29.06.2013
Pepe wegen alwind, wird bei mir heute auch nicht ich gehe jetzt heute Abend mit Paar Freunden zum tanzen :-), euch noch viel Spaß wenn ihr heute doch noch was startet, und man sieht sich in zwei Wochen beim Stammtisch treffen ;-)
Ein schönes we wünsche ich euch allen :-)
Ein schönes we wünsche ich euch allen :-)
29.06.2013
Ja bei dem Wetter mag ich es auch nicht
Ich für meinen Teil sage ab. Bei diesem Wetter macht es mir keinen Spaß.
@schnucki, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kann man ja auch mal ganz kurzfristig machen.
@schnucki, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Kann man ja auch mal ganz kurzfristig machen.
@schnucki_86 was meinst Du, was sollen wir machen?
28.06.2013
Niederschlag wahrscheinlichkeit bei 68% , beim Regen ist die Anlage dann auch geschlossen, denke ich mir!
28.06.2013
@ ssbbw.lover: Alwind ist hier Nähe Lindau ein schöner Biergarten und wenns regnet ein schönes Lokal, was beides einen tollen Blick über den See bietet.
hoffentlich wird das Wetter noch besser, sonst habe ich morgen nicht wirklich viel Lust
pepe was ist alwind ?
27.06.2013
aber nix desto trötzer, warum nicht abends mal zum "Alwind" gehn, wenns zuviel regnet?
27.06.2013
eigentlich ist es auch dein Job über Wetter zu posten, was ist los du bist so zurückhaltend?
na nu wart doch jetzt mal ab es ist noch nicht samstag !etscheide dich bis samstag vormittag ob du diesen anlass durchführen möchtest oder nicht und es bleibt trotzdem ab zuwarten ob sich noch mehr leute anmelden !lg tobias
27.06.2013
Also wie es aussieht soll es am Samstag den ganzen Tag regnen, wird wohl nicht'smmit golfen
nein !:-)
26.06.2013
@ all: weiss nicht, ob ich es zum im Mini golfen schaff' aber da ihr ja bis 23:59 Uhr tagt, würd ich gern später zu Euch stoßen, darf ich?
26.06.2013
@ schnucki: ist doch klar, wo Du bist, kommt auch dein Fan Tobi hin ;-)
26.06.2013
juhu jetzt sind wir schon zu dritt ;)
25.06.2013
@ BBM: dann ist das Regenloch das 19. Loch auf dem Parcours :-)
25.06.2013
es soll nur Morgens bisle regnen und Rest des Tages sollte nur wolkig bleiben, sagt zumindest mein Wetterfrosch ;)
Hoffentlich finden wir am Samstag ein Regenloch
21.06.2013
@ all: Pfui Deiwel, ich bin satt, ich mag kein Blatt. Ein Kollege hatte eingeladen und gegrillt und dessen Frau kocht sooooo lecker und versteht es einen zu nötigen alles aufzuessen und weil es sooooooooo lecker ist, will man(n) auch nicht nein sagen. Wer rollt mich nun am See entlang?
21.06.2013
@ Michael: der Kittel war grau ;-) (für die Damen hier in der Runde, das war ein Arbeitskittel, bevor ich zum Sesselpupser wurde und noch was praktisches g'schafft hab) , das Auto mein bisher bestes, ein Audi Coupé, was ist da schon ein Ferrari ;-)?
.... und wir hatten seit '86 einen Auszubildenden, der hatte auch keine schöneren Beine ;-)
.... und wir hatten seit '86 einen Auszubildenden, der hatte auch keine schöneren Beine ;-)
Jaaaa...genau so war es damals....kurze Hose, brauner Kittel und rotes Auto....aber kein Ferrari:-)...und Spass versteht er auch....*oder Peter* ?
@Michael69, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Vielleicht sollten wir Pepe wenigstens zu kurzen Hosen überreden....das wäre doch auch so ne Art "Mini" :-D
21.06.2013
Dann bekommt er einen Maxi Rock :-P
21.06.2013
Haha so schlimm gleich XD