Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2012
Oh lecker... ich schwelge jetzt schon in Vorfreude...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
Rahmkuchen, Kartoffelsalat und Forellen sind geordert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2012
Ohje.. heißt das die pubertiert schon :-O
Neee dann net.. wenn die nur halb so schlimm ist wie ich... brrrrrrr

Suse. .. wie süß *schmacht*
Her mit dem Pelzträger :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Du meinst, mancher Mann erkennt sich in der Beschreibung von Kater Felix wieder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
@ Suse
Also das klingt besser als alles, was mir hier in letzter Zeit angeboten wurde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
O.K. wenn du einen schwarz-weißen 5 Kilo Kater möchtest, der leise schnarcht, die Zunge dabei raushängt und sich einfach quer auf dich drauf legt (ob du willst oder nicht) und dich dann mit zarten Liebesbissen beglückt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Falls noch ein verschmuster Mann streunend herumläuft, um den kümmere ich mich dann, ha ha...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Den kannst du nicht zufällig auch mitbringen? Ich teile auch freiwillig mein Bett! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
He Büchi, mein Kater Felix....ist ein Schmuser vor dem Herrn....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Und wenn jemand noch ne Katze abzugeben hat - die nehm dann ich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Ich würde es sofort nehmen die süße Maus....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Keine Sorge Ambärle, ist schon seit 7 Jahren stubenrein :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
heißt das ihr habt ein Kind überig und keiner weiß wo es hingehört?
Normalerweise laufen mir eher Hamster und Katzen zu....
wär mal was Neues. *g*
Ich nehms aber nur wenns stubenrein ist
01.02.2012
@cossi: da hast du richtig gedacht :-)

und von dem nachwuchs weiß ich selbst auch nix :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2012
Halloooooooooooooooooooooooooooooo :-)
@kasina, ist ja süß daß Du an mich gedacht hast *knuddel*
Bei mir ist die Lage so, daß ich momentan am Urlaub planen bin und mich einfach gar nicht festlegen konnte, weils durchaus sein kann daß ich über Pfingsten oder kurz nach Pfingsten im sonnigen Süden weile...
Und: ich habs zu spät gesehen ;-) als ich bemerkt hatte daß es den Termin schon gibt, waren die Plätze schon voll...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2012
Ich frag sie mal, wenn sie mir im anderen Forum übern Weg läuft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
mir ist noch was eingefallen...was ist eigtl mit himbeerbonbon? da hört man so gar nix und sie gehört doch zum festen kern...!!!weiß jemand was?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
du,suse,nix gegen meinen cheffe,gell?! mir sind nämlich sooooooooo... :-)
(ich kann halt in unserm job net 4 wochen ohne wochenend-da müßt ich brav auf nem bürostuhl sitzen...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
Tom hat heute telefonisch die entgültige Bestätigung vom Hauswirt bekommen, das wir das Haus mit den 18 Betten komplett haben. Die Planungen können beginnen.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
@PeraXO
Bitte RAHMKUCHEN......wenn es geht mit Kümmel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
san-flower, sunflower oh man, könnt ihr euch keinen Nicks wie Hanfpflänzchen, Senfsamen oder Stiefmütterchen aussuchen. Da blick ne alte Frau, die wahrscheinlich bereits an Amtsdemenz erkrankt ist nemme durch.

Kasina ich hatte dir doch für deinen Chef einen lebenslangen Pflegevertrag angeboten, wenn der Pfingsturlaub klar geht. So nicht, dann muss Tom mir halt den Brei (natürlich Rostbraten, Zwiebele, Spätzle und Sößle im Mixer püriert ) einflösen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
soooo...hab heut mal ne halbe stunde mit meinem chef unter 4 augen verbracht....bitter verhandelt...aber erfolgreich:ich werd dabei sein,aber nur samstag auf sonntag :-)

wenn ihr wüßtet,was ich im gegenzug alles angeboten habe...schön blöd...alle osterfeiertage komplett arbeiten,urlaub bis freitag dann sofort wochenende ran...und wenns knapp wird am pfingstmontag----alles wegen euch! :-) ach,freu! wenigstens klappt das...und die nacht auf montag,das sehen wir dann noch...

damit kann ich euch einen meiner legendären kuchen anbieten...oder,nein UND werde euch den berühmt berüchtigten zwiebelsalat zum grillen andrehen!

TSCHAKA! :-))))))))))
Ich wußte auch nicht, dass Sanflower Nachwuchs hat....und ich dachte wir wären gute Freundinnen :-(

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
@Perna: ich stehe auf Rahmkuchen..., bitte Bestellung bei Mama aufgeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
Hallo Suse, meintest du Sunflower? Wußte nicht dass Sanflower auch Nachwuchs hat- ist meine dann nicht die einzige? Da wird sie sich aber freuen :-))))
"Alzheimer" lässt mal wieder grüßen..., aber danke dir fürs nachfragen.