Münchner Rubensfanstammtisch am 07.10.2022 19:00
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Rudi - klar sind wir nur auf das Eine aus.😂
Auf den Kaiserschmarrn ☝️

Hotel ist gebucht und die Karre startklar.
Brauchen nur noch einen Parkplatz. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2022
Danke @ Rudi. Komm du auch gut an 🤗.

Freue mich auf ein Wiedersehen und neue Leute kennen zu lernen. Hoffentlich kommt meinem Partner nicht die Arbeit quer, denn er möchte eine Dame und mich mit nach München kutschieren.
@ Antar: Schade, dann mal gute Besserung gewünscht
Guten Morgen zusammen :-)
Seit gestern mittag plagt mich leider eine Erkältung und heute früh fühle ich mich leider kein bisschen besser. Ich finde es schade, aber In diesem Zustand möchte ich mich Euch nicht zumuten und bitte um Verständnis dafür, dass ich die Teilnahme deshalb lieber absage. Ich wünsche allen Teilnehmern einen netten Abend und viel Spaß.
Guten Morgen Ihr Schnuckies :)

Ich hoffe alle sind noch fit, und es gibt keine Ausfälle.
Kommt gut nachher zum Treffpunkt hin, passt auf euch auf, und ich freue mich schon auf die ganzen "Durchgeknallten" die sowieso nichts anderes im Sinn haben als ordentlich einen Stiefel abzubeißen, "reiche" Menschen abgreifen wollen, und auch nur auf das "Eine" hinaus sind 🙄🙄🙄🙈🙈.

Kofferraum ist wieder gespickt mit Dingen die man besser nicht hat 😁

Bis nachher.
Hallo liebe Stammianer...und die, die es vielleicht werden wollen.
Ich muss die Platzreservierung morgen verbindlich mit unserem Gastgeber fixieren, ich bitte also um Festlegung heute. Aktueller Stand 14+1 😁 Ich freue mich.
Update: Habe auf max. 20 Plätze aufgestockt. Ein Mitgebrachter hat Corona, also aktueller Stand 16 Teilnehmer. 4 Plätze können also noch vergeben werden. Bitte um verbindliche Anmeldung bis morgen.
Der berüchtigte Kaiserschmarrn ist auf der Winterkarte, aber vielleicht noch nicht bestellbar. Würde aber den Koch bezirzen, wenn ich wüsste wieviele Portionen wir brauchen. ( Die Apfelkiachal sind übrigens auch ganz vorzüglich)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
..auch ich wünsche euch einen tollen Abend mit viel Spaß und noch mehr Kaiserschmarrn - leider mag ich weder selbigen noch Schnitzel. Ich hatte schon überlegt, ob ich nur etwas trinken soll - aber das ist wohl nicht so toll :-)
Ich bin sicher, es kommt eines Tages etwas eher Mediterranes, dafür melde ich mich heute schon an, denn ich freue mich und bin ziemlich gespannt und neugierig auf die Eine oder den anderen :-)
Lasst es krachen und genießt den Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2022
Wäre liebend gerne auch bei Eurem Stammtisch dabei, um einige User:innen persönlich kennen zu lernen.
Leider ist es für mich viel zu weit.

Wünsche Euch allen viel Spaß miteinander und einen geselligen Abend. 🍺🥂🍷
Wenn ich mir das so ansehe, sollte ich mich mal langsam nach einer Übernachtung umsehen, das könnte ein längerer Abend werden :-)
Hallöchen liebe Bekannte und Unbekannte Teilnehmer,

Ich bin noch als Interessent gelistet. Da ich erst am Mittwoch aus der Klinik entlassen werde, muss ich mal gucken, ob ich schon kräftig genug für Kaiserschmarrn bin ☺️...

Ich werde spontan kommen und hoffe dann einfach auf ein klitzekleines Plätzchen 😉

Liebe Grüße
Wenn ihr mir verbindlich sagt, wieviele Portionen wir brauchen kann ich vorbestellen.
Himbeerle ich kann dich am Pasinger Bahnhof einsammeln. Die Züge aus deiner Ecke müssten da halten. Schau mal nach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2022
Apropos Kaiserschmarrn. Ich bringe evtl noch jemanden mit. Du weißt ja Bescheid @ vieldranvieldrin 👍 herzlichen Dank für die Organisation 😘
Magic, ich gebe Dir jetzt einen kostenlosen Tipp :

Nimm ein Stuhl mit und setz Dich einfach für die Essenszeit draußen hin.
Da bist Du wahrscheinlich alleine und kannst in Ruhe geniessen.

Ich werde dann solange die netten Damen in Stimmung halten 😁
Kannst Dir also Zeit lassen.
Hmm, ja ich sehe ein, ich brauche dringend eine bessere Verteidigung gegen Nachtisch- Räuber.

Die Abstandsregeln helfen da sicher.

2 m Corona - Sicherheitsabstand. ☝️ 😂

Ein geteilter Nachtisch macht nur glücklich, wenn er Non- Food ist. 🤤
Für unsere "Neuen" Teilnehmer und Interessenten: Was ist denn dieser RF Stammtisch?
Sich treffen, zusammen essen oder auch nur trinken, sich unterhalten über alle möglichen Themen des tgl Lebens. Manche quatschen munter mit, andere beäugen erst mal ruhig das quirlige Geschehen. Manchmal kommen wir aus dem lachen nicht mehr heraus, manchmal geht es ruhiger zu. Manchmal finden sich Menschen zusammen für Ausflüge oder schwimmen, Kino, verliebt wurde sich auch schon mal. Ja, viele kennen sich schon. Aber es ist kein Problem alleine und neu dazu zu kommen. In dem Fall zeitig kommen erleichtert das sich dazu setzen. Ziel ist es, so ein Treffen wieder ca einmal im Monat statt finden zu lassen, an verschiedenen Orten. Anregungen werden gerne angenommen.
Magic ... Du musst endlich lernen, dass geteilter Nachtisch Dich viel glücklicher macht.

Sieh es ein. Dein Kaiserschmarrn ist mein.

🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