![Avatar „Petershagen“ (Eine Frau (110) aus Nürnberg, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Hättet Ihr Interesse an einem ausgiebigen Sonntagsbrunch? Als Termine ständen der 01.04.2012 und der 06.05.2012 zur Verfügung. Der Brunch ist im total verrückten Kartoffelhaus in Fürth und kostet inclusiv ALLER ALKOHOLFREIEN Getränke 16,50€ pro Person.
Infos hier: http://www.kartoffelhaus-fuerth.de/htm/schmankerl.html
![Avatar „Petershagen“ (Eine Frau (110) aus Nürnberg, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Ich schaffe es anscheinend nicht einen fehlerfreien Fred zu erstellen. *rotwerd und schäm...*
Der zweite Termin in der Überschrift ist falsch. Es sollte eigentlich:
NÜRNBERG/ FÜRTH - BRUNCH am 01.04.2012 oder 06.05.2012
heißen.
![Avatar „Wetter“ (Eine Frau (47) aus Mittelfranken, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
@Aprilia-Mojito ich habs geändert ;-) LG
Tammy Du bist ein Schatz , dickes Bussi....
![Avatar „Laupheim“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Laupheim“ (Pseudonym)
Ja ich hätte Interesse - Mal eine ganz neue Idee, Gruß Josy
![Avatar „Mössingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Mössingen“ (Pseudonym)
Brunchen war ich schon ewig nicht mehr. Ist mal was anderes und ich hätte auch Interesse. Vom Termin her gehen bei mir beide Termine. Grüssle Ice
![Avatar „Plauen“ (Eine Frau (61) aus Nürnberg, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Grundsätzlich würd ich schon mit...nur wegen euch natürlich
Habs heut schon zur Icelady gesagt....das mit dem Essen, leider schmeckts ja immer.Aber danach rennen wir mit den Stöcken durch den Reichswald;-)
Grüße Marion
![Avatar „Mössingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Mössingen“ (Pseudonym)
@ Marionmarrion also das mit den Stöcken ist ne gute Idee aber nach so nem Brunch würde ich aus dem Rennen erst Mal ein etwas schnellers gehen machen ;-)
![Avatar „Mecklenburgische Seenplatte“ (Eine Single Frau (69) aus Würzburg, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
@Aprilija...das ist ja mal eine superschöne Idee...bei mir würden beide Termine gehen...
Und @Marion...auch die Stockidee find ich richtig klasse...nur...mit vollem Bauch und ohne Sportklamotten hab ichs noch nie probiert...meinst des geht gut?
![Avatar „Plauen“ (Eine Frau (61) aus Nürnberg, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
@Seaangel, gell für dich wär des net schlecht, weils am Tag ist.
Naja wie ma des mit dem sporteln machen, besprech mer halt erst mal noch ;-), aber der Vorsatz ist da...bringt scho mal 300g weniger ;-), weil denken verbraucht ja auch Kalorien
![Avatar „Mecklenburgische Seenplatte“ (Eine Single Frau (69) aus Würzburg, Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
lach Marion...genau so isses...jede verbrauchte Kalorie zählt...
Ich war gestern mit einer Freundin zum Brunch dort. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok, auch wenn die Palette der angebotenenen Speisen etwas von der Internetseite abweicht.
Ber Brunch geht von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Getränke:
Alle alkoholfreien Getränke sind inclusive, bei den warmen Getränken sind Kaffee, Tee und Kakao enthalten. Spezialitäten, wie Esspresso, Cappuchino und co werden Extra berechnet.
Frühstück:
Marmeladen, Honig, verschiedene Wurst, Schinken roh und gekocht, Roastbeef, Lachs, geräucherte Forelle, gemischte Käseplatte, Blattsalate, Butter, Brötchen, Rührei, gek. Ei, Würstchen und Bacon.
Mittag:
Suppe, Kartoffelgratin, Kroketten, Katroffelecken, Folienkartoffel, Blaukraut, versch. Gemüse, Sauerbraten, Fisch, Minutensteaks von Pute, Schwein und Rind werden frisch gegrillt.
Nachtisch:
Frischer Obstsalat, Tiramisu, Rote Grütze, Panna Cotta, Mousse von brauner und weißer Schoki (mmmmhhhhh..... läääääägggggger.....)
Um ein paar der Kalorien wieder loszuwerden könnte man am Nachmittag z.B. ins Fürther Mare. Das Wasser trägt einen so schön mit....
Hallo Aprilia...ohweh, da nehm ich schon vom lesen zu ;-), aber hört sich doch gut an, wie du sagst Preis - Leistung ok.Kaffeespezialiäten gehen überall extra....a weng wos verdienen woll´ns ja auch ;-)
Ins Fürther mare dann zum Aquaaerobic;-)...nix mit tragen lassen...
Ähhh... ich dachte eigentlich an sowas wie in den warmen Whirlpool steigen und im blubbernden Wasser relaxen :-))
„Laupheim“ (Pseudonym)
Man könnte sich natürlich auch das Essen durch die Poren rausschwitzen - in der schönen Sauna!
Das ist auch ne gute Idee, Josy. Marion hüpft im Wasser und wir zwei in die Sauna. :-))
tztz...das könnt euch so passen...nix da meine Damen;-)
„Laupheim“ (Pseudonym)
Dann wäre es so ein richtiger Wellnesstag - erst eine gute Grundlage schaffen und dann statt 1000 Schritte tun lieber Ruh´n! Das wär es doch - oder?
Wellnesstag klingt gut. Lecker essen, dann relaxen, saunieren, relaxen, vielleicht noch eine Hot Chocolate Massage, relaxen und wenn es unbedingt sein muss, dann hüpfe ich zum Alibi auch für fünf Minuten zur Wassergymnastik mit.
Lasst uns mal sehen wie der Stammtisch verläuft, dann machen wir einen Termin fest und ich stelle in ein.
jetzt hätte ich so gerne Aquagymnastik mit Marion gemacht, aber die findet nur Montag bis Freitag statt. Soooooo ein Pech aber auch. Also doch in die Sauna :-)))
Mal im ernst jetzt: Die Idee von Josy mit dem Wellnesstag finde ich gar nicht so schlecht. Oder ist Schwimmen und Sauna nach dem Essen too much?
jaaaaa....da bin ich doch auch gerne dabei...super, was ihr für ideen habt...
übrigens, der 06.05. wäre mir lieber...
...ja der 06.05. wär bei mir auch besser...aber red mer mal am Stammtisch drüber
ja, redet mal...bin zwar beim Stammi nicht da, aber ich vertrau euch blind *g*
„Laupheim“ (Pseudonym)
ja, redet mal ... ich bin zwar wie Seaangel am Stammi nicht da, aber ich vertraue euch blind - das ihr euch für den 6.5. entscheidet, denn dann könnten wir vielleicht auch schon die große Sonnenwiese genießen wenn das Wetter paßt *g*
Der Termin für den Brunch steht nun fest. Ich habe gestern Abend
10 Plätze für den 06.05.2012
reserviert.ANMELDESCHLUSS ist der 02.05.2012
Hier geht es zur Webseite mit Adresse und Anfahrtsplan:
http://www.kartoffelhaus-fuerth.de/index.html