Pen&Paper Runde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@Marika
Tut mir leid Abern fas war mein erster Eintrag hier und tendenziell würde ich für sowas auch schon eine gewisse Strecken auf mich nehmen.

@irgendsoeintyp
Also ich habe bereits Vampire gespielt und es ist keines Wegs eintönig.
Das „man muss sein Blut bekommen“ ist nur ein kleiner Teil und auch gar nicht mal Don schwirig.
Die Klans sind der verschieden und die Disziplinen also besonderen Fähigkeiten bieten viel Raum für Fantasievolles charakteplay.
Es geht halt viel um Intrigen, machtspielchen und aber auch je nach Region Dispute mit anderen Wesen.

@luna
Ich hätte auch nichts gegen eine neue Runde, jedoch tauche ich nicht als guter Spielleiter. Und der wäre unabdingbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2018
Ja Pen & Paper ist leider rar geworden.
Ich habe eine lockere Runde mit einigen Anfängern und wir spielen DSA(das schwarze Auge) oder Shadowrun.

Vampire hab ich mir mal angesehen aber ich finde es zu eintönig wenn eine Abenteuergruppe mehr oder weniger nur aus einem Typus (Vampir) besteht.
Zwar haben die Häuser und Clans grosse Unterschiede zueinander aber am Ende gehts bei jedem nur darum an sein täglich Blut zu kommen.

LG
Sebastian
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2018
Als alter Malcavianer muss ich leider sagen das durch diese neumodischen Computer MMORPGs die klassische P&P Runde vor dem Aussterben steht. Verdammt....sie werden den Herold nicht erkennen...;-)