Münster Frühstück am 13.01.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2013
Also, Balu organisiert netterweise die Bahnen und ich stelle den Termin später hier ein, wenn ich nicht nur über handy online bin.
3. März Bowling
16:00 Uhr im Papageno, die Bahnen werden für zwei Stunden reserviert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
Ok können wir gerne machen wer organisiert es?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
Ich war vorhin mal auf der Seite vom Papageno. Leider haben die keine Fotos von den Bowlingbahnen drin stehen, aber die Preise sind fast unschlagbar (11,00€ prob Bahn und Stunde /max. 8 Personen.)
Was meint Ihr? Am 3.März um 16:00 Uhr?
Dann können wir das Ganze hier in den Kalender stellen und hoffentlich noch viele nette Münsteraner animieren. Ein paar nette Leute haben ja durchaus Interesse an unserem Stammtisch gezeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
Ok, dann werde ich mich besser bei dir und hoffe du kommst :-)
Helmut hat dich nämlich schon verplant.
Ach ja er kommt auch wieder mit
Also...
Die Bowling-Bahnen in Hiltrup (im Papageno) kenne ich nur vom "Kurz-mal-ansehen", ich kann mich aber mal erkundigen, ob die was taugen. Termine wären mir beide Recht. Aber interessant wäre, ob wir noch Mitstreiter finden, die sich zu unserer harmonischen Gruppe gesellen!
@ Nefertari: Falls es einen Fahrer gibt und dem Alkoholgenuss von Dir und mir nichts entgegensteht, überlege ich mir das mit er Ü noch einmal. Das Ausschalten meines stets vorhandenen "Nachdenk-Modus" ist Voraussetzung für den gemeinsamen Besuch. Hilft übrigens auch beim Tanzen sehr. Und bei weiteren Betätigungen, deren Nennung gegen die Forumsregeln verstoßen ;-)
Aber Ihr kämt auch ohne mich dort gut klar. Dann werdet Ihr beim Lästern nicht ständig unterbrochen.
@ molligefee: Auf meine Ma habe ich noch nie wirklich gehört. Überzeugen statt Drohen hilft bei mir ;-))))))
Ist Helmut eigentlich bei beiden Veranstaltungen dabei? Passt das in seinen Terminplan?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
klar , geht der 03.03 das wäre ein gutes Datum finde ich
also Balu nun keine Ausreden mehr , und mach den Termin fest.

ICH HOFFE DU HAST MICH VERSTANDEN???*lol sonst rede ich mal ein Wörtchen mit deiner Ma.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
Guten Morgen liebe Münsteraner!
Kriegen wir das mit dem Bowling am 24.2. oder 3.3. hin? dann können wir da ja immer noch direkt klären wie wir das mit der Ü machen wollen.
@Balu: Du hattest mir eigentlich angedroht, mich abfüllen zu wollen, damit ich nicht mehr lästere, sondern mit tanze...
Kennst Du die Bowling Bahnen in Hiltrup? Sind die in Ordnung? Der Vorteil wäre, dass man sich vorher dort auf nen Kaffee treffen könnte. Du meinst doch das Papageno?
Und das mit dem Pumpenkönig oder der Königin werden wir noch sehen *5Euromehrinsportemonaiesteck* :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
He, nee du kommst mit uns , was soll denn das nun werden? Einfach abzusagen, oder sind wir Frauen so angsteinflößend ??? lol
Also, da Ihr ja nur nette Jungs dabei haben wollt, melde ich mich für die Ü schon mal ab.
Erstens könnt Ihr dann in Ruhe lästern - und zweitens nicht über meinen grandiosen Tanzstil ;-)
@molligefee: Es tanzen tatsächlich nicht alle dort, wäre also kein Problem, wenn Du dich am Rande aufhalten würdest.
Aber was ist in der Mensa los? Hätte Helmut mal genauer zuhören sollen, war aber eventuell gerade recht anstrengend ;-)

