Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.....
Peters Beine WOLLT ihr gar nicht im Rock sehen!!! DIESE durfte ich von 1986 bis 1991 ertragen.....ich kann heute noch nicht richtig schlafen, wenn ich daran denke....:-))))
Peters Beine WOLLT ihr gar nicht im Rock sehen!!! DIESE durfte ich von 1986 bis 1991 ertragen.....ich kann heute noch nicht richtig schlafen, wenn ich daran denke....:-))))
20.06.2013
@schnecki: das liegt Zentral, zwischen Bad Saulgau, Überlingen, Sigmaringen und Meßkirch, hoffe du kannst mit einen von dennen was anfangen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
@ Schnucki: Welche grössere Stadt liegt in der Nähe von Pfullendorf?
@ pepe02, Du bist dann wohl für das Wetter zuständig? ;)
@ pepe02, Du bist dann wohl für das Wetter zuständig? ;)
20.06.2013
@ BBM & schnecki: Also es stimmt schon, wir spielen ja MINIgolf, also alle Damen im Minirock golfend ;-)
20.06.2013
Gel? Finde ich auch :-)
Eis in der Hand, Füße in Wasser stecken.....hört sich gut an. Das machen wir :)
20.06.2013
Schon mal die Adresse :-)
Seepark-Golf
Werkstättle gGmbH
Meßkircher Str. 30/2
88630 Pfullendorf
Seepark-Golf
Werkstättle gGmbH
Meßkircher Str. 30/2
88630 Pfullendorf
20.06.2013
@Schnecki: An der Ausrüstung braucht man nur Geld ;-P den Rest bekommt man dort :-)
@BBM: Man kann auch da am Platz was trinken es gibt da sowas wie ein Kaffee, preislich vermutlich etwas teuerer, aber es gibt auch einen künstlichen See da, wo man mit einem Eis in der Hand Füße rein stecken kann :-)
@BBM: Man kann auch da am Platz was trinken es gibt da sowas wie ein Kaffee, preislich vermutlich etwas teuerer, aber es gibt auch einen künstlichen See da, wo man mit einem Eis in der Hand Füße rein stecken kann :-)
@schnecki, also wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ist Minirock Pflicht (hahaha) Nee, ich denke man braucht keine Ausrüstung. Die Schläger werden dort ausgeliehen.
@stierfrau...... das könnte spannend werden :) Schau zu dass Du kommen kannst....
Gehen wir im Anschluß oder Zwischendurch noch was trinken? Cappuccino, Kaffee, Schorle, Mineralwasser?
@stierfrau...... das könnte spannend werden :) Schau zu dass Du kommen kannst....
Gehen wir im Anschluß oder Zwischendurch noch was trinken? Cappuccino, Kaffee, Schorle, Mineralwasser?
Wenn ich richtig rechne, ist es Samstag... Das könnte passen - an dem WE bin ich am See... Gut, ich habe keine Ahnung von gar nichts - damit trete ich in Konkurrenz zu BBMama - wessen Anfängerglück hätte mehr Glück? ;o)
Nee, ich schaue mal. Kann noch nicht sagen, was da alles wichtig wäre und dazwischen kommen kann...
Nee, ich schaue mal. Kann noch nicht sagen, was da alles wichtig wäre und dazwischen kommen kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2013
was wird denn an Ausrüstung benötigt?
19.06.2013
ok, Schnucki, dann schauen wir mal, obs klappt
bei mir ist es im moment allgemein ein wenig schwierig, also nehmt auf mich keine rücksicht, plant so wie es euch reinpaßt.
16.06.2013
Späteres we kann ich leider gar nicht, und we drauf ist schon stammtisch treffen
16.06.2013
mir wäre ein späteres WE auch lieber. Aber halt es auch mal im Hinterkopf.
15.06.2013
@Mollisa, an den Termin können wir noch was machen ! Habe jetzt erst das erste we gewählt wo ich Zeit habe ;-P
kann leider noch nichts versprechen, aber habs mal im kopf gespeichert und und mich in die liste als vielleicht eingetragen.
15.06.2013
für dich würde ich sogar meinen einzigen her geben und verzichte auf das spielen ;)
15.06.2013
leihst mir einen aus ;-)?
14.06.2013
@pepe, es gilt sogar als Vorschrift , ohne Minirock darf man leider nicht spielen, das gilt auch für Männer ;)
14.06.2013
@BBM, das ist meistens der Fall ;)
@schnucki, dann habe ich bestimmt auch das Anfängerglück auf meiner Seite :)
na klar pepe, drum heißt es doch auch Mini golf :)
14.06.2013
kommen alle Frauen dann im Mini golfen ;-)
14.06.2013
das hast du dann so schnell drin, spreche aus Erfahrung, habe das erste Mal besser gespielt als die nächste paar Malle ;D