Lichterfest in Stuttgart am 14. Juli 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Stimme zu - kein Regen, manchmal Wolken, viel Sonne
Stimme zu - bombastisch, gigantisch... ja, unglaublich schön!
Stimme zu - "Erster Versuch" war richtig, RICHTIG gut gelungen!
Stimme zu - schöne Stimmung :-)
Stimme zu - hoffe er hatte ein kürzere Heimreise..?

Lichterfest - steht ab sofort auf meiner jährlichen Wiederholungstatenliste! :-))
15.07.2012
also das wetter war gut....
das feuerwerk war unglaublich schön.....
das essen lecker....
der abend insgesamt sehr schön....
nur die anreise unseres weitgereisten war nicht so gut :-(
14.07.2012
es gibt eh kein schlechtes wetter.... nur falsche kleidung ;-)

und 3 dips sind auch schon fertig....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2012
hier siehts momentan wettertechnisch okay aus... momentan kein niederschlag... schauen wir einfach mal
also bei mir stürmt und regnet es und es ist kalt...sorry Leute, mich zieht es überhaupt nicht hinaus und selbst wenn es nachher sonnig ist, ist der Boden durchnässt :-(

mein Vorschlag wäre gewesen, dass man evtl. wie letztes Jahr was Essen geht und falls es nicht regnet sich gegen 23. Uhr wieder auf den Parkplatz vom Perkins Park stellt, denn dort hat man es wunderbar gesehen, aber Flitzekugel hat mir soeben gesagt, dass ihr schon Karten habt....Schade
14.07.2012
ich hab grad tatsächlich ein stück sonne gesehen.... juhu :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2012
*sonnenschirm einpack* ;-)
13.07.2012
also eben kam im radio "wer glück hat kommt am samstag ohne regen durch den tag"....... und wir haben glück!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2012
einschüchtern? mich? ...ähm... seit gewarnt: das wird mein erstes tiramisu überhaupt :-D
och komm.....so schlimm bin ich auch wieder nicht...

nico, lass dich net einschüchtern ;-)
12.07.2012
ach ja und falls die italienerin zu kritisch sein sollte werden wir ihr den mund schon stopfen..... also nico bring ruhig tiramisu mit ;-)

aber ich denke die wird sich auch über tiramisu freuen....
12.07.2012
also auf wunsch von flitzekugel folgendes:

1. interessenten die noch dazukommen, sollen bitte für ihre eigenen verpflegung sorgen oder entsprechend auch für alle was zum essen mit bringen

2. wo und wann treffen wir uns / wie reist ihr an?
flitzekugel und ich werden mit der U12 vermutlich um 15:55 ankommen und dann so gegen 16 uhr am eingang am kochenhof eintreffen
ich bin für spontaneität...also, auf alle fälle was machen aber ob wir reingehen würde ich vom wetter abhängig machen.

obwohl das programm innen schon einiges bietet...hm.
09.07.2012
da das wetter ziemlich unbeständig ist.....
was machen wir wenn es regnet? trotzdem hin gehen oder lieber in ein lokal in der nähe gehen und falls es aufreißt von aussen anschauen?
07.07.2012
um wieviel uhr sollen wir uns denn jetzt treffen?
07.07.2012
also ich bin auch nach wie vor für picknick

wenn nico was süßes mitbringt und flitzekugel saftige schenkel....... dann werd ich wohl obst (vielleicht sogar melonen ;-) und etwas knackiges gemüse mit pfiff mitbringen

und "Außerdem nehm ich noch eine obligatorische Flasche Wasser für mich mit. Wenn ich noch was anderes will, kauf ich das dann dort, weil Getränke doch am schwersten zu schleppen sind." und ausserdem steht auf der internetseite "Der Veranstalter behält sich vor, mitgebrachte Alkoholika an den Eingängen abzunehmen".......
Nico, bei Tiramisu mußt du dich der Kritik einer Italienerin stellen... also gut überlegen! ;-) Nene, Späßle gmacht - hört sich sehr gut an!

Ich würde ein paar Hänchenschlegel rausbraten.. kann man doch gut in der Hand essen, oder?

Eine Picknickdecke hab ich auch, die wird zwar nicht für alle reichen, aber da gibts bestimmt noch jemand mit sowas.

Außerdem nehm ich noch eine obligatorische Flasche Wasser für mich mit. Wenn ich noch was anderes will, kauf ich das dann dort, weil Getränke doch am schwersten zu schleppen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2012
Du kannst backen :-O ?
Wow
Lichterfest klingt schön, nur ob ich kann weiß ich erst n.W.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2012
*schieb* wie sieht das jetzt mit den picknickplänen aus? ich würde in dem fall was backen oder mich an nem tiramisu oder so versuchen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2012
Ja, ich muss unerhellt weiter dahin darben... ;D
02.07.2012
na dann lass sich hier wohl nur wenige erhellen ;-)