Mini Golf
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.....
Peters Beine WOLLT ihr gar nicht im Rock sehen!!! DIESE durfte ich von 1986 bis 1991 ertragen.....ich kann heute noch nicht richtig schlafen, wenn ich daran denke....:-))))
@schnecki: das liegt Zentral, zwischen Bad Saulgau, Überlingen, Sigmaringen und Meßkirch, hoffe du kannst mit einen von dennen was anfangen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
@ Schnucki: Welche grössere Stadt liegt in der Nähe von Pfullendorf?
@ pepe02, Du bist dann wohl für das Wetter zuständig? ;)
@ BBM & schnecki: Also es stimmt schon, wir spielen ja MINIgolf, also alle Damen im Minirock golfend ;-)
@Schnecki: An der Ausrüstung braucht man nur Geld ;-P den Rest bekommt man dort :-)

@BBM: Man kann auch da am Platz was trinken es gibt da sowas wie ein Kaffee, preislich vermutlich etwas teuerer, aber es gibt auch einen künstlichen See da, wo man mit einem Eis in der Hand Füße rein stecken kann :-)
@schnecki, also wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ist Minirock Pflicht (hahaha) Nee, ich denke man braucht keine Ausrüstung. Die Schläger werden dort ausgeliehen.

@stierfrau...... das könnte spannend werden :) Schau zu dass Du kommen kannst....

Gehen wir im Anschluß oder Zwischendurch noch was trinken? Cappuccino, Kaffee, Schorle, Mineralwasser?
Wenn ich richtig rechne, ist es Samstag... Das könnte passen - an dem WE bin ich am See... Gut, ich habe keine Ahnung von gar nichts - damit trete ich in Konkurrenz zu BBMama - wessen Anfängerglück hätte mehr Glück? ;o)
Nee, ich schaue mal. Kann noch nicht sagen, was da alles wichtig wäre und dazwischen kommen kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2013
was wird denn an Ausrüstung benötigt?