Münchner Rubensfanstammtisch am 07.10.2022 19:00
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Nupsi du solltest dich anmelden, wenn du mitmachen willst. Sonst gibt's keine Sitzplatzgarantie. Oder hast du was verwechselt? 😉
Auf jeden Fall herzlich willkommen.
01.10.2022
Wehe wenn dieser viel gepriesene Kaiserschmarrn nicht so lecker ist wie angepriesen.... 😎
Bin schon sehr gespannt auf alle(s) 😊
Ich nehme eine Fliegenklatsche mit. ☝️

Luftabwehr für meinen Kaiserschmarrn.
Damit sich keine fremden Gabeln auf meinem Teller verirren. 🤪
Da muss nicht gefragt werden, ich teile sehr gerne mit den sympathischen Damen :), auch den Kaiserschmarrn.

Selbstverständlich inkl. Kofferraum Lager inspizieren.
Die Portion ist als Nachtisch zu gross...entweder einen halben oder keinen. 🤷🏻‍♂️ Hat schon öfters gut geklappt das Teilen.... aber auch das Stibitzen.....
Wenn ich etwas sicher nie teile, dann ist das meine Frau und meinen Kaiserschmarrn.😂

Beim Schnitzel ist das was anderes, entweder ich teile es oder ich muss es einpacken. 😁

Ja beim Essen hört die Freundschaft auf. ☝️
Ich bringe noch eine Kollegin mit, somit sind wir 7 plus 2 mündliche Zusagen. Macht also 9. Es wird!!! Münchner Schnitzel und jemanden der mit mir ggf. einen Kaiserschmarrn teilt machen den Abend perfekt. 🙂
Ja ich komme da schon hin, wird ja ein Taxi geben. Habe nur vorher einen Termin. Muss den vllt etwas vorverlegen, damit es hinterher nicht klemmt.
Ja pfundig. 😁 Ich habe mal 10-15 Platze vorreserviert .
Wenn man jemanden einsammeln soll unterwegs, bescheid sagen. Ansonsten ist eine Bushaltestelle ziemlich direkt vor der Wirtschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2022
Coole Sache👍ich trag mich mal als Interessentin ein.
Bis 3.10. weiß ich, ob ich kommen kann...
Nach längerer Corona-Pause erwecken wir den RF-Stammtisch München aus seinem Dornröschenschlaf.
Und zwar am Freitag den 07.10.2022 um 19:00 Uhr.
Im Wirtshaus Franzz
Bäckerstraße 89 in Pasing.
(Die erinnern sich noch an uns und freuen sich, dass wir wiederkommen.)
https://www.franzz.com/
Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis 4.10, da ich ja die Plätze verbindlich reservieren muss.