Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2011
cool wir können ja echt fast alles und besonders gut schief , grad singen
16.11.2011
Joar, ich bin auch so ein Luftikus, aber der Seelentröster könnte die Erde spielen ;)
16.11.2011
ich bin eine luft zeichen ich glaub elli auch also ist classy wohl unsere erde so und wir können singen und es wird doppel windig
16.11.2011
Ich bin Schütze, also Feuerzeichen.
16.11.2011
ja klar, deins wird was besonderes für meine 3 lady´s bekommen was extra
wer von uns drei ist den welches element?
wer von uns drei ist den welches element?
16.11.2011
Machst du mir auch ein Weihnachtsgesteck? *gaaanz lieb guckt*
Ich könnte dir nur mit einer Earth, Wind & Fire Band helfen. *g*
Ich könnte dir nur mit einer Earth, Wind & Fire Band helfen. *g*
16.11.2011
ich hab einen natur kühlschrankmit vier fächer. ist halt nur arsch kalt.lol
ach elli du hast so recht. mein tag sollte 48 stunden haben und weniger stress.
mir ist gestern die sängerin für die weihnachtfeier ausgefallen grrr. jetzt draf ich neben bei noch einen alleinunterhalter oder so suchen. ich wollte nächste woche meine advendsgestecke für meine nachbarn machen.
aber dann wird es ruhig
ach elli du hast so recht. mein tag sollte 48 stunden haben und weniger stress.
mir ist gestern die sängerin für die weihnachtfeier ausgefallen grrr. jetzt draf ich neben bei noch einen alleinunterhalter oder so suchen. ich wollte nächste woche meine advendsgestecke für meine nachbarn machen.
aber dann wird es ruhig
16.11.2011
lol - ob das noch was bringt... - lol
@ Elleniah - wie soll ich aus einer Besenkammer rauskommen, die ich gar nicht habe ????
@ Elleniah - wie soll ich aus einer Besenkammer rauskommen, die ich gar nicht habe ????
16.11.2011
nööö, wenn ich für dich was wichteln müßte, dann würdest du "Die Entdeckung der Langsamkeit" (beim Tippen) bekommen. ;)
16.11.2011
ilia rogof knobi pillen für mein hirn?
16.11.2011
Mir schwebt da schon was für die Wichtelei vor, ich muß nur gucken, wo ich das her bekomme. ;)
16.11.2011
ach sooo
lol
ich war gerade bei der ü 100 ich hab heute mit ferdi geschrieben er soll mal glühwein und lumumba machen vorne dran. ich bin ein depp lol klar machen wir das weihnachtsmarkt dann könnten wir ja wichtel sachen aussuchen
lol
ich war gerade bei der ü 100 ich hab heute mit ferdi geschrieben er soll mal glühwein und lumumba machen vorne dran. ich bin ein depp lol klar machen wir das weihnachtsmarkt dann könnten wir ja wichtel sachen aussuchen
16.11.2011
öhm...ich dachte, wir machen den Weihnachtsmarkt-Glühwein-Lumumba-Exzess einfach in Mainz. Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist eh immer sooo voll und ich hasse es, da herumgeschoben zu werden.
16.11.2011
dussel du wohnst doch net in ffm, meinst du wir können noch fahren?
16.11.2011
Kannst das Hotel Elli buchen ;) Ich hab ne sehr bequeme Schlafcouch.
16.11.2011
ja ich schreib mal ferdi lol
oh hola elli ich glaub ich buch ein hotelzimmer ich glaub ich fahr dann nicht mehr
oh hola elli ich glaub ich buch ein hotelzimmer ich glaub ich fahr dann nicht mehr
16.11.2011
Lumumbaaaaaaaaaaaaaaaa oder Kakao Batida, ich bin ja flexibel ;)
16.11.2011
lol ich hab bei ferdi schon glühwein, lumumba und würstchen geordert ist das dann ein ü 100 weihnachtsmarkt hey wir backen plätzchen dann ist er ja perfekt.
16.11.2011
ab 10 hat er auf und mit extra dunkler sonnenbrille ist es auch nicht zu hell *gg
16.11.2011
Weihnachtsmarkt im Hellen ist doof und geschlossen. ;)
*stellt sich gerade 5 dicke Grazien vor den geschlossenen Buden morgens um 10 vor mit ner Thermoskanne Glühwein in der Hand*
*stellt sich gerade 5 dicke Grazien vor den geschlossenen Buden morgens um 10 vor mit ner Thermoskanne Glühwein in der Hand*
16.11.2011
sonntags vormittag ist recht ruhig und da hätt sogar ich zeit *gg
16.11.2011
Dann mußte halt doch mal aus deiner Besenkammer raus und mit uns zum Weihnachtsmarkt.
16.11.2011
Nee nee nee... Mädels.... ich seh's schon ... das Bobbele muss draussen bleiben... viel zu gefährlich von wegen Alkoholvergiftung und so....
16.11.2011
stimmt, nur main manko ich bin nicht so dunkel vom teint her. und er würde denken wow was ein großes schneegestöber ist da vor mir wo ist der glühwein! lol
16.11.2011
Nein, aber zumindestens wäre bei euch dann die Haarfarbe des Nachwuchses schon vorab geklärt. ;)