Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower 2014!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2014
@ all wünsche ein fohes neues jahr, möge all eure wünsche in erfüllung gehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2013
So, ich verabscheue mich für dieses Jahr und wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2013
Auch ich wünsche schon mal allen die ich nicht mehr sehen werde einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!!!
lg nisawe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2013
Auch ich wünsche schon mal allen die ich nicht mehr sehen werde einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!!!

Ich hoffe das ich im neuen Jahr beim vergeben der Arschkarten diesmal nicht mitspielen muss!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2013
Hallo ... ich schließe mich auch Domi an das hätter er mal früher sagen sollen. Wir haben da Stammi und solten es auch nicht ändern!!! So allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gaaaanz liebe Grüße Kalle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2013
Hallo ihr Lieben, wünsche allen einen schönen letzten Sonntag im Jahr 2013!!

@ Sternzauberin, na dann hoffen wir mal das beste!!!!
Nabend zusammen und einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich hab mich mal als Interessent eingetragen in der Hoffnung dass meine Freundin auch fährt, oder mich evtl jemand irgendwo an einem Bahnhof abholen würde... war ja eigentlch ganz nett bei euch :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2013
fahren wir alle nach dem essen dorthin, grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2013
Ja, aber da is nunmal Stammtisch. Hätte der Ferdi mal eher veröffentlichen sollen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2013
am 01.02.2014 in der vestarena ü100 blau schlager, fox, neue deutsche welle und party hits
habe heute eine einladung bekommen , ihr auch ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2013
Ich schließe mich allen wünschen an und bald ist schon wieder Wochenende!!! LG Astrid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2013
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben. Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden - hoffentlich in Harmonie *g* und lasst Euch reich beschenken. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2013
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und angenehme Feiertage!

LG Domi ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2013
Ich wünsche allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Feiertage!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2013
@ all wünsche euch allen eine besinnliche weihnachten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2013
@ Schneckchen, wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute vor allem Gesundheit!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2013
Danke an alle für die Geburtstagsgrüße !!!! Wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent.