Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2011
oh je wir brauch kanister ich hab ne alkoholvergifftung, 3 mal koma, eine johnny depp maske und nee hilft nix oder?
16.11.2011
...oder vier... ;-)))) ... oder fünf .... ;-)))) .... was meinst du - wieviel thermoskannen brauchen wir dazu...
16.11.2011
wir trinken uns den bobbele schön lol
16.11.2011
Obwohl... mit einer Thermoskanne Glühwein läst sich vieles ertragen ;-)))) ... oder zwei ... ;-)))) ... oder drei ...
16.11.2011
Wie...wo.. was... des Bobbele soll in meiner Speisekammer Tennis spiele...des werd werklisch eng...
16.11.2011
nicht den mund zu voll nehmen , das wird häßlich.
ups.
aber wenn der kommt gehe ich. dermachte so geräusche beim tennis spielen.
ups.
aber wenn der kommt gehe ich. dermachte so geräusche beim tennis spielen.
16.11.2011
und Mädels, DENKT AN DIE VERHÜTUNG!!! Falls der Boris sich wieder heimlich in die Besenkammer schleicht ;)
16.11.2011
hm wir sollten die konserven vorher vielliecht mal rasustellen nur nicht aufessen sonst wird es wieder eng lol
16.11.2011
BESENKAMMER.... *grübel*... hab ich sowas überhaupt.... nee... aber zur Not tut's auch die Speisekammer.... *grübel*... Mädels, das wird mehr als eng... ich würde fast sagen, die Sardinen haben mehr Platz in der Dose... ;-)))
16.11.2011
Wir überraschen dich einfach in der Besenkammer und quetschen uns alle mit rein, damit du das richtige "Über-Den-Weihnachtsmarkt-Schlender-Engegefühl" bekommst. ;)
16.11.2011
Aber eine Thermoskanne Glühwein allein macht noch keinen Weihnachtsmarkt...:-(
16.11.2011
Und nach einer Thermoskanne Glühwein sieht die Welt viel schöner aus... man ist dann so schön entspannt...
15.11.2011
eben eine thermoskanne glühwein reicht doch
14.11.2011
ach wir kommen zu dir und bringen den weihnachtsmarkt mit!
14.11.2011
Klingt zwar gut, aber ich hab im Moment viel Stress... also ich glaube nicht, dass es klappen wird... Vielleicht kurzfristig...
14.11.2011
kaba badita ich kommeeeeee
14.11.2011
Den Weihnachtsmarkt in Mainz finde ich westentlich unstreßiger als den in Frankfurt. In Frankfurt ist es schlicht zu voll. ;(
Falls jemand mal Lust auf den in Mainz hat: Ich wohne fast um die Ecke und bin auch für spontane Schandtaten (Lumumba (Kakao-Amaretto) 10er Karte? *g*) zu haben.
Beim Wichteln würde ich vorschlagen, jeder besorgt eine nette Kleinigkeit: Es darf auch etwas Gebrauchtes, aber explizit neuwertig d.h. KEIN Schrott sein, im Wert von etwa 5 Euro. Das ganz dann verpacken und am Stammtischabend wird gezogen.
Falls jemand mal Lust auf den in Mainz hat: Ich wohne fast um die Ecke und bin auch für spontane Schandtaten (Lumumba (Kakao-Amaretto) 10er Karte? *g*) zu haben.
Beim Wichteln würde ich vorschlagen, jeder besorgt eine nette Kleinigkeit: Es darf auch etwas Gebrauchtes, aber explizit neuwertig d.h. KEIN Schrott sein, im Wert von etwa 5 Euro. Das ganz dann verpacken und am Stammtischabend wird gezogen.
14.11.2011
So so.... ihr wollt also wichteln.... erklärt doch mal der alten Frau, wie ihr euch das vorstellt...
13.11.2011
hihi war ja nur ein vorschlag ;-)
13.11.2011
ja vorallem glaube ich kann man samstags manfroh sein einen platz zum stehen zu bekommen und für den nächsten glühwein sollte mansich schon anstellen wenn man den ersten in der hand hält lol
13.11.2011
Samstags abends bummelt man nicht über den Weihnachtsmarkt, da wird man über den Weihnachtsmarkt geschoben. Sorry, aber mein Ding ist das nicht.
Ich bevorzuge hier Zeiten, an denen die Menschenmenge überschaubar bleibt.
Aber an einem anderen Tag... auch unter der Woche gern...
Ich bevorzuge hier Zeiten, an denen die Menschenmenge überschaubar bleibt.
Aber an einem anderen Tag... auch unter der Woche gern...
12.11.2011
das machen wir ja so mal, grins!
Wir dachten jeden seine zeit ist knapp bemessen vor weihnachten da legen wir das zusammen. zur ü wollen wir eh lol
Wir dachten jeden seine zeit ist knapp bemessen vor weihnachten da legen wir das zusammen. zur ü wollen wir eh lol
11.11.2011
warum bummelt ihr denn nicht übern weihnachtsmarkt
11.11.2011
wer adoptert wen ??*mnf
brauch kein bett nur gute mucke :-)
brauch kein bett nur gute mucke :-)
11.11.2011
also ich glaub vor zehn hin zugehen ok man bekommt ein bett, aber ich geh ja hin zum tanzen , nicht zum sitt in lol.
lol du bist lustig ,du bist adoptiert!
lol du bist lustig ,du bist adoptiert!