Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2012
Hallole, ja ich war auch etwas rot geworden, aber so schlimm war es nicht. Das Pfingsten werde ich so schnell nicht vergessen, es war einfach klasse!

Da ich zur Zeit keine Mitgliedschafft habe wir der Schlumpf es übernehmen müssen die Fottografen an zu schreiben!
05.06.2012
ich hab meine bilder auch hochgeladen...... aber ich bin nur noch morgen erreichbar also entweder bis morgen nachmittag bei mir melden oder dann wieder ab dem 18. juni :-)
Sodele Jungs & Mädeles... ich hab es endlich geschafft meine Bilder hochzuladen. Bitte mich anschreiben (ich kann nicht, als Nixzahler) und ich schick euch den link.

Würde mich sehr freuen, wenn der Link nur bei den Teilnehmern bleibt und nicht überall rumkurvt.

Dankeschöööön! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Also ich sehe aus, als käme ich schon von Gran Canaria zurück. Dabei flieg ich doch erst im Juli. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Ach ja, einen ganz großen DANK an euch alle. Ohne euer aller Zutun hätte das Ganze so nicht funktuniert.
Wir freuen uns auf ein Remake...dann vielleicht am Bodensee bei Büchi... :)) wäre schööööööön....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
So ein Lugebeutel... Von wegen fasten. Er hat sich gerade ein kleines Stückle Schokosahnetorte intravenös eingeführt....und ich kühle gerade meinen immer noch schmerzhaften Sonnenbrand mit Wassereis -immer abwechselnd rot , grün, braun und weiß- das ich dann, da es ja leider dann angeschmolzen ist, vollens vernichten muss.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2012
Hallo Mädels , Hallo Ingo
wir haben auch einen Granatenmässigen Sonnenbrand und müssen auch die woche wieder fasten , aber dafür wars mit euch auch wieder schön . Wir planen schon den nächsten längeren Stammtisch.
Eure Suse und Bluesboy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2012
hallo zusammen,

ich möchte mich ganz Herzlichst bei denn beiden Bedanken die uns so ein schönes Pfingsten ermöglicht haben.
Und allen die so leckere Salate und Kuchen gebacken haben.

Ich fand es einfach klasse, das Pfingsten werde ich so schnell nicht vergessen!!!!!! Es war einfach klasse.

Mit euch immer gerne wieder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2012
Das war so ein tolles Wochenende! Ihr fehlt mir jetzt schon alle! Na ja, nachts vielleicht dann nicht mehr so sehr ... :-)

Allen ein Danke für so harmonische, entspannte Tage, Suse & Bluesboy ein besonderes Dankeschön für eine perfekte Organisation und den Rundum-sorglos-Service!
28.05.2012
so wieder heil daheim...... fazit:

unerwartet sportlich war...... unsere bergtour
super lecker waren...... die vielen selbstgemachten speisen
unglaublich lustig war...... unser ganzes pfingstwochenende
etwas schief war...... unser karaokeabend
ziemlich laut war's...... in den schlafzimmern
sehr entspannt war...... der besuch der therme
schöööööööööööööööööööön wars!!!!

vieeeeelen dank für die tolle organistaion!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2012
Salat & Kuchen sind fertig, Büchi & Tasche noch nicht.
Ich freu mich auf euch, Ortswechsel und Entspannung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2012
Keine Absagen oder sonstiges?
Wunderbar.........
Wir starten dann demnächst.
Extrawünsche sind auch keine mehr eingegangen.
Vergesst euer Schwimmsach nicht.....

Wir feuen uns auf euch alle und ein super Wochenende :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2012
Schlumpf und ich gehe doch nicht in die Terme, wir treffen dann am Nachmittag ein!

Schlaft schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2012
mmmhhhh, der duftet bis nach LB.... :)

Die Wettervorhersage ist suuuuuper........
25.05.2012
dankeschön :-)

so kuchen ist im ofen............hmmhhmmm...... und jetzt duftet es hier so herrlich *wasserimmundzusammenlauf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2012
ich wünsche euch dort viel spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2012
Ich bin gedanklich noch beruflich voll eingespannt (Redaktionsschluss, Vorstellungsgespräch etc.) und nervlich fix und foxy, brauche daher das entspannte Wochenende mit euch um so mehr. Bis morgen Nachmittag! Ich werde so zwischen 15-16 Uhr eintreffen.
25.05.2012
nannnannanna..... nur noch einmal schlafen..... *träller*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2012
ÄNDERUNG

ich bringe anstelle eines Zwetschgenkuchen einen Rhabarberkuchen mit.

Wir freuen uns schon auf euch!!!!;-))
Juhuu Suse, ich hab in der Garage noch 2 Säcke Grill.... ich glaub es sind -Briketts..?! Ja, doch ich bin mir ziemlich sicher. Also keine Grillkohle - Grillbriketts! Bring ich mit. Salat wird ein Gemüsesalat... welchen verrat ich nicht. :-)
Kuchen haben wir wohl genug auf der Liste, mach ich also keinen.

Aber ich hab noch Ginger, Tonic und Bitterlemon im Fundus... da passt ein Gin dazu und vielleicht hat sonst noch jemand was passendes. ;o)

UND da harren noch Lemonen und Rohrzucker der Dinge die da kommen werden.... wie sieht's denn dort mit einem Eisfach für Eiswürfel aus??

ISCH FREU MISCH!!! ...hatte ich das schon erwähnt? :-))