Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
Also das Voting läuft jetzt noch 4 Tage oder.... also abwarten, was raus kommt ;-))).... was läuft an dem Samstag abend im Spritzehaus ? Mal schaun... The streamers... nüch uninteressant....

http://www.thestreamers.de/
17.12.2011
vieleicht manipuliert man unser voting???
17.12.2011
Man sollte eigentlich nur einmal.....
17.12.2011
ja stimmt das spritzehaus und das speak easy paddy und crew vermissen uns. ja ich war im manitou naja die portionen waren normal udn ich hab auch ewig warten müssen. wie oft kann man eigendlich voten????
17.12.2011
Klingt ja berauschend....
17.12.2011
ich kann euch nur raten:
wenn ihr hunger habt, geht nicht ins manitou! :) dauert ewig bis das essen kommt und die portionen sind nicht riesig. aber dafür ist das ambiente nett.
17.12.2011
Ich würde gerne auch mal wieder ins Spritzehaus und in die Betty Ford Klinik. ;)
17.12.2011
Manitou...nur dumm wenn man sich für Klapperschlange entscheidet und dann das Schwanzstück bekommt...ok, der war platt...ich lass mich einfach überraschen wo uns die Abstimmung hinführt...Sachsenhausen klingt zudem ja eher nach zusätzlichen Einkehrmöglichkeiten, sollte es im Tipi zu langweilig werden :)
17.12.2011
Die Idee ist generell prima, ob mit Namen oder ohne.... und es dauert ja noch ein wenig... also warten wir ab, wer am Ende die Nase vorn....
17.12.2011
Nein, kann ich nicht. *seufz*

Okay, also muß nächstes Mal ne Umfrage mit "Namen eintragen" her.
17.12.2011
Also im Moment haben wir 18 votes und das Manitou liegt vorn *verwunderter Blick*... obwohl das ja die ganze Zeit hinten lag... ?????.... Elli - kannst du eigentlich sehen, wer da gevoted hat....Ich mein, ich hab nix dagegen, war ja einer meiner Favoriten, aber komisch find ich es schon. 6 neue Votes und alle aufs "Manitou"
17.12.2011
Wenn es das Vondue wird, biete ich den Long Island Ice Tea opfern gerne meine Couch an. ;) Wohne nicht weit weg.
16.12.2011
long island ice tea dann, wenn ich nach hause kriechen kann... und ja, das mit dem kriechen ist genauso gemeint :)
16.12.2011
nee die haben ein großes auswahl an fondue ich steh auch auf den nachtisch schoki fondue, können wir auch so anfangen????
ibo killt mich, geheimtip ibo macht die welt besten long island icetea.
oh man und wehe ibo verrät was
16.12.2011
Solange ich kein Käse Fondue essen muss ist alles in Ordnung (Dabei muss ich immer an Asterix denken 'in den See, in den See'...'die Peitsche, die Peitsche')...äh, ja.
16.12.2011
90 views, 12 Antworten....wer auch immer hier abstimmt hat aber auch zu erscheinen. ;)
15.12.2011
Die Freude wäre ganz meinerseits, Kiki. ;)
15.12.2011
ja stimmt, ich glaube das wird lustig und wir freuen uns sicher auch alle dich wieder zu sehen.
15.12.2011
Nein, achwas, wir sorgen mit unserer Abstimmung nur dafür, dass Ihr in der letzten Kaschemme landet und dann kommen wir alle nicht :-)
Also ich würde gerne resp. beabsichtige dies durchaus, nachdem ich euch jetzt live und in farbe gesehen habe würde ich das nämlich gerne mal wieder tun.
Grüße
Kiki
15.12.2011
lol gehen die alle auch mit
?
15.12.2011
Ich war da schon mal (im Am Bassel). Interessantes Essen, aber die Sitzgelegenheiten finde ich für so nen Stammtisch nicht soo toll.

Guckt euch beim Savanna mal das Lokal an, das sieht echt ganz sympathisch aus.
14.12.2011
Grandios...ich hab grad den Schnitt versaut :) Aber ins Am Bassel hab ichs bis Dato eben noch nicht geschafft (Und ja, ich sehe es ein, werde ichs auch diesmal nicht schaffen)...
Aber irgendwann...es sei denn die machen innerhalb der nächsten 10 Jahre Pleite, dann wirds eng.
14.12.2011
6 votes haben wir schon :)

Wir sind sogar basis-demokratisch, Classy wäre stolz auf uns. *lach*
14.12.2011
hab mal mein voting abgegeben
14.12.2011
Ich hab mal ne Umfrage erstellt, tragt einfach ein, welches der Restaurants euch gefällt. Mehrfachnennungen sind möglich.

http://twtpoll.com/s33lrp