Münchner Rubensfanstammtisch am 07.10.2022 19:00
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2022
Update: Bei mir ist auch alles im grünen Bereich...
Tests gestern und heute negativ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
Update: Alles im grünen Bereich 👍
Update: ich bin negativ, grad im Testzentrum festgestellt. Andi ist da auch positiv, jetzt fehlt noch der PCR.
Mal gucken, wann ich „fällig“ bin, ich kann ja nicht wirklich ausweichen. 🤷🏼‍♀️
Seh ich ganz genauso. Hier auf der Arbeit ist letzte Woche Donnerstag ein Kollege ausgefallen mit Corona, und heut früh hat sich seine komplette Abteilung gemeldet - alle positiv. Bis auf die Halbtagskraft, der hatte letzte Woche nämlich Urlaub. Jetzt läuft der Chef grad durch die Firma und versucht uns in's Gewissen zu reden, in unserer Freizeit doch vielleicht bitte wieder vermehrt daheim zu bleiben.
Früher oder später werden wir uns jeder mal damit anstecken, und ich für meine Begriffe mach das lieber in geselliger Runde als im Job.
Ach was. Bus. Bahn. Supermarkt. Café. Büro. LEBEN.

Ein Virus ist eben ein Virus. Der geht nicht mehr fort aus der Welt. Es kann einen überall erwischen.

Man muss einfach für sich gucken. Z.B. wie empfindlich ist man. Und was man machen will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2022
Heiliger Scheibenkleister. Ich habe vorgestern und gestern selbst getestet und heute morgen in der Arbeit mich testen lassen . Alles negativ. Mein Mann weiß Bescheid. Ich gebe hier noch Bescheid, wie es bei ihm aussieht. Gute Besserung für die Positiven!!

PS. Nur ich war in Mannheim. Er war daheim.
Ich habe keine Synonyme, bin noch ungetestet, aber hatte vor 2 Wochen, die 4. Impfung BA4/5. Nach 3 Infektionen sollte eigentlich nichts sein. Bleibe jedoch heute im Home-Office - sischa is sischa😉
Wünsche euch baldige Genesung und eine stressfreie Woche. Das Virus kann sich verpissen.

Rudi uffpasse, du bist auch ein Schlunzer.😂

Flamenco war aber nie bei Andreas, die war doch im Augsburger Eck festgenagelt.
Auf Nina und ihren Mann bin ich gespannt, ob die was abbekommen haben.
Die waren am nächsten Tag in Monnem am Stammi.
Jetzt könnte man ja ganz schwer spekulieren wer wem abgeschlunzt hat :-D
War Spaß, ich hoffe das der Anflug schnell und ohne Nachwirkungen vorbei geht.
Das kleine Risiko ist einfach immer da, vorallem da wo es unglaublich voll auf kleinen Raum ist.

Ich komme auf alle Fälle wieder, dem Virus zeigen wir mal wo der Hammer hängt!
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe heute Nacht alle Symptome für einen grippalen Infekt bekommen und daraufhin auch getestet, welcher dann leider positiv ausfiel...
Shit happens 🙄🤷‍♀️

Schönen Start euch in die neue Woche und bleibt schön negativ!
Ich sage schon mal in Vertretung Danke für eure Genesungswünsche und hoffe, dass ihr anderen alle verschont bleibt, besonders für @lebensfroh. 🙏
Er hatte ja bis heute morgen auch noch nix. Und mir geht es auch noch gut. 🍀
Erstmal gute Besserung an Andreas. Da mein Immunsystem momentan a bissl angegriffen ist, hab ich mich für morgen früh im Testzentrum angemeldet. Ich halte euch auf dem laufenden...

Liebe Grüße
Erst mal gute Besserung für Andreas.
Der Rest von uns sollte sich ab Morgen testen. Wird schon alles gut gehen.
Ich bin optimistisch. 👍
Andreas hat heute Symptome bekommen, Husten und Fieber. Er hat gerade einen Selbsttest gemacht - positiv. 🙁 Morgen nochmal Test im Testzentrum.
Ich habe nix.
@ Angie Bilder werden der Realität meist nicht gerechnet 😁

Ganz ehrlich, da haben manche echt schlechte Bilder im Profil, real wirken sie viel, viel besser. Die Ausstrahlung in Kombi mit der Stimme verändert total die Wahrnehmung.
Eine Dame war umgestylt, stand ihr sehr gut, allerdings musste man da dann zwei mal gucken. 😉
Bei den Paaren waren die strahlenden Damen der Hingucker, aber das erdulden wir Männer doch gerne.
Bei den Singles gab es sehr interessante Leute. Es hätte sich in jedem Fall gelohnt, München ist ein gutes Pflaster und die Augsburger haben da dann noch einen drauf gesetzt.
War ein echt gelungener Abend mit Verlängerung. Die Cocktails waren lecker, die Betten im Hotel Imperial dann weniger gut.
Dafür war es sehr günstig. Patty hatte mit ihrem Mann da ein besseres Zimmer erwischt.
War schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute, die man nur vom Forum kennt, zu treffen.
Angie, du hast echt was verpasst. 😋
Es scheint ihr hattet viel Spaß. Leider wurde ich gestern positiv coronös getestet und musste kurzfristig absagen. Ich hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können…