Marktplatzfest in Ludwigsburg am 25.06.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2011
Jens behielt im übrigen recht: das Wetter hielt... :o)
26.06.2011
@jens: da schick doch mal ein paar genesungswünsche zu dir!!

also ich fands mal wieder einen echt schönen abend..... wenn auch diesmal in nicht ganz so grosser runde!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Sehr schade, Jens!
Ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung und hoffe auch mal, dass wir uns bald mal treffen und kennen lernen werden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Hallo Zusammen,
sorry mir gehts heute gar nicht gut - Probleme mit dem Magen :-(
Das Wetter wird halten und ich wünsche Euch einen schönen Abdend.
Bei den vielen Aktivitäten, die gerade durchs Forum schwirren, wirds bestimmt nicht zu lange dauern, bis wir uns wiedersehen.
Bis bald und liebe Grüße
Jens
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Ich freu mich auch! Unter anderem auch vor allem darüber, dass es bisher noch nicht regnet!!! Danke, lieber (Wetter-)Gott!!!!

Ach, stümmt, Kinos!!! Bin ich immer für zu haben!
Ein paar Freundinnen treffen sich witzigerweise heute Abend so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in LB für den Film "Bad Teacher", wär ja fast witzig, zu denen zu stoßen.... obwohl es sehr schade um den Abschieds-Martini wäre, gelle Suse?? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Sollte es Katzen regnen, könnten wir auf mehrere Kinos ausweichen.....aber jetzt hoffen wir mal das es hebt.
Wir freuen uns....bis später....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Hier scheint die Sonne.... wenn Engel reisen... oder zumindest was vorhaben... *gngn*

Alternative? Heute Abend findet in der Tanzschule Harry Hagen in Bietigheim "Harry´s Fox Party" statt, heeeeeey, wär das nicht t(r)oll????

Ja, okaaaay, der war jetzt nicht ernst gemeint.... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Aktuell sind es laut Wetterbericht 12,5°C (das halbe Grad ist wichtig, bitte!).... am Nachmittag soll es 16°C haben und möglicherweise leicht regnen, heute Abend dann kann es noch auf 18°C hoch klettern, es mag aber ebenso nochmals regnen.
Man kann sich ja etwas wärmer anziehen, aber Regen ist natürlich ätzend.... :o(

Ein Alternativprogramm habe ich mir bisher noch nicht überlegt, nein. Ich schnapp mir meinen Schirm und riskiere es. Ansonsten gehen wir irgendwo rein, was trinken und essen, wenn bei dem Wetter noch jemand kommen mag....
Ab 22.00 Uhr gäbe es dann ggf. im Café Kaiser die After Ludwigsburger Marktplatzfest Party, ich erhielt dazu eben noch eine Email in Facebook:


Hallo zusammen,
nicht vergessen: heute ab 22 Uhr gehts im Cafe
Kaisers los.
Außerdem gibt es für jeden einen Wodka Red Bull oder
einen Aperol Spritz 4 free :)
Los Schorlos und DJ Rell werden die Bude zum Glühen
bringen :).
Also bis morgen Abend nach dem Ludwigsburger
Marktplatzfest


Ich hatte - auf Seite 1 war das wohl noch - schon mal was dazu gepostet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
Oh, oh, der Himmel in Ludwigsburg ist stark bewölkt und es ist kalt...ich hoffe das Wetter macht sich noch...

Alternativprogramm falls das Wetter noch schlechter wird????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2011

Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag (25.06.11) findet das
41. Ludwigsburger Marktplatzfest statt.

Wir vom 1. TC Ludwigsburg laden Sie und Ihre Gäste herzlich ein, uns an unserem Stand in der Oberen Marktstraße
zu besuchen. Genießen Sie den Tag in angenehmem Ambiente und entspannter Atmosphäre bei uns im gemütlichen Festzelt oder unter freiem Himmel in unserem neuen Lounge-Bereich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Danke! Ich mich auch! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2011
Hallochen, das fand ich soeben in meinem Email-Posteingang:

*
41. Marktplatzfest in Ludwigsburg Marktplatz Ludwigsburg, Obere Marktstraße

Auf unserer exklusiven Standfläche am Eingang des Marktplatzfests bieten wir unseren Gästen einen Genuss für alle Sinne.
Jede Menge überdachte Sitzgelegenheiten laden ein zum gemütlichen Zwischenstopp und sind beliebter Treffpunkt für alle Marktplatzfestbesucher.

Und das erwartet euch:
>> rund 60 überdachte Sitzplätze in edlem Ambiente
>> Kulinarisches rund ums Maultäschle
>> Sektbar mit Chillout-Lounge
>> Gaming-Zone mit Dance Dance Revolution
>> mit dabei: Wulle, Jacky, Caipi, Shots ...
>> Latino & Linedance-Animation
>> mixed music by polyfon soundsystem

Viele gute Gründe, bei uns vorbeizuschauen.
Wir sehen uns auf dem Marktplatzfest 2011!

*
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was uns schon mal an einem der vielen Stände erwartet.... ;o)
Wir sehen uns!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
www.wetter.com sagt bisher voraus: wolkig, 20 °C, 20% Regenwahrscheinlichkeit.... damit kann ich gut leben. Hauptsache, kein Regen so wie gestern Nachmittag, auf Jacke auswringen und Wasserbäche, die ebenso wieder aus den Turnschuhen raus laufen wie sie rein regnen, brauche ich nicht, um Spaß zu haben.... :o/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
und ich erst....wer fehlt denn noch....kleiner Knuddel, Tabby, netgirl......au noch einige....sehr schade.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
hab mich jetzt auch eingetragen.

freu mich schon euch (wieder) zu sehen.

bis samstag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter.
Werde heute noch einen Anti-Regen-Tanz für Samstag durchführen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2011
Supi!!!! Bin auch schon gespannt... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2011
Ah cool, freu mich schon!!
22.06.2011
also ich hab mich auch grad fest eingetragen.... bin schon sehr gespannt auf euch..... lieben gruß sandra
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
P.S.: sollte jemand von Euch später oder spontan dazu kommen wollen/können, dann könnt Ihr mich ggf. hier per PN anschreiben, dann tauschen wir die Handynummern aus, dann könnt Ihr mich ansimsen oder -rufen, dann kann man sich kurzschließen, wo der "Haufen" grad residiert und wo man sich wann treffen könnte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
So, muss mal wieder bissle den Fred lupfe.... aber schön, dass doch noch einige Leutchens auf der Interessenten-Seite dazu gekommen sind!! Freu mich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
Ts, Notiz für BarbarY: Pheromon-Parföng von der Beate lohnt net! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
Noch net mal das :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2011
Was war´s am Ende? Ein Rudel Katzen? *rotflol*