So der nächste Termin steht mal wieder an, am 14. Juli 2012 findet in Stuttgart das Lichterfest statt.
http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html
Und alle die einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen wollen sind herzlich eingeladen!!
Weitere Einzelheiten und der Treffpunkt werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Vorschläge sind erwünscht!
http://www.lichterfest-stuttgart.de/2012/start.html
Und alle die einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen wollen sind herzlich eingeladen!!
Weitere Einzelheiten und der Treffpunkt werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Vorschläge sind erwünscht!
geöffnet wird das Gelände normalerweise gegen 16 uhr....
mein vorschlag wäre nicht so spät hin zu gehen (so gegen 16.30 / 17.00 uhr) damit wir einen vernünftigen platz zum picknicken finden wenn denn der wunsch nach einem picknick besteht :-)
mein vorschlag wäre nicht so spät hin zu gehen (so gegen 16.30 / 17.00 uhr) damit wir einen vernünftigen platz zum picknicken finden wenn denn der wunsch nach einem picknick besteht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
picknick? why not?
da bin ich bei meinem Schatz am Bodensee!! Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich bin da leider auch schon verplant....wünsch Euch trotzdem viel Spass!
Wir müssen auch passen. Tom hat Konzertkarten und ich habe schon einen Mädelsabend ausgemacht....schade :(
Und ich bin afrikanisch singen.
schade..... alle weg.... *snief* :-(
ICH bin da! *schmatzerle :-))
na dann lass sich hier wohl nur wenige erhellen ;-)
Ja, ich muss unerhellt weiter dahin darben... ;D
*schieb* wie sieht das jetzt mit den picknickplänen aus? ich würde in dem fall was backen oder mich an nem tiramisu oder so versuchen ;-)
Du kannst backen :-O ?
Wow
Lichterfest klingt schön, nur ob ich kann weiß ich erst n.W.
Wow
Lichterfest klingt schön, nur ob ich kann weiß ich erst n.W.
Nico, bei Tiramisu mußt du dich der Kritik einer Italienerin stellen... also gut überlegen! ;-) Nene, Späßle gmacht - hört sich sehr gut an!
Ich würde ein paar Hänchenschlegel rausbraten.. kann man doch gut in der Hand essen, oder?
Eine Picknickdecke hab ich auch, die wird zwar nicht für alle reichen, aber da gibts bestimmt noch jemand mit sowas.
Außerdem nehm ich noch eine obligatorische Flasche Wasser für mich mit. Wenn ich noch was anderes will, kauf ich das dann dort, weil Getränke doch am schwersten zu schleppen sind.
Ich würde ein paar Hänchenschlegel rausbraten.. kann man doch gut in der Hand essen, oder?
Eine Picknickdecke hab ich auch, die wird zwar nicht für alle reichen, aber da gibts bestimmt noch jemand mit sowas.
Außerdem nehm ich noch eine obligatorische Flasche Wasser für mich mit. Wenn ich noch was anderes will, kauf ich das dann dort, weil Getränke doch am schwersten zu schleppen sind.
also ich bin auch nach wie vor für picknick
wenn nico was süßes mitbringt und flitzekugel saftige schenkel....... dann werd ich wohl obst (vielleicht sogar melonen ;-) und etwas knackiges gemüse mit pfiff mitbringen
und "Außerdem nehm ich noch eine obligatorische Flasche Wasser für mich mit. Wenn ich noch was anderes will, kauf ich das dann dort, weil Getränke doch am schwersten zu schleppen sind." und ausserdem steht auf der internetseite "Der Veranstalter behält sich vor, mitgebrachte Alkoholika an den Eingängen abzunehmen".......
wenn nico was süßes mitbringt und flitzekugel saftige schenkel....... dann werd ich wohl obst (vielleicht sogar melonen ;-) und etwas knackiges gemüse mit pfiff mitbringen
und "Außerdem nehm ich noch eine obligatorische Flasche Wasser für mich mit. Wenn ich noch was anderes will, kauf ich das dann dort, weil Getränke doch am schwersten zu schleppen sind." und ausserdem steht auf der internetseite "Der Veranstalter behält sich vor, mitgebrachte Alkoholika an den Eingängen abzunehmen".......
um wieviel uhr sollen wir uns denn jetzt treffen?
da das wetter ziemlich unbeständig ist.....
was machen wir wenn es regnet? trotzdem hin gehen oder lieber in ein lokal in der nähe gehen und falls es aufreißt von aussen anschauen?
was machen wir wenn es regnet? trotzdem hin gehen oder lieber in ein lokal in der nähe gehen und falls es aufreißt von aussen anschauen?
ich bin für spontaneität...also, auf alle fälle was machen aber ob wir reingehen würde ich vom wetter abhängig machen.
obwohl das programm innen schon einiges bietet...hm.
obwohl das programm innen schon einiges bietet...hm.
also auf wunsch von flitzekugel folgendes:
1. interessenten die noch dazukommen, sollen bitte für ihre eigenen verpflegung sorgen oder entsprechend auch für alle was zum essen mit bringen
2. wo und wann treffen wir uns / wie reist ihr an?
flitzekugel und ich werden mit der U12 vermutlich um 15:55 ankommen und dann so gegen 16 uhr am eingang am kochenhof eintreffen
1. interessenten die noch dazukommen, sollen bitte für ihre eigenen verpflegung sorgen oder entsprechend auch für alle was zum essen mit bringen
2. wo und wann treffen wir uns / wie reist ihr an?
flitzekugel und ich werden mit der U12 vermutlich um 15:55 ankommen und dann so gegen 16 uhr am eingang am kochenhof eintreffen
ach ja und falls die italienerin zu kritisch sein sollte werden wir ihr den mund schon stopfen..... also nico bring ruhig tiramisu mit ;-)
aber ich denke die wird sich auch über tiramisu freuen....
aber ich denke die wird sich auch über tiramisu freuen....
och komm.....so schlimm bin ich auch wieder nicht...
nico, lass dich net einschüchtern ;-)
nico, lass dich net einschüchtern ;-)
einschüchtern? mich? ...ähm... seit gewarnt: das wird mein erstes tiramisu überhaupt :-D
das wetter macht nicht wirklich laune :-(
also eben kam im radio "wer glück hat kommt am samstag ohne regen durch den tag"....... und wir haben glück!! :-)
dein wort in gottes ohr ...:-)