich angemeldet haben noch kommen (kasina, Meli mit Tochter und Freundin Sonia, Ambärle, Opti mit Partner, Schlumpf ist noch nicht eingetragen, aber durch Teugelchen fest angemeldet).
12 sind jetzt fest angemeldet, 7 sind noch in der Schwebe-wären 19 Personen. NICHTS geht mehr!!!!!

Nochmal, eine Garantie das alle Pärchen ein 2 Bettzimmer bekommen, können wir nicht geben. Ich habe die Bettenbelegung ja zu Beginn (siehe Thread von Tom und Hinweis auf die Homepage) angegeben. Wie und ob man die Betten noch umziehen kann, wissen wir nicht. Also seid bitte nicht entäuscht, wenn eure Wünsche nicht alle erfüllt werden könne. Es ist ein Naturfreundehaus und kein Hotel. Vielleicht mach ich, wenn endlich das schriftliche o.k. von Hernn Mayer (Hauswirt) kommt, ein WE-Tripp nach Bad Urach und schauen es uns mal an. Dann könnten wir mehr sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
Bin in allem flexibel, sowohl früh aufstehen, als auch ausschlafen wollen, oder nach dem Frühstück faulenzen ;-)
Beim kochen helfe ich natürlich gerne, ich mache leckere Bratkartoffeln.
P.s. Sage kuschelt gerne, sie schleicht sich immer ins Bett
29.01.2012
Also bei mir ist aufstehtechnisch alles möglich, kommt immer drauf an wann ich ins Bett komm und wie gut ich auf der Matratze schlafen kann. Schnarcher, Schlafredner, Zähneknirscher etc. pp sind alle willkommen weil machen mir nix aus. Ich schnarch aber selber also sollte das jemand abkönnen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
In der Phase stecke ich auch gerade ... mit amtlichem Prüfungswiegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
Schokolaaade, Schokolaaaade, aber ach! Ich vergaß! Ich sollte mich ja ab jetzt nur noch wochenlang von Sprudel und Buttermilch ernähren, harch harch (den Insider erkläre ich gern per PN...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Lach das ist ein Heimspiel für mich, wohne keine 5 km Luftlinie vom Naturfreundehaus weg. Natürlich gehe ich mit, aber sollten die Plätze knapp werden, schlafe ich selbstverständlich in meinem eigenen Bett.

Und wer auf Schokolade steht, kann in Metzingen bei Milka einkaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Ääääh, ich auch nicht... somit würde sich langsam herauskristallisieren, wer mit wem ins Zimmer geht... (Und ich hoffe, ich verrate nachts - im Schlaf plappernd - nicht allzuviel, he he)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Bei Erkältung ich manchmal auch, sonst nicht.
Aber - ganz wichtig: Ich kann nicht bei offenem Fenster schlafen. Jaja, ich bin ein Problemkind, ich weiß. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Schnarchen tu ich angeblich auch, wenn ich sehr erkältet bin... sonst noch wer...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
wir kommen auch mit!

Ich frage mal ganz vorsichtig nach, ob wir ein zwei Bettzimmer bekommen könnten. Wir sind in der Nacht ziemlich laut............................*lach* nicht bei dem was ihr Denkt , wir Schnarchen beide!

LG Schlumpf70 und Teugelchen
28.01.2012
au ja schön..... wir werden richtig viele :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Na das passt doch prima, das können wir nämlich gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Also ich gehöre zwar zur extremen Spätaufsteher-Fraktion, aber dafür bin ich gut im Abspülen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Ihr könnt euch entspannen, mein Sonnenschein wacht am Wochenende prinzipiell um 7.00h auf. Werde bis dahin mit ihr trainieren wie man ein Frühstück vorbereitet. Also Kaffee kochen mit der Senseo und den Toaster anschmeissen beherrscht sie schon bestens. Tisch decken klappt auch...., sonst noch Wünsche??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Was für Zimmer gibts denn nun eigentlich? 2 x 3 Betten reichen uns ja nicht. Oder haben wir wirklich das ganze Haus mit 18 Betten??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
Jau, Paaaaarty jede Nacht, Mucke aufdrehen und schön Feiern! Und kein Nachbar und Mitbewohner meckert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
@ Suse.... es gibt aber auch Ältere hier... ~hö hö~
Ich bin allerdings schon wieder im knackigen Alter, wenn ich morgens aufstehe, knackt es hier und dort...