Zusammen Klönen und gemeinsam essen vor der Ü 100 - 09.03
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Der Text klingt, als würde Frau Herbstlicht selber gerade Schlagertexte schreiben:
🎶 sei innerlich offen
mach dich frei von inneren Grenzen
Denn du bist Herblicht....
Saug es auf.
die große Freiheit
du bist nicht allein 🎶
Denn du bist mein Herbstlichttttt 🍁🍂🥮

Helene F. und Andrea B. würden da was draus machen!
Liebe @Herbstlicht,

Zitat:
"ähm ja :-D was soll ich sagen.... aber es gibt Alkohol... also ich sag mal es Hilft in dem Kontext."

Ich habe es ja ein klitzekleines bisschen befürchtet. Man zeige mir die Party, auf der es am Ende nicht der kleinste gemeinsame Nenner ist. OK, die Folkloregruppe aus Oer-Erkenschwick lassen wir mal außen vor ;-)

Zitat" Muss aber sagen.... es war wirklich lustig... sei innerlich offen ... hust.... mach dich frei von inneren Grenzen... saug es auf... die große Freiheit.... du bist nicht allein :-D"

Wenn ich den Text so aus dem Kontext reiße und isoliert lese, weckt das irgendwie andere Assoziationen ;-) Herrlich geschrieben!
Ich mag ja keine Ballermann Hits ..

Aber mein 🩷 schlägt Schlager 😅 Da ich aber nur schunkeln und den Speck schütteln kann , gibts sicher auch queer Beet paar gute Song's worauf ich nicht tanze 😊
Ich weiß momentan selber noch nicht wie es weiter geht. Ob ich überhaupt zur Party zu Hause bin oder auf Reha. Ich bleibe erstmal stiller Leser. Wünsche allen aber einen guten Appetit.

@Herbstlich wenn ich zur Party aber nicht zum Essen kommen sollte, lässt es sich aber vielleicht einrichten, das ich dich "abhole" 😂 am Café del Sol 😁
Einen ganzen Abend Schlager und Ballermann, wäre so ein gewaltvolle Grenzerfahrung ;-).....

ähm ja :-D was soll ich sagen.... aber es gibt Alkohol... also ich sag mal es Hilft in dem Kontext.

Muss aber sagen.... es war wirklich lustig... sei innerlich offen ... hust.... mach dich frei von inneren Grenzen... saug es auf... die große Freiheit.... du bist nicht allein :-D
Was wird denn so für Musik gespielt?
@Rosinante, dich würde ich so richtig wirklich gerne mal persönlich treffen, aber das weist du ja. Im Sommer heiratet mein Bruder und dann werde ich ein paar Tage in der alten Heimat sein, vielleicht schaffen wir dann ja mal ein gemeinsames Käffchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
ohhh... danke schön Tschiggi :-D

Ich hab übrigens bisher immer meine Karte an der Abendkasse gekauft.
Das ist gar kein Problem !! *schwör*
Ich tanz für euch mit. 😉 Aber ich sehe gerade, Schoggi kommt gar nicht. Kein Schweizer Tanzbär dieses Mal?! Hoffe, auf der Tanzfläche wird trotzdem was los sein.

Sonst nannte man die, die nicht tanzten immer die Cowboys: Die, die cool an der Bar lehnten und sich nur bewegten, wenn man auf ihre Füße schoss. 😁

Früher (war aber noch nie in Witten) gabs auf Üs eigentlich immer auch genug Sitz- und Klöngelegenheiten drum herum.
@Rosinante, wenn die Musik meine ist, kann ich nicht anders. Dann führt mein Körper ein Eigenleben. Btw. dein Profilbild sieht toll aus. Du strahlst soooo schön!
@Psyche, ich gucke mal wie es sich anlässt. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja auch ne Abendkasse oder? Ich drücke mir einfach mal selber die Daumen und falls jemand aus dem nördlichen Raum noch eine Mitfahrgelegenheit hat, ich beteilige mich gerne am Sprit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
@Tschiggi

man muss auch nicht zwingend tanzen auf der Ü
Ich halte mich dabei auch eher zurück ;o))
Ich würde auch gerne kommen. Aber leider bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe, so das ich nicht so lange Auto fahren kann um dann noch durch zu tanzen.
Ich wünsche euch aber einen knattergeilen Abend und ordentlich Freude beim gemeinsamen Specktakeln.