Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2011
Gute Idee...Bring doch einfach mal eine Karte zum Stammtisch mit.... ;-)
03.12.2011
ja sie fehlt mir hey wir können ihr doch ne karte schicken oder soooo.
03.12.2011
Nun dauert es ja nicht mehr lange... siebenmal werden wir noch wach... heissa... dann.... sehen wir uns wieder.
Und um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen... passend zum 2.Advent...
http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch.
Und um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen... passend zum 2.Advent...
http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch.
03.12.2011
Dann schicken wir ihr mal ein ganz dickes Küsschen, (guten Freunden gibt man ja bekanntlich ein Küsschen oder auch zwei oder drei) und hoffen, dass sie sich gut erholt, bald wieder bei uns ist, und zu allen Schandtaten bereit.
02.12.2011
Ich hab auch so langsam Stammi-Entzug. ;( Schade das Classy nicht dabei ist.
02.12.2011
ach für euch mach ich ja fast alles. ich hab stammi entzug
02.12.2011
Och Meli... ist dir das nicht zu kalt ??? Nicht das du uns dann noch krank wirst. Nee... dann komm lieber zu spät.... :-x
02.12.2011
genau ich mach das so dasich ein zelt 1 tag vorher aufbaue und da schlafe lol
02.12.2011
;-))) na, dann fährst du halt noch ein Viertelstündchen oder Halbesstündchen eher weg....
30.11.2011
lol stimmt ich muß eventuell jemand aus wi noch mitnehmen.
29.11.2011
dann drücke ich mal daumen das es klappt ;)
29.11.2011
gelle ja ich fahr um 17 uhr dahein weg sicher ist sicher!
29.11.2011
Meli... du und pünktlich... das glaub ich erst wenn ich's seh .... ;-)))))
28.11.2011
juhu mein neuer chef ist ja nett! er hat mit mir den dienst getauscht und ich kann pünktlich da sein.
das ist mal ne weihnachts übergeraschung! wenn das classy erleben könnte, ach mädels sie fehlt mir.
hey der nico der sack, jaaaaa der soll mal kommen ich bring extra kekse mit zur ü. hey wir legen kekste von restaurant zur ü dann kommen bestimmt viele !
das ist mal ne weihnachts übergeraschung! wenn das classy erleben könnte, ach mädels sie fehlt mir.
hey der nico der sack, jaaaaa der soll mal kommen ich bring extra kekse mit zur ü. hey wir legen kekste von restaurant zur ü dann kommen bestimmt viele !
28.11.2011
@ Elli - ich hab dich verstanden... Soooo... jetzt will ich aber auch ein Wölkchen haben... Bis dann...
26.11.2011
es elli kann rhoihessisch meer huns geschafft!
lol ich freu mich sooooo ich will endlich wieder mit euch feiern
lol ich freu mich sooooo ich will endlich wieder mit euch feiern
26.11.2011
Ich bevorzuge kleine, flexible NAS-Systeme mit RAID, die via Inet zu erreichen sind und setze bei mobilen Systemen (Netbook bis Ultrabook) eher auf SSD als Festplatte...
Der Befehl: "hää" wird leider wegen der Umlautproblematik (nix UTF-8)nur von wenigen Systemen korrekt verarbeitet. Ich empfehle daher, wenn wirklich auf externe Speicherlösungen ausgewichen werden sollen, die Befehle:
wtf
lol und tellme.
Ansonsten wird heutzutage auch schon vieles "in den Wolken" (bestellbar über "Hattdu mal ne Cloud?") gespeichert. Aber ich mach dir doch beim nächsten Stammtisch gerne das Wölkchen....
Guten Morschääään!
PS: Falls mich jetzt irgendeiner verstanden hat, bring ich ihm zum nächsten Stamme ne Cloud mit: Wölkchen und so.... ;)
Der Befehl: "hää" wird leider wegen der Umlautproblematik (nix UTF-8)nur von wenigen Systemen korrekt verarbeitet. Ich empfehle daher, wenn wirklich auf externe Speicherlösungen ausgewichen werden sollen, die Befehle:
wtf
lol und tellme.
Ansonsten wird heutzutage auch schon vieles "in den Wolken" (bestellbar über "Hattdu mal ne Cloud?") gespeichert. Aber ich mach dir doch beim nächsten Stammtisch gerne das Wölkchen....
Guten Morschääään!
PS: Falls mich jetzt irgendeiner verstanden hat, bring ich ihm zum nächsten Stamme ne Cloud mit: Wölkchen und so.... ;)
26.11.2011
@Elli - die Festplatte hat schon die maximale Speicherkapazität... du darfst ja nicht vergessen, dass die schon 18 Jahre länger zu gemüllt wird wie deine... ich lagere solche Informationen lieber auf externen Platten wie deine aus, und ruf die Information bei Bedarf mit der Abfrage "Häää ???" wieder ab. ;-)))
25.11.2011
Elleniah dann komm in die zeil galerie da gibt es noch welche ;))))
25.11.2011
och menno jetzt hab ich mich mal auf das gesicht gefreut wieddder nix.
hm
hm
25.11.2011
@just Ich empfehle eine Festplattenerweiterung, manchmal sind Dinge absolut sinnfrei, aber trotzdem lustig. ;)
Keine Sorge, da ein geheimnisvoller Typ mit einer Roy Black-Platte unter dem Arm alle Cockringe bei Beate Uhse aufgekauft hat, wird mein Wichtelgeschenk doch was Braves, aber durchaus Passendes sein. ;)
Keine Sorge, da ein geheimnisvoller Typ mit einer Roy Black-Platte unter dem Arm alle Cockringe bei Beate Uhse aufgekauft hat, wird mein Wichtelgeschenk doch was Braves, aber durchaus Passendes sein. ;)
25.11.2011
hmmm cockring bei mcdoof......
kenn einen aber nüch von mc
an dem beißt man sich die zähne aus *gg
kenn einen aber nüch von mc
an dem beißt man sich die zähne aus *gg
25.11.2011
Ich wünsche euch viel Spaß ... bin am 10. in Stuttgart und habe ein Date mit Till und den Jungs ... megafreu!
Bis zum nächsten Stammtisch vielleicht :-)
Bis zum nächsten Stammtisch vielleicht :-)
25.11.2011
heul schnief mein schatz muß leider arbeiten ich darf die rote laterne raus stellen lol und tanzen.
25.11.2011
@Elli - verzeih der alten Dame... Jetzt wo du es erwähnst fällt mir wieder ein, das du die Geschichte schon mal erwähnt hattest. Tja, in meinem Alter kommt es schon mal vor, das der körpereigene PC eigenmächtig Dinge von der Festplatte löscht, die er für überflüssig und unnütz hält.
Aber was lese ich, du wirst mit deinem Wichtelgeschenk ein frivoles erzielen... ich bin gespannt.
Aber was lese ich, du wirst mit deinem Wichtelgeschenk ein frivoles erzielen... ich bin gespannt.