Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2014
ja, ihr lieben. fand es auch mal wieder toll...trotz eigenwilligem service ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2014
Besser spät als nie: auch von mir ein großes Dankeschön! Hat mich gefreut viele neue Leute kennenlernen zu dürfen :-)
@Knuddelchen uns ging es wie euch. Bochum wollte uns auch behalten, aber wir sind entkommen.
Es war wieder ein sehr unterhalsamer Abend. Nur tolle Leute, immer ein interessantes Gesprächsthema am Tisch. Ich bin immer wieder gerne dabei.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Restsonntag.
Hach, irgendwie hatte Bochum heute was gegen uns, erst wollte man uns nicht hinlassen, dann nicht wieder weg *lach* Aber für so einen netten Abend mit euch nehme ich das auch gerne in Kauf! ;-))
Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen, erholsamen Sonntag!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2014
war mal wieder ein schöner Abend mit Euch. Wenn auf das Wetter kein Verlass ist , aber mit euch wird es immer lustig.Freue mich schon auf das nächste Mal.
Guts Nächtle :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2014
Habe für drinnen einen Tisch reserviert, falls es regnet, aber eigentlich wollen wir draußen sitzen. Dort kann man nicht reservieren, aber wir sind ja früh da. Da wir ja alle positiv denken, sitzen wir natürlich im Biergarten :-)
Freue mich auf alle !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2014
ich hoffe mal, dass wir draußen sitzen können, wenn schönes wetter ist. anja, wo hast du denn was reserviert ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2014
immer der masse nach...:-DDD
Auf der Startseite gibt es den Kalender mit allen Terminen. Dort findest du auch das tapas-treffen :-D
Wenn du den Termin anklickst kommst du auf die Seite wo du dich anmelden kannst. Es gibt die Auswahl: nehme sicher teil
Nehme vielleicht teil
Nehme nicht teil

Da kannst du das passende anklicken und speichern.
Aber ich denke, du kannst dich auch in diesem thread anmelden.

Wie groß der laden ist weiß ich nicht aber bisher hat noch jeder die jeweiligen treffen gefunden. Gibt nicht so viele Tische mit fast ausschließlich rubenesken Menschen :-D
Hallo euch allen, wünsche euch mächtig viel Spass und gutes Wetter....und sagt dem Chef (Pedro) mal ganz liebe Grüße vom Thorsten aus dem Grunewald. Wäre gerne auch dabei gewesen, habe aber leider für den Abend schon eine Verabredung auf "Bochum total"...
Lieber Gruß,
Thorsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2014
Hallo zusammen, ich werde für alle, die fest angemeldet sind reservieren. Denke es ist aber kein Problem noch Stühle dazuzustellen.
Freue mich auf Euch :-)