Bowlen ist doch super! Wenn´s in Münster ist, für uns Männer noch besser - den ein oder anderen alkoholhaligen Drink werden wir dann zu uns nehmen. Und da ich eh´ Pumpenkönig werde, nehme ich auch 5 EUR mehr mit, damit ich ´ne Runde schmeißen kann ;-)
Industriegebiet Münster, weit draußen, riesig, anonym? Oder Hiltrup, gemütlich, klein, persönlich - und ich kann nach Hause torkeln ;-))))

So, falls in diesem Text ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auftaucht - ich lasse ich ihn stehen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Aber so richtig schön lästern wäre schon toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Uuups... Ohne Dich sollte es heissen *rotwerd*.
Wird mal fix korrigiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
@grins stimmt ohne Dich wäre es echt öde , da würde eh keiner mitfahren wenn Du fehlen würdest
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Eeeey... Ohne Dich wäre es doof :-(
Wir setzen uns an den Rand, trinken Cocktails und lästern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Naja ich weiß noch nicht, ob ich mitkomme, mit einer Krücke ist es wohl nicht ganz so toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Klar, ich möchte ja schließlich nette Jungs kennen lernen. Obwohl... Die nettesten hätten wir ja dann dabei, oder? *Hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Naja, das ist ja egal wer nicht möchte muss ja nicht dahinfahren oder?
Also der eine MSler möchte gerne dahinfahren um nette Girls kennen zu lernen.
Du möchtest ja auch gerne dorthin oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Wer hat denn überhaupt Interessa daran, dass wir zur Ü fahren? Davon könnte man ja das Datum abhängig machen.
Wir können ja auch zwei Sachen planen: Da die Männer ja nicht für uns Frauen Tretboot fahren wollen, lassen wir sie erst beim Bowling verlieren und zur Strafe zahlen sie ne Runde (jeder natürlich).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Hallo,Hallo ich bin ja da *grins
Wir können gerne Bowlen , Helmut schwärmt ja immer noch für die Mensa wobei das Datum dabei auch flexibel ist.
Ansonsten Jungs ihr kommt doch aus MS , was ist da so los?
Leider bin ich nur ein einfaches Landei und habe wenig Ahnung was man in einer Stadt so alles machen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
Na gut, dann können wir uns ja wieder zu Wort melden, allerdings ist molligefee so ruhig...
Also, die Ideen bisher wären:
Am 9.3. Essen gehen und nachher gemeinsam zur Ü (wer denn mit möchte)
Bowling in Münster, das Datum ist da wohl noch flexibel.
Weitere Ideen sind aber noch sehr willkommen.
Vielleicht gibt es ja hier auch noch mehr MünteranerInnen, die Ideen hätten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2013
Ja, es hat uns definitiv die Sprache verschlagen... Und wehe Du sagst, das war Absicht...
Molligefee hat mich auch grade angeschrieben wegen Ideenfindung, sie wird sich bei Dir auch noch melden. Ich habe sie mal an Dich als "Urmünsteraner" verwiesen.
Bowling fänd ich aber schon gut.
Ja, ja, Männer und Frauen haben mal wieder unterschiedliche Vorstellungen von gemeinsamer Unterhaltung. Ist ein bekanntes Phänomen in mehrfacher Hinsicht ;-)
@molligefee: So ist es doch eh´ immer!? ;-)
@ Nefertari: Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Und außerdem: heiß, nicht warm ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
Sehr gute Idee, molligefee.
Ich wäre dabei :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2013
Jungs , wo bleibt denn Eure Manieren? Wir sind die Damen wir schauen es uns schön zurückgelehnt mit einer leckeren Tasse Wiener Melange an wie Ihr Euch für uns ins Zeug legt .
Dafür darf der Gewinner uns dann zum Essen einladen.
DAS IST JA WOHL klar , oder???*grins