dann rutscht mal schön und bleibt nicht stecken:-)
ich geh heute an ein singleessen und singleparty und hoffe das ich die liebe finde heute nacht !
ich wünsche euch allen ein frohes gute neues gesundes jahr 2018 mit viel gefreutem und hoffe für euch alle das ihr glück hab in der liebe und euer oder eure liebsten finden
das hat nichts mit klugscheissen zu tun !aber es ist nun mal so !ich überleg immer zu erst dann schreibe ich !
Dem schliesse ich mich doch gerne an. Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
31.12.2017
Hallo zusammen, ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins Jahr 2018
LG pepe
LG pepe
27.12.2017
@ Tobi .... intelligenter Toilettenbenutzer ... womit ich mich BBM anschließe
Nimm dir für 2018 mal vor, erst überlegen, dann schreiben, ist einfach
Nimm dir für 2018 mal vor, erst überlegen, dann schreiben, ist einfach
Klugscheißer
wünsche euch schöne weihnachten
pepe gestern war heilig abend nicht weihnachten !weihnachten ist nur heute !
24.12.2017
Happy Weihnacht 2u, lasst euch gut bescheren
danke, wünsch euch auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ach ja, ich habe es geschafft für dieses Jahr - jetzt geht die Entspannung los ;o)
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Nachdem es zum Ende dieses Jahres nicht geklappt hat freue ich mich nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Schöne Feiertage euch allen!
ich setz mich mal auf vielleicht, weil ich nicht weiß wie sich das wetter bis dahin entwickelt und die straßenverhältnisse sind.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, Knoooooooooooooooblauch :-O ;o) Mit Pizzabrot.... Leeeeeeeeeeeeeecker ;o)
Hoffentlich hat er den genialen eingelegten Knoblauch wieder da 😁
02.12.2017
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal wieder "back to the roots" nach Kressbronn ins "da Nico" mit unserem 63. Stammtisch.
Bitte frühzeitig anmelden wegen der Reservierung.
Bitte frühzeitig anmelden wegen der Reservierung.