Mainhattenstammtisch am 1.Juli 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2011
Mal sehen was euch noch so einfällt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2011
bis 23:30 bin ich auch wieder regeneriert^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2011
ich denke wir werden dort ab so 23.30 uhr so raus kompimentiert, da die relativ früh zu machen wir könnten ja auch mal so billiard oder dart spielen wo viele sitzmöglichkeiten sind oder so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2011
kommt drauf an was man intus hat...u das geht ja schnell in altsachs....;)
leider kenn ich altsachs aber auch nur mit ordentlich gepöpel und stress u antratschen :/
u da ich erst mal am tage 10h stehend arbeite.....mag ich erst mal lange sitzen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
hab capricorns nummer schon gespeichert . hab ja dran gedacht ich hirni, äh m das darf nur ich sagen gelle .

lol
aber keine ahnung denke so 23 wird es bestimmt oder später
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
Wo wir dann in Sachsenhausen landen, können wir ja mit denen besprechen, die weiter mitgehen.

Ich kann mir mit euch von der puscheligen Cocktailbar mit den roten Samtsitzen bis hin zur gestandenen Rockerkneipe so einiges vorstellen. ;)

Wird bestimmt lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
Wir haben jetzt 20 Uhr drin. Beim letzten Mal hat echt die Zeit zum "Ratschen" gefehlt d.h. vielleicht kannst einfach jemandem deine Handynr. geben, Capricorn, dann rufen wir dich an, wenn wir da losfahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2011
Wie lange wollt ihr denn im Himmelreich bleiben? In Sachsenhausen wäre ich vlt. dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2011
ab wann treffen wir uns denn überhaupt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2011
so, habt ihr denn mal vorschläge was ihr gerne noch machen würdet???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2011
sachsenhausen ist vielleicht etwas derb aber hat seinen eigen charme wie ich finde, halt so richtig urrisch. Was ich feststellen durfte ist halt das man so sein darf wie man ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
Sachsenhausen ist ein richtiges Kneipenviertel. Von der Äpplerkneipe bis hin zur gediegenen Rotwein-Bar(?) gibt es da eigentlich alles. Es hat alles so einen "urhessischen" Touch. (Bin ja auch Zugereist, ich darf das sagen. ;))

Wer es eher schicker mag, da gibt es dann in Zeil-Nähe so einige Cocktailbars.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
Ah ok. Danke für die Info :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
eine kneipe nach der anderen. im spritzenhaus gibt es live musik. es gibt aber auch da karaoke bars, irish pup´s, latino bars,....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
mal für mich nicht Frankfurterin. Was gibt es da in Sachsenhausen, bzw was ist geplant?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
genau wünsche, werden erfüllt wenn wir sie wissen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
Was gefällt euch denn? Sonst suchen wir die passende Location für danach. In Frankfurt gibts ja praktisch alles. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
sooo..ich husche wohl auch mal vorbei....;)
bin zwar kein altsachs fan, auch wenn ich in sachsenhausen wohne.....
deshalb hoff, ich auch mal, dass wir lange, lange eher im "himmelreich" bleiben :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2011
alles gemütlich und mit der ruhe wir heißen nicht richard kimbel und sind nicht auf der flucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2011
Genau... kein Marathon....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2011
zeit haben wir so viele bis die uns da raus werfen.
wir wollen kein marathon oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2011
klingt gut ;) hoffe, ich bin dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2011
Freitag ist für mich eher schlecht wegen der Arbeit - und im Moment bin ich sowieso mit der Renovierung zu Hause beschäftigt. Das nächste Mal, vielleicht Samstag, gerne wieder. Sachsenhausen sowieso :-)