Münchner Rubensfanstammtisch am 07.10.2022 19:00
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hach ja. Ich muss da unbedingt wieder kommen. Wenn's passt und auf der Strecke liegt.

🍗🍹🥳☀️🥳🍹🍗
Es hat sehr sehr viel Spaß mit euch gemacht, quasi friedliches, fröhliches RF-Forum live und in Farbe! 🤗 Danke für die Orga, @vieldranvieldrin, war alles perfekt und die Location auch, mit Essen und Cocktails und alles… 😋Meinem Männe hat es auch super mit euch gefallen, er hat es total genossen.
Ihr Lieben, es war ein unglaublich lustiger und sehr schöner Abend mit euch und ein paar unvergesslichen Infos über besondere Autos und noch mehr 🤭😍🤗
@ Vieldranvieldrin ganz lieben Dank für alles, es war toll! Ich bin froh, dass ich trotz "Hindernis" dabei war 🤗
Ganz lieben Dank Nina und Thomas 🤗 die Liste der Naturalien wird länger und länger 😅
Vielen lieben Dank, dass Ihr für uns noch ein Stückchen zusammen gerutscht seid!
War eine sehr gute Entscheidung noch spontan bei Euch aufzuschlagen. Danke für den netten Abend 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2022
Huhu. Ja es ist echt schön mit euch. 👍🎉Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. 😴Freue mich auf ein nächstes mal. 😍
Vielen Dank @liebe vieldranvieldrin 💐für die Organisation. Und auf die am Ende erwähnten, guten Kässpatzen kommen wir nochmal zurück 😉
Leute ihr seid großartig, es hat richtig Spaß gemacht 😍. Bei uns ging es in der Hotelbar noch etwas weiter. Jetzt haben wir es irgendwie doch ins Zimmer geschafft.
Danke für die Organisation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2022
Auch ich sag vielen lieben Dank für den wundervollen Abend, es war mir eine große Freude an der großen Tafel teilnehmen zu dürfen... und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch...
@Vieldranvieldrin, vielen Dank für Deine Orga...
Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder...
LG Klaus
Aus is und gar is, und schad is, dass's wahr is! (Monaco Franze)
Wir hätten es schon noch ein paar Stunden ausgehalten. 😊 Hat wirklich Spass gemacht . Ich wünsche allen heute/ bzw morgen eine gute Heimreise und hoffe auf ein gesundes Wiedersehen auf einem der fröhlichen RF Stammtischen oder in freier Wildbahn.
Danke für den lustigen Abend, der letzte Cocktail 🍹war ein super Tipp. Der wird nun öfters geordert. Gut, dass ich mit der Bahn unterwegs war und die war heute ausnahmsweise mal pünktlich.
Danke für die Orga und Abholen
@Vieldranvieldrin, hast du gut gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2022
Wenn einer "der Millionäre" sich bereit erklärt, einen Bus oder Flieger zu chartern auf dessen Kosten. Wären sicherlich einige von uns dabei.
Also Angie, Herbstlicht und meine Wenigkeit. Müsste doch Anreiz genug sein. 🤣🤣🤣🤣
Viel Spass Euch allen. Habt einen schönen Abend. 🥂🍺🍷
Hilfe wir schrumpfen...😱 Den Erkrankten gute und rasche Besserung. Dafür sind aber zwei nachgerückt.
Ja, ich freue mich auch auf heute Abend, mir ist der Stammi schon abgegangen die letzten Jahre. Und viele neue Gesichter dabei, bzw aus dem Forum bekannte aber persönlich "neue". Das freut mich sehr. 😊. Allen eine gute Anreise.
Ich wünsche euch allen heute einen tollen Abend und bin immer noch traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Soviele interessante aktive Forumsschreiber auf einen Haufen und somit eine super Gelegenheit, sich real ein Bild zu machen. Sehr spannend.

Habt Spaß Leute und vlt. lasst ihr uns ja mit einem Gruppenfoto dran teilhaben. 😉